PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU - deutscher NO-CD Patch?


Elemental
2003-12-02, 21:12:26
Gibts eigentlich für die deutsche Version von NFSU noch keinen No-CD Patch? Ich hab bis jetzt nur englischen und schwedischen Patch gefunden. Und zumindest der englische geht nicht mit der deutschen Version (Bildschirm bleibt nach Spielstart schwarz).

Irgendwie isses schon bisserl nervig immer die CD reintun zu müssen...


mfG
Elemental

radi
2003-12-02, 21:14:42
...

mach dir doch n image ...

außerdem geht das mit dem englischen ...

wird eh geclost der thread

cyrix1
2003-12-02, 21:17:11
Original geschrieben von radi
außerdem geht das mit dem englischen ...

naa^^;D

Elemental
2003-12-02, 21:20:33
Original geschrieben von radi
...

mach dir doch n image ...

außerdem geht das mit dem englischen ...

wird eh geclost der thread

1. mal geht das mit dem englischen eben nicht. Zumindest wenn man das deutsche Original hat, wie ich!

und
2. Wieso sollte der Thread geclosed werden. No-CD Patches sind nicht illegal!

radi
2003-12-02, 21:27:32
komisch warum es dann bei mir ging ... Anscheinend bist du unfähig :D tja, naja der eine kanns der andere nicht muhaha *auslach*

egal, macht ja nix :)

Morbid Angel
2003-12-02, 21:27:35
*closed*

:O :O :O :O :O

radi
2003-12-02, 21:29:25
naja noch nich so ganz :)

ich hab mir von meiner CD n image gemacht und habs auf der platte
(hab das mit dem image gemacht, weil ich im u-mode keine karre kaufefn konnte)

Elemental
2003-12-02, 21:30:38
Original geschrieben von radi
komisch warum es dann bei mir ging ... Anscheinend bist du unfähig :D tja, naja der eine kanns der andere nicht muhaha *auslach*

egal, macht ja nix :)

Ich hab besseres zu tun, als mich hier mit dier zu streiten.

[dzp]Viper
2003-12-02, 21:31:11
Original geschrieben von radi
naja noch nich so ganz :)

ich hab mir von meiner CD n image gemacht und habs auf der platte
(hab das mit dem image gemacht, weil ich im u-mode keine karre kaufefn konnte)

ich hoffe ihr wisst, dass das über was ihr redet (leider) illegal ist...

die NFS7 CD hat einen kopierschutz und umgehen des kopierschutzes ist laut neustem gesetz verboten..... :-(

radi
2003-12-02, 21:35:58
@angel: ich meine ja nur dass er funktioniert, mehr nicht (und er tut das)

@viper: deshalb sollte er ja auch geclosed werden...
btw ich umgehe den kopierschutz nicht, da ich außer dem image nichts machen kann (brennen), kann die cd also nciht kopieren, oder zählt das image dazu?

-|NKA|- Bibo1
2003-12-02, 21:41:09
@ Elemental :
Du bist doch eigentlich schon lange genug hier :nono:
Zitat aus dem Forumsregeln:

"Geht vorher auf geeignete Webseiten wenn ihr NoCD-Patches sucht und klärt den erlaubten Einsatz mit dem Lizenzvertrag oder Hersteller. Beachtet auch die gesetzliche Regelung, die in eurem Land zum Thema herrscht.

Beachtet auch bitte diese Regeln:

1.Keine Threads öffnen in denen nach Cracks gefragt wird.
2.Keine Links zu Cracks posten.
3.Keine e-donkey Links zu illegaler Software posten bzw. auch nicht nach Links fragen.
4.Dann natürlich auch keine Warezsites posten."

Gruß
Bibo1

hadez16
2003-12-02, 22:12:44
ähm....um jetzt mal völlig unparteiisch zu reden

kann es sein das ihr euch manchmal selbst etwas vormacht und ihr eigentlich doch gerne über solche dinge diskutieren würdet und nur aus prinzip und klischee solche themen hier abblockt?

Gast
2003-12-02, 22:27:49
Nein, wir duskutieren hier aus Prinzip über diese Sachen nicht!!!! weil jeder Besuch der grünen Männchen bei Leonidas eine unerhebliche Zumutung darstellt. Außerdem (oder gerade deswegen) gibt es tausende von Seiten und Foren für dieses Theme, biite geht dort hin.

007
2003-12-02, 22:37:59
*Und zu*