PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schöööner Tag :-/


{655321}-Hades
2003-12-02, 22:31:47
Nix ist!

Kennt ihr das? Ihr hattet einen langen Tag, der echt anstrengend war und ihr seid zufrieden mit euch. Ihr kommt nach Hause, wollt ins Bett, und dann kommt der Hammer :(

SMS auf dem Handy, Freundin sagt:"Ruf mich morgen an. Ich muss mit dir schimpfen!"

Wow, was eine Ankündigung. Telefonat folgt.

Was kommt raus? Um 22.15 habt ihr noch Streit und Ärger, müsst euch überlegen wie ihr einer Situation begegnet, und pennen kann man sich in den Arsch schieben weil man VERDAMMT NOCHMAL ZU BESCHÄFTIGT IST!

Morgens müsst ihr um halb 6 raus, und dann so ein Scheiß!

WHHHHAAAAAH!

Manchmal frage ich mich womit ich sowas verdient habe. Habt ihr auch manchmal so tolle Erlebnisse?

Gast
2003-12-02, 22:36:28
*gähn*

{655321}-Hades
2003-12-02, 22:38:47
Original geschrieben von Gast
*gähn*

Gäste...geht doch nach Hause :jedifire:

WTC
2003-12-02, 22:45:22
Original geschrieben von {655321}-Hades
Gäste...geht doch nach Hause :jedifire:

oder schlafen ;)

zum thema:

ahjo, geht mir jeden tag so :freak:

die tage sind einfach zu kurz :grübel:

Hermes House Band
2003-12-02, 23:05:06
Was ist so weltbewegend an deinem Problem? In gewisser Weise ist das auf deinen kleinen Raum bezogen, sicherlich "weltbewegend", aber schau doch mal auf die weite Welt. Manche Menschen fragen sich ob sie morgen noch das Dach über dem Kopf haben, daß sie heute vor Wind und Wetter schützt.
Manche fragen sich ob sie morgen ihre Abschlußprüfung mit einem "Bestanden" in die Hand gedrückt bekommen. Andere fragen sich ob die Bombem aufhören...und du kommst hier mit einer Schimpfschikane, die morgen auf dich wartet? Bist du nun so hart, wie du vorgibst zu sein, oder ist das der schwache Punkt in deinem "Stahl"? :|

Irgendwas mit dir ist nicht wirklich in Ordnung, was ich nicht negativ meine, sondern fragend. Kannst du das Leid nicht mit einem guten Freund teilen?
Vor allem, da du letztes Mal ja, Bestätigung und Anerkennung gesucht hast in dem Thread mit dem Dreikäsehoch. Denk mal drüber nach.

{655321}-Hades
2003-12-02, 23:12:12
Also wenn du wirklich weltbewegende Themen suchst bist du im OffTopic falsch HHB.

Allemal. Ich hab halt ein hohes Mitteilungsbedürfnis :D

Wenn du es nicht lesen willst hast du ja immernoch die Möglichkeit mich zu ignoren, aber das geht ja nicht, du bist ja Gast :freak:

Wenn dich sowas ernsthaft tangiert dann ist mit dir was nicht in Ordnung.

Mein Stahl...nett umschrieben. Aber wenn du es genau wissen willst, ist wohl was dran das ich eine harte Schale mit weichem Kern habe.

Aber ich verstehe auch nicht warum dich mein Seelenheil und die Analyse meines Charakters so schert...

Nochwas: also, wenn sich hier Leute über den Würgereiz ihrer Freundin auslassen können, dann werde ich ja auch über mein Einschlafproblem äußern dürfen.

.edit: Warum guckst du nicht nach den Bomben in der Welt, du liest hier sowas aus einer kleineren Ebene statt das Weltheil zu sichern? :freak:

HHB - Das tut weh!
2003-12-02, 23:23:09
Original geschrieben von {655321}-Hades
Also wenn du wirklich weltbewegende Themen suchst bist du im OffTopic falsch HHB.

Allemal. Ich hab halt ein hohes Mitteilungsbedürfnis :D

Wenn du es nicht lesen willst hast du ja immernoch die Möglichkeit mich zu ignoren, aber das geht ja nicht, du bist ja Gast :freak:

Wenn dich sowas ernsthaft tangiert dann ist mit dir was nicht in Ordnung.

Mein Stahl...nett umschrieben. Aber wenn du es genau wissen willst, ist wohl was dran das ich eine harte Schale mit weichem Kern habe.

Aber ich verstehe auch nicht warum dich mein Seelenheil und die Analyse meines Charakters so schert...

Nochwas: also, wenn sich hier Leute über den Würgereiz ihrer Freundin auslassen können, dann werde ich ja auch über mein Einschlafproblem äußern dürfen.

.edit: Warum guckst du nicht nach den Bomben in der Welt, du liest hier sowas aus einer kleineren Ebene statt das Weltheil zu sichern? :freak:

Möchte nicht "falsch" sagen, aber mißverstanden.
Ich erwarte keine weltbewegenden Themen, aber bewegendere Themen als eine Schimpftirade seitens deiner Freundin sollte n doch sicher auch deiner Feder entspringen können. Zumindest habe ich besseres gelesen, z.B. im Politikforum.
Warum sollte etwas mit mir nicht in Ordnung sein, wenn ich darauf reagiere? Ist ein überaus stark ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis nicht ein Zeichen davon, daß es dir an was Dringendem fehlt? *hinthüpfsaltomach* Da haben wir's ja. Ich schieß auf dich und du fängst die Kugel und schießt zurück, und das ganze wieder zurück...was für ein Teufelskreis. Aber bitte dann auch begründen, warum die Kugel dir nicht gefallen hat. :)

Und jetzt geh ich Bomben fangen, in mich reinstopfen und mit einem gewaltigen Furz unschädlich machen. Für unsere Welt :)

radi
2003-12-02, 23:28:08
jo mach das - Weltfrieden rult :)

was machen dann nur die Amerikaner :???:

:D

Hermes House Band
2003-12-02, 23:30:52
Original geschrieben von radi
jo mach das - Weltfrieden rult :)

was machen dann nur die Amerikaner :???:

:D

Erwähnte ich den Furz? :D

Könnte ein Ansporn sein, frischen Wind reinzulassen...

Cadmus
2003-12-02, 23:31:38
Hades, meine Meinung dazu kennst du ja schon. Es hilft dir vielleicht besser beim einschlafen, wenn du darüber nachdenkst, weshalb deine Freundin dich morgen anschnauzen will, was du falsch gemacht haben könntest, und ob deine Meinung dazu die Richtige ist. Wenn du davon überzeugt bist, solltest du dir schonmal die passenden Argumente bereitlegen, wie HHB das angedeutet hat fällt die ja sowas nicht schwer. Dann kannst du sorgloser den morgigen Tag angehen.

Das gute A
2003-12-02, 23:49:58
Wenn sie geschrieben hat "Ruf mich Morgen an.....", dann hätte ich MORGEN angerufen und nicht noch Abends. Wenn man geschafft ist und es eh schon was später ist, dann würde ich das wirklich am nächsten Tag machen.
Da geht man emotional anders an die Sache ran - das nur nebenbei.

Was das "Problem" ansich betrifft: So gehts doch den meisten von uns. Meine Freundin und ich haben uns in den über 1 1/2 Jahren eigentlich noch NIE gestritten, nur mal ansatzweise ne kleine Meinungsverschiedenheit gehabt, das wars... wolltsch nur mal so erwähnt haben ;) Was aber nicht heisst, dass das "Fetzen" ab und an nicht auch Positives hat, den Nachteil aber, dass man dann echt keinen Schlaf findet.

Gruß und viel Erfolg beim Bereinigen der Streitsache!
Das gute A

Hansolo
2003-12-03, 10:45:15
Kenn das auch Hades, ist in meinen Augen ziemlisch scheisse Jemanden spät noch zu sagen, dass irgendwas nicht so stimmt, in dann aber nicht darüber aufklärt und man dann kompromisslos oder eben ohne Diskussion schlafen muß, weil es eben nicht wirklich geht.
Man liegt dann die ganze nacht wach und macht sich eventuell sogar unötig Gedanken.
Sowas kann man sogar als Strafe für jemanden einsetzen.
Meine eigentlich beste Freundin will auch immer alles geklärt haben, ich dagegen sag meine Meinung, was ich denke und fühle und für mich ist dann eben das Thema damit erledigt, für sie meistens nicht, da ich dann aber meistens keine Lust mehr habe zu diskutieren und mich meinen weiteren Problemem und anderen Sachen widme, kann sie damit nicht wirklich umgehen und ist dementsprechend auch unruhig, dass tut mir dann auch immer sehr leid, da sie zum Teil viel zu viel in irgendwelchen Sachen ruminterpretiert.

Gruss
Hansolo

Scotty23
2003-12-03, 11:22:20
ich hätte auch abends noch angerufen!
kenne ich aber auch. total geschafft, nach arbeit zum training hetzen, der trainer jagd dich quer übern platz und dann nach 2 stunden training besprechnung >>> du hast am wochende scheisse gespielt und der trainer macht dich rund, dann ab nach hause >>> total müde, hungrig, durstig, ach alles was es so gibt an bedürfnissen fehlt dir; und dann der hammer >>>>1. deine (bei mir so:D ) eltern stressen plötzlich, mein bruder stresst, mein hund will auch gestreichelt werden (hau bloss ab:D ) und dann das telefonat mit der freundin *argh*
ich will doch nur essen, trinken, schlafen,....

ahhhh

naja wird schon

mfg

{655321}-Hades
2003-12-03, 13:39:47
Original geschrieben von HHB - Das tut weh!
Möchte nicht "falsch" sagen, aber mißverstanden.
Ich erwarte keine weltbewegenden Themen, aber bewegendere Themen als eine Schimpftirade seitens deiner Freundin sollte n doch sicher auch deiner Feder entspringen können. Zumindest habe ich besseres gelesen, z.B. im Politikforum.
Warum sollte etwas mit mir nicht in Ordnung sein, wenn ich darauf reagiere? Ist ein überaus stark ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis nicht ein Zeichen davon, daß es dir an was Dringendem fehlt? *hinthüpfsaltomach* Da haben wir's ja. Ich schieß auf dich und du fängst die Kugel und schießt zurück, und das ganze wieder zurück...was für ein Teufelskreis. Aber bitte dann auch begründen, warum die Kugel dir nicht gefallen hat. :)

Und jetzt geh ich Bomben fangen, in mich reinstopfen und mit einem gewaltigen Furz unschädlich machen. Für unsere Welt :)

Sag mir doch was mir fehlen soll? Also, RL habe ich momentan genug.

Ich kann dir auch durchaus begründen was mir an der Kugel nicht gepasst hat.

Ich weiß dass ich lediglich unter Luxusproblemen leide. Das ist sicher richtig. Ich hatte nur in diesem Moment das Bedürfnis meinem Ärger Luft zu machen. Irgendwie bot sich da das Forum an. Wenn du das für falsch hältst, hast du die Problematik immer noch nicht erkannt: es ging um Ärger, der zu so später Stunde kam dass man a) keine Lösung finden konnte und b) unnötig war, derartiges hätte man dann am Tag drauf auch noch loslassen können.

Wenn dir solche Threads nicht passen, dann poste nicht drin, das mache ich auch so (selbst bei Melancholiker habe ich mir das irgendwann (alleine schon aus reinem Eigennutz weil ich nur noch Punkte kassiert habe) abgewöhnt).

So nebenbei möchte ich dich noch was fragen, was mich überhaupt bei regelmäßigen Gästen beschäftigt: warum registrierst du dich nicht?

Gast
2003-12-03, 14:01:48
Original geschrieben von {655321}-Hades
Sag mir doch was mir fehlen soll? Also, RL habe ich momentan genug.

Ich kann dir auch durchaus begründen was mir an der Kugel nicht gepasst hat.

Ich weiß dass ich lediglich unter Luxusproblemen leide. Das ist sicher richtig. Ich hatte nur in diesem Moment das Bedürfnis meinem Ärger Luft zu machen. Irgendwie bot sich da das Forum an. Wenn du das für falsch hältst, hast du die Problematik immer noch nicht erkannt: es ging um Ärger, der zu so später Stunde kam dass man a) keine Lösung finden konnte und b) unnötig war, derartiges hätte man dann am Tag drauf auch noch loslassen können.

Wenn dir solche Threads nicht passen, dann poste nicht drin, das mache ich auch so (selbst bei Melancholiker habe ich mir das irgendwann (alleine schon aus reinem Eigennutz weil ich nur noch Punkte kassiert habe) abgewöhnt).

So nebenbei möchte ich dich noch was fragen, was mich überhaupt bei regelmäßigen Gästen beschäftigt: warum registrierst du dich nicht?

Original geschrieben von HHB - Das tut weh! Ist ein überaus stark ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis nicht ein Zeichen davon, daß es dir an was Dringendem fehlt? *hinthüpfsaltomach*

Du hast das mit dem Teufelskreis wirklich nicht verstanden? Ich wollte eigentlich daß *hinthüpfsaltomach* dick herausheben und daß weitere dahinter weglassen. Dachte du würdest das Beispiel mit der Kugel als kleines humorvolles Angebot zum "Miteinander klarkommen" erkennen. So quasi als "Hey, nimm's doch nicht ernst". Fällt dir wohl leichter, auf Streit zu gehen, anstatt ein scheinbar unmoralisches Angebot anzunehmen, was? ;D

HaHa Bee
2003-12-03, 14:05:56
Ich habe keinerlei Bedürfnis mich zu registrieren, und bin damit immernoch genausowenig anonym wie du. Mich rätselt, was ich davon haben sollte, außer daß mir jemand Private Nachrichten schicken kann und mir eventuell eine Mail ins Postfach flattern lassen. Ist dir der Name hinter dem Posting wichtiger als der Inhalt? Möchtst du mir die Vorteile einer Registrierung nennen? Ich bitte drum. :)

{655321}-Hades
2003-12-03, 14:28:12
Zum Beispiel könnte man dich auch ignoren ;)

Aber das tue ich aus Prinzip nicht. Und es geht mir hier nicht um Streit, ich hab nur keine Lust mich von dir anblaffen zu lassen dass dir meine Probleme nicht wichtig genug sind, wenn du verstehst was ich meine ;)

Und du hast das Sticheln ja auch in anderen Threads nicht eingestellt. Vielleicht solltest du mal in den IRC kommen, dann können wir da ja mal drüber sprechen, ich befürchte fast wir reden die ganze Zeit aneinander vorbei. :|

kNt
2003-12-03, 14:38:03
Original geschrieben von HaHa Bee
Ich habe keinerlei Bedürfnis mich zu registrieren, und bin damit immernoch genausowenig anonym wie du. Mich rätselt, was ich davon haben sollte, außer daß mir jemand Private Nachrichten schicken kann und mir eventuell eine Mail ins Postfach flattern lassen. Ist dir der Name hinter dem Posting wichtiger als der Inhalt? Möchtst du mir die Vorteile einer Registrierung nennen? Ich bitte drum. :) Wenn du Registriert bist, dann Wissen alle anderen, dass du Postest wenn ein Post mit deinem Namen erscheint, so koennte leicht jemand faken. Zudem ist ein avatar eine wertvolle Hilfe beim identifizieren der Leute.

Gast
2003-12-03, 14:38:47
Original geschrieben von {655321}-Hades
Zum Beispiel könnte man dich auch ignoren ;)

Aber das tue ich aus Prinzip nicht. Und es geht mir hier nicht um Streit, ich hab nur keine Lust mich von dir anblaffen zu lassen dass dir meine Probleme nicht wichtig genug sind, wenn du verstehst was ich meine ;)

Und du hast das Sticheln ja auch in anderen Threads nicht eingestellt. Vielleicht solltest du mal in den IRC kommen, dann können wir da ja mal drüber sprechen, ich befürchte fast wir reden die ganze Zeit aneinander vorbei. :|

Stimmt, aber überlesen ist einfacher, wenn man's kann. Ich habe doch nicht gesagt, daß deine Probleme unwichtig seien. Wenn du dich erinnerst, sagte ich, daß sie für dich persönlich schon von Welt sind :), aber doch relativ unbedeutend für die Allgemeinheit.
Gestichelt hast du aber auch. "Cool" oder "Uncool", wenn du dich erinnerst. Jeder hat so seine Schattenseiten, aber solange es nicht beleidigend wird, und man sich dafür entschuldigen kann (Habe ich doch).
IRC ist wohl ein Chat? Ich chatte ungern, habe nicht mal die Kommunikationsplatform Nr1 "ICQ" auf dem PC. Möchtest du mein Freund werden? :D

WTC
2003-12-03, 14:40:06
Original geschrieben von HaHa Bee
Möchtst du mir die Vorteile einer Registrierung nennen? Ich bitte drum. :)

man könnte dich dann zur ignore liste hinzufügen :freak:

{655321}-Hades
2003-12-03, 14:42:33
Original geschrieben von Gast
Ich chatte ungern, habe nicht mal die Kommunikationsplatform Nr1 "ICQ" auf dem PC. Möchtest du mein Freund werden? :D

Jo, und stell dir vor, da gibt es auch noch einen Raum nur fürs 3dc.

Und ich habe auch kein ICQ (trillian rul0rt!).

Und das mit dem Freunde werden sehen wir dann ;)

Hermes House Band
2003-12-03, 14:45:28
Original geschrieben von kNt
Wenn du Registriert bist, dann Wissen alle anderen, dass du Postest wenn ein Post mit deinem Namen erscheint, so koennte leicht jemand faken. Zudem ist ein avatar eine wertvolle Hilfe beim identifizieren der Leute.

Hm. Mir ist eigentlich egal wenn mich jemand faked (wie schreibt man das denn?) oder nicht. Warum sollte mich jemand identifizieren wollen? Ich schreibe meinen Beitrag und fertig ist. Natürlich kann ich meine Mail hinterlassen, wenn jemand wirklich was wissen wollen würde. Aber was sollte ich mir davon versprechen? :) Ich bin im Internet nicht auf Kontaktsuche (oder Ausarbeitung einer virtuellen Identität) aus, würde ich aber auch nicht verdammen oder für schlecht halten wenn es andere tun. Vielleicht bin ich ja auch nicht zeitgemäß?

{655321}-Hades
2003-12-03, 14:48:12
Original geschrieben von Hermes House Band
Ich bin im Internet nicht auf Kontaktsuche (oder Ausarbeitung einer virtuellen Identität) aus...

Nicht? Nachzügler! ;)

Gast
2003-12-03, 14:50:00
Original geschrieben von {655321}-Hades
Nicht? Nachzügler! ;)

Huch? :) Wie darf ich das verstehen?

{655321}-Hades
2003-12-03, 14:53:09
Original geschrieben von Gast
Huch? :) Wie darf ich das verstehen?

Das ist, wie beschreibe ich es....eine Sache des Glaubens ;)

Das Internet...jaja...ungeahnte Möglichkeiten der weiteren Entwicklung :|

Pinhead
2003-12-03, 15:24:43
hades,

worum ging es denn eigentlich bei dem Streit?

{655321}-Hades
2003-12-03, 15:30:42
Original geschrieben von Pinhead
hades,

worum ging es denn eigentlich bei dem Streit?

Oh, ja, das ist eine Geschichte für sich :(

Das ursprüngliche Problem ist jetzt mal egal, nur sie meint mich gleich anschnauzen zu müssen ohne vorher nachzufragen. Sowas ist manchmal sinnvoll ;) Dann hätte ich sie nämlich aufklären können.

So war dann eine pissige Reaktion meinerseits nicht mehr zurückzuhalten, und dann kommt die übliche Reaktion:"Was machst du mich denn gleich so an?"

Ja, das selbe hab ich mich auch gefragt als sie in den Hörer schrie :D

So entwickelt dass dann seine Eigendynamik bis alte Kamellen ausgegraben werden, und so gehts dann fleißig weiter...

carcass
2003-12-03, 16:17:31
Original geschrieben von Gast
*gähn*

Wenn ich irgendwo "Gast" bin dann verhalte ich mich auch so. Und nicht wie die letzte ("(§(/&!"%§. Wenn du keinen Respekt vor den Probs von manchen Leuten hast, dann geh wieder.

Hansolo
2003-12-03, 16:33:21
<zustimmabervoll>


Gruss
Hansolo