PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon mal Halo gespielt???


The Chocolate Starfish
2002-01-21, 15:28:28
Halo ist so ein geiles spiel!!!Geile Grafik aber komplizierte Controls!!!Tierisch schwierige controls.6 buttons auf nem X-Box controller!!!Ein für springen, einen für Waffen aufhebenund wechseln, einen um mit der Waffe zu schlagen, einen für nachladen, taschenlampe an und granaten wechseln!!!!!

Sagt mir welches spiel ihr geil findet oder sagt mir etwas zu Halo wenn ihr etwas wisst.

Bis denne!

Kai
2002-01-21, 15:55:08
Halo hab ich damals auf der E3 gezockt. Und zwar wie's sich gehört - mit ner Tastatur und ner Maus :)

dagmundna
2002-01-21, 16:16:05
Originally posted by Kai
Und zwar wie's sich gehört - mit ner Tastatur und ner Maus :)

Tastatur und Maus rules...

XanoX
2002-01-21, 17:10:06
Halo ist richtig geil. Der beste Shooter den ich kenne, Die Grafik.. ist eiunfach genial. Außerdem kann man mit nem Buggy... fahren.
Hab es leider noch nicht gespielt. Kommt es eigentlich auch noch für den PC raus ? Ich finde es echt scheisse von Microsoft das es nur für die x box rauskommt. Trotzdem werde ich mir keine X Box kaufen egal wie teuer/billig sie ist/wird. Aber ich setze meine ganze Hoffnung auf Unreal 2. ur schade das es da nichts zu Fahren gibt wie bei Halo.

The Chocolate Starfish
2002-01-21, 17:32:29
Hab etwas vergessen!
In Halo kann man mit einem Panzer fahren den Jeep wie Xanox schon gesagt hat und ein Covenant Alien Ding Fahrzeug......
Man kann auch 3 weitere Xboxen zusammen schliessen und mit 32 Spielern Netzwerk machen.Ist schon geil.
Das Spiel sollte ja eigentlich fürden PC rauskommen aber vielleicht auch net.
Der Preis für ne Xbox für 3 Spiele extra Controller und Konsole $500
kosten das is schon ne Menge Geld!!!!Ich hab es aber für $300 gesehen und jedes Spiel kostete $50.Aber das war so in USA.Mein Freund hat auch gesagt, dass im Sommer Internet für die Xbox rauskommen soll aber das wird noch dauern, bis das hier ist.

Bis denne

HiddenGhost
2002-01-21, 20:36:27
Originally posted by Dark_Ares
Hab etwas vergessen!
In Halo kann man mit einem Panzer fahren den Jeep wie Xanox schon gesagt hat und ein Covenant Alien Ding Fahrzeug......
Man kann auch 3 weitere Xboxen zusammen schliessen und mit 32 Spielern Netzwerk machen.Ist schon geil.
Das Spiel sollte ja eigentlich fürden PC rauskommen aber vielleicht auch net.
Der Preis für ne Xbox für 3 Spiele extra Controller und Konsole $500
kosten das is schon ne Menge Geld!!!!Ich hab es aber für $300 gesehen und jedes Spiel kostete $50.Aber das war so in USA.Mein Freund hat auch gesagt, dass im Sommer Internet für die Xbox rauskommen soll aber das wird noch dauern, bis das hier ist.

Bis denne

AFAIK soll die Xbox in Europa 450€ kosten und ist somit 1/3 teurer als in den Staaten.
Halo erscheint auf jedenfall auf dem PC, und das wurde seit gut eimen Jahr nicht dementiert.

MfG PCg

The Chocolate Starfish
2002-01-21, 21:06:44
Ich weiss es net wirklich aber von dem was ich gehört habe wird es erst nach einer weile rauskommen.
Bis denne.

RainerR.
2002-01-22, 07:53:25
Originally posted by Dark_Ares
Ich weiss es net wirklich aber von dem was ich gehört habe wird es erst nach einer weile rauskommen.
Bis denne.
Ich habe auch gelesen das es eine Weile dauern wird. Tja, hoffentlich ist es bis zum Erscheinen noch nicht hoffnungslos veraltet ;) Und auch wenn die Testberichte noch so toll waren, die Kohle für eine X-Box geb ich deswegen nicht aus...

Unregistered
2002-01-22, 10:28:16
Originally posted by XanoX
Halo ist richtig geil. Der beste Shooter den ich kenne, Die Grafik.. ist eiunfach genial. Außerdem kann man mit nem Buggy... fahren.
Hab es leider noch nicht gespielt. Kommt es eigentlich auch noch für den PC raus ? Ich finde es echt scheisse von Microsoft das es nur für die x box rauskommt. Trotzdem werde ich mir keine X Box kaufen egal wie teuer/billig sie ist/wird. Aber ich setze meine ganze Hoffnung auf Unreal 2. ur schade das es da nichts zu Fahren gibt wie bei Halo.

lol
noch nie gespielt, nie wirklich gesehn aber das game is genial, ein typisches hype opfer :D

das game wird wohl eher son turok verschnitt, da ms es versaut hat!
wenn ich schon höre 6 knöpfe oh mein gott, da is wohl alles für konsolensprößlinge wegrationalisiert worden :(

Impi
2002-01-22, 12:30:23
Naja,

richtig geil nenn ich was anderes ;). Was wirklich (für Konsolen) gut ist, sind die Texturen. Aber wenn ich mir z.B. die Steuerung des Jeeps angucke, oh Mannm was für ein Murks.
Die damals angebliche fantastische realitätsnahe Physikengine is ja wohl lol, man schaue sich nur mal den Jeep an wenn er über nen Stein fährt - muahaha.
Is nett zum anschauen, aber wie oben schon gesagt, nur ein Hype.

mfg
Impi

carcass
2002-01-22, 16:41:21
halo ist mir wirklich wurscht (mittlerweile)

die ersten preview shots warn echt der hammer aba anscheinend warn die alle gefaked...
wenns wirklich fürn pc rauskommt, passiert das selbe wie mit daikatana (es kauft halt keiner weils mist ist) da bin ich mir sicher

Boomslang
2002-01-22, 16:58:45
Also Halo kommt definitiv für den PC, es ist nur ne Frage ob das Game einfach konvertiert wird, oder der Leistung und den Gegebenheiten des PC´s, sprich Multiplayer und sonstige Sachen wie Mod´s, angepasst wird, welches sicherlich Länger dauert.

Leider kommt Halo aber meiner Meinung nach viel zu spät fuer den PC.
Das kann man schon an den Spielen sehen die in kürze, also 3-4 Monaten auf den Markt kommen sollen. In Punkto 3D Shootern wird das Jahr 2002 das Shooter Jahr fuer den Pc.

Man nehme nur Breed was Halo, so finde ich, locker in die Tasche steckt. Oder Unreal 2, sieht einfach besser aus. Kreed ist auch nicht zu verachten und wenn dann wirklich im laufe des Jahres noch Doom3 auf den Markt kommt dann ist eh ende im Karton.
Und wenn es um einen Online Multiplayer Shooter geht, dann wird Planetside bestimmt auch net schlecht. Ach ja Unreal Tournament 2 kommt ja auch noch :D

Zum Gameplay kann man halt nicht viel sagen, wenn man es selber, wie ich, nicht gespielt hat. Aber wie auch Duke Nukem, kommt Halo wenn es denn in naher Zukunft herauskommt bestimmt ein Jahr zu spät. M$ hat seine Chance einen Knaller im PC-Bereich zu veröffentlichen einfach vertahn. Schade drumm, aber wenn Halo rauskommt werden wir sicherlich was anderes zocken, vielleicht sogar Team Fortress 2 MUAHAHAHAHAH ;)

Major J
2002-01-22, 17:00:52
Originally posted by THORTHUNDERGOD
halo ist mir wirklich wurscht (mittlerweile)

die ersten preview shots warn echt der hammer aba anscheinend warn die alle gefaked...
wenns wirklich fürn pc rauskommt, passiert das selbe wie mit daikatana (es kauft halt keiner weils mist ist) da bin ich mir sicher

Das mit Daikatana war echt ein Mist.

The Chocolate Starfish
2002-01-22, 20:29:23
Wenn Halo endlich endlich für den PC rausgekommen ist werden wir vielleicht wirklich schon Team Fortress 2 zocken *g*.
Das ist das Problem mit ego-shootern.Sie werden in einem Jahr erwartet kommen aber ungefähr nach einem Jahr oder so raus.BESCHISS!!!!!!!!:madman: !!!!!!!!!!!!

Das Gameplay ist wirklich es gibt ja auch verschiedene Schwierigkeitsgrade(Natürlich)Easy,Normal,Heroic und Legendary.
Ich habs mit nem Ami-freund durchgezockt aber erst auf easy und dann wollten wir auf normal usw.;).
Die Grafik sieht ganz anders aus als in den Videos oder Fotos(Falls jemand hier noch Gamestar oder so nen Kram liest*G*).
Aber wie gesagt man muss sich halt an die Controls gewöhnen.
Wagen sind schwer zu lenken

Bis denne


Hab noch ein klitzes kleines Halo bild hinzugefügt!Hab noch ein paar andere aber die kommen noch *g*

Major J
2002-01-22, 21:07:09
Originally posted by Dark_Ares
Wenn Halo endlich endlich für den PC rausgekommen ist werden wir vielleicht wirklich schon Team Fortress 2 zocken *g*.
Das ist das Problem mit ego-shootern.Sie werden in einem Jahr erwartet kommen aber ungefähr nach einem Jahr oder so raus.BESCHISS!!!!!!!!:madman: !!!!!!!!!!!!



Nix verstehn...

Kai
2002-01-22, 22:55:20
Beim damaligen Status auf der E3 hat mir HALO schon rein subjektiv nicht mehr gefallen. Weite Landschaften? Wo? Uneingeschränktes Gameplay? Hä?

Hype Hype und Demo-Maps - das ist die Methode Geld zu scheffeln.

The Chocolate Starfish
2002-01-24, 17:40:18
Also ich muss dem Kai jetzt schon zustimmen.
Ich hab in der Gamestar gelesen,dass es ein uneingeschränktes Gameplay gibt und das war ärgerlich. Weite Landschaften gibt es teilweise.z.B. gibt es in dem einen Level in einer Höhle und da hab ich mich schon verlaufen.

Sonst ist es geil.Multiplayer macht auch bock.


Bis denne......

Nefilim
2002-01-24, 17:51:25
Originally posted by Dark_Ares
Wenn Halo endlich endlich für den PC rausgekommen ist werden wir vielleicht wirklich schon Team Fortress 2 zocken *g*
...

Ähem... ich habe hier noch Computerzeitschriften vom Juli 1999... da wurde Team Fortress 2 für "Ende des Jahres" angekündigt!

Ich glaube erst, dass TF 2 rauskommt, wenn ich's mir gekauft habe, was allerdings, so wie es aussieht, nicht der Fall sein wird.
Alles, was TF 2 interessant gemacht hätte, habe ich in RtCW.
Weshalb sich also noch so ein "Daikatana-Projekt" auf die Festplatte kloppen? ;)

The Chocolate Starfish
2002-01-24, 18:23:41
Tschuldigung.........Dann habe ich mich halt vertan......... :|

The Chocolate Starfish
2002-02-14, 18:20:58
Halo ist zwar cool und die Xbox auch...aber niemand wird je den PC vergessen...revolutionäre Dinger diese PCs :lol: :rofl:

Unreal Soldier
2002-02-14, 19:01:02
hi leute,
leider hab ich Halo noch nicht gespielt auch nicht in der XBOX(WAS SCHEI**E WÄRE) und bin traurig dafür aber ich hab geduld bis anfang 2003, dann ist für mich Halo gestorben. Schuld dran ist diese Microsoft.
MFG
Unreal SOldier

ca | Blade-IV
2002-02-14, 19:54:49
halo pah, ich wart auf Unreal 2

The Chocolate Starfish
2002-02-14, 20:33:42
Unreal 2 wird besser!!!!!!:D

Eviljoe
2002-02-15, 23:49:21
Fakt ist und bleibt:
Halo hat die interaktivste Soundkulisse bisher, kein anderes Spiel kann da mithalten !