PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtsfragen zu Mobo-Handbuch


dav133
2003-12-03, 09:18:18
Hi, hab mir mal den unwichtigen Teil meines msi athlon XP mobos reingezogen:

"Veränderungen oder Modifikationen, die nicht ausdrücklich von der für die Einhaltung der Richtlinien verantwortlichen Partei genehmigt wurden, könnten die Berechtigung des Anwenders zum Betrieb des Gerätes aufheben"

Auf Deutsch: Wer oc'ed, dem nimmt msi das mobo weg!

Nicht das ihr mich falsch versteht: Ich habe keine Angst vor den bösen MSI Männern und glaube auch nicht das das jemals geschehen ist, mich würde aber mal über eure Interprätation des Themas interessieren.

lg dav133

BlackArchon
2003-12-03, 11:11:02
Original geschrieben von dav133
...mich würde aber mal eure Interprätation des Themas interessieren...Interpretation heißt das Wort.

dav133
2003-12-03, 11:36:33
was =)

LOCHFRASS
2003-12-03, 16:24:05
Hört sich eher nach Übersetzungsfehler an...

huha
2003-12-03, 16:32:03
Nicht die Leute von MSI, sondern die Leute von der (keine Ahnung wie die heißen - Regulierungsbehörde?)
Wenn du das Teil so umbaust, daß es munter nen Störsender mimt, darfst du's nicht mehr betreiben.

-huha

dav133
2003-12-04, 08:09:02
aber "außerhalb der Spezifikation" heißt doch auch >> Übertakten, oder?