PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme mit UT


Tut sich chef nen
2002-01-21, 16:31:30
Tach folks ich hätte da mal folgendes Prob:

Seid ca. 4 Wochen läuft mein UT nur noch ohne Sound. Bei Start ist alles normal aber nach so 5-10 Sekunden ist Ruhe. Kein Mucks, Piep, oder sonst was ist mehr zu hören.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich bis auf den neusten Detonator 22.60 nichts
am System verändert. Soundprobleme durch Grafikkartentreiber???

Seid dem habe ich alle Treiber aktualisiert, den ganzen PC reinsted, das Bios upgedated, diversen Göttern gehuldigt, meine Seele verkauft,
ein keyboard zertrümmert.......Und jetzt fällt mir keine Lösung mehr ein.

Kleine Info zum System: Elitegroup K7s5a, AMD XP1500, Elsa Gladiac Ultra, SIS7012 (AC 97) Sound onboard, Windows 98SE

Jemand einen nützlichen Hinweis??
-Die Soundkarte funktioniert NUR in UT nicht RtCW läuft ohne Probleme und Filme shen kann man auch.
-Ja, ich werde es noch mit einer Soundkarte versuchen!

Harleckin
2002-01-24, 19:22:08
Probier mal folgendes:

1."HARDWARE-3D SOUND" deaktivieren unter preferences->audio

2. wenn das nicht hilft, lösch die UnrealTournemant.ini im System-Verzeichnis des UnrealTournemant-Stammverzeichnisses, z.B. D:\Games\Epic\UnrealTournemant\System.

3. wenn alles nicht hilft, frag mal im forum auf http://www.planetut.de herum

tut sich chef nen
2002-01-25, 13:12:58
Für alle Interessenten:

Das Problem habe ich behoben!

Ich habe einfach den neusten Detonator durch eine ältere Version
ersetzt und siehe da: Keine Soundprobleme mehr.

Ob es daran gelegen hat??????? Jedenfalls läuft die Sache wieder.

Vielen Dank für euer reges Interesse.

Wer mal Lust auf einen Funwar hat: kodut.de.vu

See you and happy fragging