PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Student und suche Notebook zum Zocken bis 1.5k


Thorgal
2003-12-03, 16:14:35
Was wäre denn da so mein Ding ?

Sorry, daß das der übliche 0815 Aufruf ist. Aber aus den anderen Threads hab ich, bis aufs XP210 nix gescheites rauslesen können. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen oder so mit nem ZockerLapTop.

Und bitte nix â la "Notebooks nimmt man doch nicht zum Spielen"...

Das Wichtigste ist, daß es zum Zocken geeigent ist.
Der Peacock Freeliner XP-210 für 1.33 ist eigentlich schon ganz geil.

Aber vielleicht gibts ja noch was geileres ? Vielleicht mit ner 9700 oder ner gforce5600 oder etwas in der Art.
Im allergrößten Notfall dann auch für 1700 Eurotten ;)



Greets und danke schonmal,


Thorgal

Aqualon
2003-12-03, 21:32:23
Wenn du zocken willst nimm ein Notebook mit einem Radeon 9600 Mobility Grafikchip. Das Umfeld wie Prozessor und RAM ist bei aktuellen Notebooks eh schnell genug für den Grafikchip.

Wie es allerdings bei Notebooks mit der Schaltzeit des Displays aussieht, weiß ich auch nicht. Aber wenn du keine 3D-Shooter spielst, wäre das eher nebensächlich.

Das Peacock Freeliner XP-210 dürfte aber schon ziemlich gut geeignet sein, um zu spielen.

Aqua

Dytec
2003-12-03, 23:39:08
Moin,
ich kann dir auch das Dell Inspiron 8600 empfehlen. Nicht nur das die 3D Leistung (Geforce FX Go 5650) sondern auch die Displayschaltzeit (35ms) ausgezeichnet ist, macht das Notebook alles in allem voll spieletauglich . Wenn du die Standardkonfiguration etwas modifizierst, solltest du auch bei ca. 1500 € bleiben.

BNO
2003-12-04, 00:19:57
ich würde dir einfach mal empfehlen nach studenten/schüler angeboten zu googlen. Verschiedene Firmen wie IBM, Fujitsu-Siemens, Apple und vielleicht einige mehr bieten spezielle Angebote für Studenten an, wo die geräte schon mal ein paar hundert euro billiger sein können.