PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : halo 2 movie


mapel110
2003-12-03, 16:21:06
http://halo.bungie.org/misc/makingofhalo2mirrors.html
da

[dzp]Viper
2003-12-03, 18:04:40
sieht nicht wirklich besser aus.....

die models sehen wesentlich besser aus - das wars dann aber auch schon wieder...

Die meisten grafischen verbesserungen erkennt man nur in den zwischensequenzen und während des spielens sieht die grafik nicht viel besser aus als Halo 1...

Wishnu
2003-12-03, 18:10:47
Ja und?
Wenn das Spiel Spaß machen sollte, ist die Grafik doch recht schnuppe...und hässlich ist sie ja auch wieder nicht.

Hartogh
2003-12-03, 18:12:18
wayne interessierts ?

Ich hab mir nichtmal die Demo für Halo ausprobiert. Die Tests waren einfach zu vernichtend ;-)
Ausserdem ist es mindestens 1 Jahr zu spät für den PC erschienen... sollen die das doch den Xbox´lern andrehen
;D

TheCounter
2003-12-03, 18:13:09
http://halo.bungie.org/misc/halo2trailermirrors.html

Guck dir mal den Trailer an, also ich seh da schon nen Unterschied, so ist die Spielegrafik, alles in Echtzeit berechnet. Ich würd mich freuen wenn PC Games mal so extrem genial aussehen würden.

Außerdem ist die Grafik nicht so wichtig, Halo 1 war schon hammer genial, bester Shooter den ich kenne.

mapel110
2003-12-03, 18:42:27
Original geschrieben von TheCounter
Außerdem ist die Grafik nicht so wichtig, Halo 1 war schon hammer genial, bester Shooter den ich kenne.

dann muss ich dich wohl fragen, welche shooter du kennst :)

ich fand fast alles, was auf den markt kam besser als halo. sogar unreal2 hab ich durchgezockt, obwohls wirklich nen "zähes" machwerk war.

aber halo ... :no:

bin ja mal gespannt, ob die texturen der xbox wieder mal für die PC version herhalten müssen. bleibt auch zu hoffen, dass sie andere leveldesigner gefunden haben. leute, die auf abwechslung stehen, wären zum beispiel nicht verkehrt :D

Gast
2003-12-03, 18:58:18
Original geschrieben von TheCounter
http://halo.bungie.org/misc/halo2trailermirrors.html

Guck dir mal den Trailer an, also ich seh da schon nen Unterschied, so ist die Spielegrafik, alles in Echtzeit berechnet. Ich würd mich freuen wenn PC Games mal so extrem genial aussehen würden.

Außerdem ist die Grafik nicht so wichtig, Halo 1 war schon hammer genial, bester Shooter den ich kenne.

Hey Leute, Counter redet tatsächlich positiv von einem Game das nicht Farcry heißt

Gast
2003-12-03, 19:00:05
Original geschrieben von mapel110
dann muss ich dich wohl fragen, welche shooter du kennst :)

ich fand fast alles, was auf den markt kam besser als halo. sogar unreal2 hab ich durchgezockt, obwohls wirklich nen "zähes" machwerk war.

aber halo ... :no:

bin ja mal gespannt, ob die texturen der xbox wieder mal für die PC version herhalten müssen. bleibt auch zu hoffen, dass sie andere leveldesigner gefunden haben. leute, die auf abwechslung stehen, wären zum beispiel nicht verkehrt :D

Das einzige was an Halo2 neu ist,ist das Bumpmapping denn Halo1 hat die Xböx schon zu stottern gebracht

TheCounter
2003-12-03, 19:08:55
Original geschrieben von Gast
Das einzige was an Halo2 neu ist,ist das Bumpmapping denn Halo1 hat die Xböx schon zu stottern gebracht

Stimmt nicht, informier dich erstmal:

1. Halo 1 benutzt Bumpmapping
2. Ruckelt nur die PAL umsetzung (Und das auch nur sehr sehr sehr selten)

@mapel110

Shooter die ich kenne (Auch wenns nur ansatzweise Shooter sind), hmm mal überlegen:

- Unreal 2
- Max Payne 1 & 2
- Deus Ex
- MoH Reihe
- CoD
- Battlefield 1942
- Half-Life & Mods
- Giants
- Doom 1 & 2
- Mafia
- RTCW
- Hitman 2
- H&D2

Ka ob ich jetzt was vergessen hab. Halo is und bleibt für mich der beste Shooter bzw. das zweit beste Spiel das es gibt, das erst beste ist The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

[dzp]Viper
2003-12-03, 19:44:37
Original geschrieben von Gast
Hey Leute, Counter redet tatsächlich positiv von einem Game das nicht Farcry heißt

:O :O :O

Xenos
2003-12-03, 20:43:53
Halo besser als Mafia, Deus Ex, Max Payne 2 und Half Life......sorry aber da kann ich mir nen :rofl: nich verkneifen.

Halo is einfach Bullshit, hab den kack sofort wieder von der Festplatte geschmissen weil ichs einfach nich ertragen hab. Das is einfach nen Billigshooter, sogar U2 war da noch besser.

Lethargica
2003-12-03, 20:59:05
Sieht ganz brauchbar aus (naja die Texturen - leidiges Konsolenthema). Wird hoffentlich Spielerisch besser als der 1er Teil. Mit stumpfem gebllere bringt mich heute nämlich kein Game mehr vor den PC (bzw. X-Box ;) )

Gast
2003-12-03, 23:10:34
ist kann es echt nicht verstehen, wie man so verblendet sein kann und halo als besten shooter bezeichnen kann.
demjenigen gehört der pc weggenommen :)

Crazy_Bon
2003-12-03, 23:37:03
Halo ist ein gutes Spiel, hat aber meiner Meinung einen schwachen und öden Anfang. Hat man endlich die Evakuation auf dem Schiff hinter sich und man landet auf Halo, fängt es durchaus an Spass zu machen.
Aber besser als Mafia? Ein klares Nein, Mafia ist reines Meisterwerk.

-X-
2003-12-04, 08:40:17
freu mich auf halo 2! aber es ist witzig, dass die entwickler die story als neu und unverbraucht bezeichnen. haha, sowas gabs ja wirklich noch nie:D.

Gast
2003-12-04, 09:07:17
Ihr solltet mal den e3 trailer von halo2 anschauen , den find ich wirklich geil IMO ;)http://halo.bungie.org/misc/e32003trailermirrors.html, der einzige grund warum ich noch eine x-box hab.

Mir hat Halo wirklich sehr gut gefallen , hat sicher schwächen wie andere spiele auch aber im gesagtem find ich Halo einen sehr guten shooter welcher mir sehr viel spass gemacht hat.

Halo vs Mafia ist kaum möglich hier einen vergleich zu machen da doch beide sehr sehr unterschiedlich sind. Ich glaub bei "beide spiele haben waffen und fahrzeuge" hört die gemeinsamkeit auch schon auf.

Kai
2003-12-04, 11:32:47
Nichts würde mich mehr freuen, wenn ich Halo2 im Review für die sicherlich kommende PC-Version nicht so zerreissen müsste wie Halo1 ... aber nichts würde mich mehr zum lachen bringen wenn's doch so wäre ;)

Riptor
2003-12-04, 12:22:18
Original geschrieben von TheCounter
Ka ob ich jetzt was vergessen hab. Halo is und bleibt für mich der beste Shooter bzw. das zweit beste Spiel das es gibt, das erst beste ist The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Verräter, was ist mit GoldenEye? ;D ;)

cYcRus
2003-12-04, 13:07:31
Ich hab noch nicht mal Halo durchgezockt und da kommt ihr schon mit Halo2 Movies an! :weg:
Vielleicht sollte ich mal Halo zu ende zocken =)

Gast
2003-12-04, 16:46:07
wenn das wieder so ne lieblose konsolen möchtegern convertierund wird... nein danke

Fin
2003-12-04, 16:59:01
Nettes Zitat aus dem Video ;)

Jaime Griesemer (Design Lead): "In Halo 1 there is, maybe, 30 seconds of fun...."

:asshole: