PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smirnoff selber mischen? ^^


-=DILA=-
2003-12-03, 17:37:41
Hat jemand schonmal versucht etwas zu mixen, das auch nur annähernd an den Geschmack von Smirnoff Ice rankommt?

Ich habs schon öfters probiert, aber nie wirklich geschafft...

z.B. in Lloret, da haben wir alles mögliche gekauft was da reinpassen würde und haben es fröhlich gemischt...
Naja, hat zwar scheisse geschmeckt, aber wir waren trotzdem alle dicht :freak:

Also, wenn jemand ein "Rezept" für mich hätte, wäre ich ihm sehr dankbar ;)


MfG
DILA

Silent Hunter
2003-12-03, 18:02:09
Original geschrieben von -=DILA=-
Also, wenn jemand ein "Rezept" für mich hätte, wäre ich ihm sehr dankbar ;)
MfG
DILA

lol, ist doch Firmengehimniss, sonst könnte jeder Prolo das Getränk mischen und die Firma wäre balt pleite *g*

Teddybert
2003-12-03, 20:39:19
ich glaub ich will lieber gar nich wissen was da alles reinkommt:D

Mordred
2003-12-03, 22:22:05
Hol dir Vodka hol dir irgendein Limonen Gesöff kip dat zusammen und irgendwann haste ne gute Mischung. Es geht auch besser wie Smirnoff (was übrigens eh nur vodkalemon auf teuer is)

Absolut Vodka und Schweppes Bitterlemon das ist die Grundausrüstung experimentier mal etwas mit rum.

Aber mach bitte nich den fehler wie die meisten anfänger 50/50 is nich :> Wirklich nur nen spritzer vodka da rein.

DeusExMachina
2003-12-03, 22:43:05
ach 50/50 is auch okay. Man kann auch noch ne Multivitamintablette reinschmeißen. Kein Scheiß! Probiert das mal!

Mordred
2003-12-03, 23:12:50
Original geschrieben von DeusExMachina
ach 50/50 is auch okay. Man kann auch noch ne Multivitamintablette reinschmeißen. Kein Scheiß! Probiert das mal!

Öhm er will was das an smirnoff ice rankommt und da ist 50/50 wirklich extrems unangebracht. Eigntlich ist es das auch generel aber naja soll ja merkwürdige geschmäcker geben :>

Multivitamin hört sich jetzt aber schon echt gefährlich an naja aber besser als Vodka instant coffee dürfts immer noch sein (säuft bekannter immer).

DeusExMachina
2003-12-04, 03:21:26
mach ich auch ab und zu ^_^

....böse auch:

Ein Glas mit irgendnem Schnaps vollmachen, und solange irgendwelche Multivitamintabletten nachwerfen, bis es nur noch süß ist (je nach Vol% kann's ne Weile dauern bis sich das auflöst *g*) und dann viel Spaß *griiiins*

Auch lustig: Das ganze mit Eisteepulver. Damit kann man so herrlich Leute abfüllen. Und jetzt kommt ersma wieder meine Geburtstagsparty. Wenn ich da an das Video vom vorletzten Jahr zurückdenk....

Smirnoff selbermixen,....hmm, da muß ich mir mal nen Tag zum experimentieren freinehmen. Brauch nur noch jemand, der meine Kreationen dann testet. 90/10 Bitterlemon/Vodka und dann noch haufenweise zucker nachwerfen vielleicht?

CSX
2003-12-04, 05:34:28
Original geschrieben von DeusExMachina
mach ich auch ab und zu ^_^

....böse auch:

Ein Glas mit irgendnem Schnaps vollmachen, und solange irgendwelche Multivitamintabletten nachwerfen, bis es nur noch süß ist (je nach Vol% kann's ne Weile dauern bis sich das auflöst *g*) und dann viel Spaß *griiiins*

Auch lustig: Das ganze mit Eisteepulver. Damit kann man so herrlich Leute abfüllen. Und jetzt kommt ersma wieder meine Geburtstagsparty. Wenn ich da an das Video vom vorletzten Jahr zurückdenk....

Smirnoff selbermixen,....hmm, da muß ich mir mal nen Tag zum experimentieren freinehmen. Brauch nur noch jemand, der meine Kreationen dann testet. 90/10 Bitterlemon/Vodka und dann noch haufenweise zucker nachwerfen vielleicht?

Ich kann nur sagen, die arme Sau tut mit jetzt schon leid. ;D
Ich weiß wie solche Kreationen bei den meißten Leuten enden :kotz:

DeusExMachina
2003-12-04, 06:49:55
ich weiß, daß Du weißt wie solche Dinge enden *griiiiiiins*

piepre
2003-12-04, 10:16:54
immer diese mixerrei ;)
einfach mal vernünftigen wodka kaufen und dann pur trinken, schmeckt wesentlich besser als smirnov und co

Mordred
2003-12-04, 10:52:04
pur? Joar kann man auch (mach ich öfters) aber warum nur? Ab und zu mal gutes Mischgetränk is auch was feines. Solange man das noch selber macht kann man auch hübsch rumbasteln :>

Was trinkste denn fürn Vodka?

ICh trink meist Absolut blau. Wenn mal grad net da oder knapp bei kasse tuts auch mal pusckin. Ganz selten smirnoff weil so heldich find ich den net :>

piepre
2003-12-04, 10:59:02
bin eigendlich whisky trinker :)
aber wenn ich mal wodka trinke ist es meistens moskowskaja, oder einen den n kumpel aus russland mitbringt ;)
"billigen" wodka trinke ich auch net gerne pur, den misch ich auch (genau wie "billigen" whisky, es gibt auch guten billigen whisky), ...

aber meistens wenn ich mischer trinke ist es korn-cola, da es schön günstig ist und schmeckt

DeusExMachina
2003-12-07, 22:42:23
So, da PART1 meiner diesjährigen Birthday-Party vorbei ist, hab ich 2 lustige neue Drinks zu melden:

1) Christopher's Latten-Grog *g* (kommt nicht von mir der Name)
40% Mirabellenschnaps (hausgemacht,...was sonst *g*)
+40% Maracujatee
+20% Zucker

gibt unterm Strich ein heftiges Gesöff, daß man aber ziemlich locker trinken kann aber wohl auf manche Personen potenzsteigernd wirkt ^_^.


Zitat einer meiner Gäste: "Falls ihr mal gehört habt, daß man von Chris' Schnaps so eine Latte bekommt, daß man damit einen zugefrorenen Acker umpflügen kann......es stimmt!!! :D


2.) 2in1-Brenner

40% Milch
+40% Hausgemachter Schnaps oder Wodka
+20% Eiskaffeepulver
(+evtl. Kugel Eis)
= lustiges Gesöff, daß auch Nichthochprozentigliebhaber und Frauen auf der Party gemocht haben.



Viel Spaß beim probieren ^_^ Ich halte Euch auf dem laufenden. Part 2 der Party kommt ja noch *griiiiiiiiiins*