PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rune, dämlicher Bug


Piffan
2003-12-03, 17:48:00
Zum ersten Mal im Leben erlebe ich so was: Durch einen Bug kann ich nicht weiterspielen...

Im Level "Straßen von Thorstad" muss ich einen Balken zerschlagen, der den Durchgang versperrt. WEnn ich dieses tue, dann bricht einiges zusammen, der nächste Level lädt und ich finde mich völlig unbewaffnet auf der anderen Seite. Dummerweise kann ich dann ein überhaupt nicht mehr weiter, weil ich mit einem Wurfgeschoss eine Kette sprengen muss.....Nur ne Fackel konnte ich mal mitnehmen, damit löse ich dann die Kette, werde kurz danach aber gründlich von den Wikingern verhauen....

Kennt sich jemand mit Rune so gut aus, dass er mir einen Cheat nennen kann, damit ich wieder zu Waffen komme?

Gast
2003-12-03, 17:56:29
der thorstat bug sollte eigentlich schon mit dem 1.01 patch gefixed worden sein.

schau mal hier http://www.runegame.com/vbf/showthread.php?threadid=19285

Murhagh
2003-12-03, 18:59:14
Cheats gibbet hier (http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Rune).

Aber wie der Gast schon sagte, probiere es vorher nochmal mit dem Patch aus.