PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische PAPs / Struktogramm für Assembler


Dee
2003-12-03, 17:53:54
Hallo!

Da ich grad ein Microcontroller-Praktikum in Assembler machen, müssen wir jedesmal zu unseren Programmen ein Programm-Ablauf-Plan (PAP) – ähnlich einem Struktogramm- abliefern. Da die Zeichnungen per Hand wirklich ewig dauerten, hab ich mir einfach nen kleinen Interpreter gebastelt, der aus einem Assembler-Programm automatisch ein PAP in HTML-Form bastelt. :)

Wer mag und es hilfreich findet, kann das Programm ruhig testen, es ist nur eine C++-Datei, die sowohl unter Linux als auch Windows funktioniert. Dabe sind auch noch die kompilierte .exe für Windows, die Bilder und eine Beispiel-Datei v.txt:

http://www.stud.uni-giessen.de/~su2754/pascal/struc.zip

Über Feedback würd ich mich freuen! :)

Gruß, Dee

ScottManDeath
2003-12-03, 19:21:17
cool stuff =)

8051 derivat?


bug: bei (1400x1050) auflösung und grossem fenster ist rechts zwischen den linien eine lücke, sieht so aus also ob die bilder der linien rechtsbündig sind?

Dee
2003-12-03, 21:32:24
Gut erkant mit dem 8051-Derivat. Ist ein 80535-Chip... :)

Du nutzt den IE zum Anschauen? Wenn ja, den Fehler gibt es auch bei geringerer Auflösung. Keine Ahnung, was MS da verbockt hat, jedenfalls geht es mit Mozilla und Opera. :)

Gruß, Dee