PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 100 nervigsten Deutschen


{655321}-Hades
2003-12-03, 18:51:13
pro Sieben lädt zur Abstimmung ein!

Hier die nominierten:

http://www.prosieben.de/comedy/dhnd/bisherige/

Ich werde mal meine 10 Kreuze machen...

FragMaztah
2003-12-03, 18:53:48
schade, du bist gar nicht nominiert :D

{655321}-Hades
2003-12-03, 19:10:06
Genau sowas habe ich von dir erwartet... :|

Melkor
2003-12-03, 19:46:36
Die Leute die ich ankreuzen würde stehen nicht in der Abstimmung...

Mähman
2003-12-03, 20:04:40
Mioh nervt vor allem Stefan Raab, den mag ich wirklich nicht.

{655321}-Hades
2003-12-03, 20:06:56
Ich hab Dieter zum Topkandidaten für mich auserkoren :D

GUNDAM
2003-12-03, 20:27:38
Ich find der Kanzler nervt am meisten. Immer sein ewiges gebrabel das alles besser werden würde geht mir total auf die Nerven.

dr_prot0n
2003-12-03, 20:57:59
Aha O_o?

GUNDAM
2003-12-03, 21:07:05
Original geschrieben von mac
Aha O_o?

Was soll das denn bedeuten :kratz:

Mr.Mod
2003-12-03, 21:35:15
Hi,
weiß jemand die diese Tante heißt, die "der Schwächste fliegt" moderiert hat, denn die gehört da auf jeden Fall drauf :D

Mr.Mod

GUNDAM
2003-12-03, 21:47:29
Original geschrieben von Mr.Mod
Hi,
weiß jemand die diese Tante heißt, die "der Schwächste fliegt" moderiert hat, denn die gehört da auf jeden Fall drauf :D

Mr.Mod

Ich glaub die heißt Sonya Zitlau oder so ähnlich.

{655321}-Hades
2003-12-03, 21:48:30
Ich glaube Zietlow oder Zitlow...

Cadmus
2003-12-03, 21:59:25
Bis auf Harald Schmidt und Oliver Kahn kann man die Gestalten alle in die Tonne treten. Und nicht nur die, da fallen mir noch genug andere Leute ein, aber über wen sollte dann die BILD schreiben?

Weena
2003-12-04, 02:05:04
Michel Friedman ist auch dabei :)

oktolyt
2003-12-04, 08:42:33
'N paar von den Leuten kenn ich gar nicht.
Oder hab den Namen schon mal gehört aber kann ihn gar nicht einordnen.

Und bei anderen frag ich mich: Wer hat die nominiert?
Katharina Witt zum Bleistift. Bis auf die Playboy-Bilder (die ich schon ziemlich gut fand) hört man doch gar nichts von der Frau.....
Oder hab ich was verpasst? :|

Aber Nervenqualen Nummer eins, zwei und drei sind meinerseits unangefochten: Diter Bohlen, Dieter Bohlen und Dieter Bohlen. :/

piepre
2003-12-04, 10:06:35
vielen leuten auf der liste schneke ich keine aufmerksamkeit, deswegen nerven sie mcih auch net ;)

ist es normal, dass ich unendlich oft abstimmen kann? (cookies sind an) browser opera 7.23...

AtTheDriveIn
2003-12-04, 10:35:54
Nervigste Deutsch:

Da fallen mir spontan die beiden RTL Formel1 Kommentatoren ein. Nicht Niki Lauda und der andere, sondern die die während des Rennens in jedem zweiten Satz "Schumacher" sagen.

Die beiden sind der beste Grund sich Premiere zu holen.

radi
2003-12-04, 11:02:46
also mir wär jetzt als erstes, ohne die liste zu lesen, Dieter Bohlen eingefallen, der nervt wie die ßau :) ansonsten noch mein Chemie-Lehrer :freak:

radi
2003-12-04, 11:03:39
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Nervigste Deutsch:

Da fallen mir spontan die beiden RTL Formel1 Kommentatoren ein. Nicht Niki Lauda und der andere, sondern die die während des Rennens in jedem zweiten Satz "Schumacher" sagen.

Die beiden sind der beste Grund sich Premiere zu holen.
Heiko Wasser und Jochen Maas? Naja die gehen ja noch ... Mich kotzen die Moderatoren der DTM an, die Lohr die blöde Kuh und der Ludwig, eigentlich ja ganz ok. Die sind immer so PRO-Mercedes, is manchmal nicht zum Aushalten.

AtTheDriveIn
2003-12-04, 11:33:34
Original geschrieben von radi
Heiko Wasser und Jochen Maas? Naja die gehen ja noch ... Mich kotzen die Moderatoren der DTM an, die Lohr die blöde Kuh und der Ludwig, eigentlich ja ganz ok. Die sind immer so PRO-Mercedes, is manchmal nicht zum Aushalten.

nein, nicht Jochen Maas, sondern Cristian Danner.

Ich hasse ihn bis aufs Blut ;)

radi
2003-12-04, 12:09:30
den mein ich doch :) aber finde den pers. eig ganz in ordnung :)

{655321}-Hades
2003-12-04, 13:33:40
Original geschrieben von piepre
ist es normal, dass ich unendlich oft abstimmen kann? (cookies sind an) browser opera 7.23...

Komisch, ich hab Mozilla und das selbe "Problem" ;)

Delmond
2003-12-04, 13:47:17
Keine Angst, der Mist läuft auch mit dem Inet Explorer 5.5 nicht richtig. Nach der ersten Wahl wurde mir mitgeteilt, dass ich noch acht Stimmen hätte. Soso. Danach konnte ich komischerweise so viel abstimmen wie ich wollte, immer wurde mir angezeigt, dass ich noch acht Leute auswählen dürfte. :|
Schön, denk' ich mir, kannste wenigstens alle Leute wählen die dir auf die Nerven gehen. Kaum wähle ich aber eine "Popstar" Figur aus, so habe ich auf einmal nur noch drei votes frei. :| Also schnell den Raab auf die Liste gesetzt und den Vermerk gelesen, ich hätte noch 8 freie Stimmen.
:bonk:

Deswegen geht meine Stimme für den nervigsten Deutschen an die Pro7.de Programmierer. Glückwunsch!


edit: Tippfehler korrigiert.

cYcRus
2003-12-04, 13:54:19
Hätte mich echt gewundert wenn unser geliebter Daniel Küblböck nicht dabei gewesen wäre =)
Wenn ich den im Fernsehen schon sehe dann raste ich ja schon aus und denk mir immer wie dumm man nur sein kann :D. Wenn Er mir dann auch noch auf der Straße begegnen würde, wer weiß was ich dann machen würde ;D

radi
2003-12-04, 18:53:19
ixh finds schon ne Frechheit, dass er hier überhaupt richtig geschrieben wird :freak:

Gast
2003-12-04, 22:05:30
Oliver Pocher ist mein Kandidat, der typ is sowas von nervig und noch dazu überhaupt nicht Witzig.

Capt'N Coax
2003-12-05, 02:38:59
Meine "TOP" Ten:

1. Dieter Bohlen
- Weil man der Knautschbirne nicht entfliehen kann, und weil er schlicht NIX zu melden hat. Dem gehört mal ordentlich Chilie in den Arsch geblasen

2. N4ddel
- Weil das einer von diesen Personen ist die man überall trifft mit der man aber nix zu tun haben will.

3. Küblböck
- Weil ich den einfach nicht ernstnehmen kann und die Kiddies schon genug verarscht werden.

4. Detlef "Depp0rn" Soost
- Weil der zu Hause klugscheissen soll. Ich kanns einfach nicht leiden wenn Menschen im Fernsehen fertiggemacht werden (außer sie heißen Bohlen oder Küblböck). Hat wahrscheinlich nur nen ganz Kleinen... :psst:

5. Erkan Spacken und Stefan Spacken
- Weil die Spacken Tour zu "Ballerman Sex" Zeiten cool war. Heute bekomm ich mit jeder Busfahrt mehr und vor allen Dingen besseres Kanakisch geboten.

6. Hella von Sinnen
- Weil ich die schon immer Sch**ße fand. Die soll endlich in Rente gehen.

7. Lorenzo (Lamas? Sixkiller? ach neee)
- Weil der Fr00t so peinlich ist das es mir wehtut. Echt jetz'.

8. Nena
- Weil diese "erfahrene Pop- Mutter die erst jetz die Musik versteht und daher denselben Scheiss nochmal auflegt, nur schlechter als vorher" - Masche mir überhaupt nicht gefällt. Falsche Zeit, Mama!

9. Eko Fresh(?)
- Weil der Kerl alles das was er singt nicht ist. Und weil er anschliessend im Fernsehen verkündet das sei volle Absicht. Und weil seine "Homies" ihm den gefallen tun und Gangsta bleiben (Wo denn? In der Plattenbausiedlung? MUHAHHA!), und weil dank dem Paddelgesicht wieder tausend Homie- Kiddies mehr rumlaufen.

10. Das Fernsehen
- Weil die 141 Alternativen ebenfalls für den Arsch sind.

11. Hatte ich schon Dieter Bohlen?

naja...