PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum sicheren und restlosen entfernen alter Treiber


Duke2k2
2003-12-03, 19:00:02
Hallo da ich mit meiner 9800np und meinem neuen 2400+ XP nicht die gewünschten Bench-ergebnisse habe wollte ich mal die Treiber von Grund auf neu einspielen. Welches Tool ist zum sicheren und restlosen löschen der alten jetzt installierten Treiber am besten? Oder kann mir einer beschreiben wie ich am besten vorgehen sollte um das durchzuführen?

Mähman
2003-12-03, 19:44:09
Nimm Driver Cleaner (unbedingt readme lesen und genauso vorgehen, wie beschrieben). Vorerst Control Panel, anschliessend Treiber deinstallieren, im abgesicherten Modus booten und Driver Cleaner laufen lassen.

Mähman
2003-12-03, 19:45:45
Ich habe noch etwas vergessen: Wenn Du Omega-Treiber nimmst, kannst Du diese über die alten drüberinstallieren. Dies steht ausdrücklich im readme zu diesen Treibern.

Baxx
2003-12-03, 21:34:40
Drüberinstallieren funktioniert im Normalfall auch bei den Standard-Catalyst. Ansonsten den ATI-Uninstaller verwenden ;) .

Duke2k2
2003-12-04, 19:30:04
Danke dann lösch ich eben per Software in der Syssteuerung;)