PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - massiver Datenverlust!!


Ben_Kenobi
2003-12-03, 19:49:26
hallo!

man Leute ich steh noch unter Schock!

Problem:

ich habe 2 Festplatten, eine mit Windows und dem ganzen Zeugs, und eine für meine Daten.

Auf dieser besagten Datenfestplatte gibt/gabs einen Ordner namens "Movies", in dem ich in wochenlanger Arbeit Images meiner DVD's angelegt habe, SpieleImages waren auch noch dabei.

SO nun das unfassbare:


Seid gerade eben ist dieser Ordern WEG!
SPURLOS verschwunden???

wie kann des denn bitte sein?
Ich hab alles versucht:

nach den Dateien gesucht, nach dem Ordner, mit Easy Recovery meine Platte nach gelöschten Dateien durchsucht, NICHTS HALF.

Wie bitte kann das sein? Ich bin echt am verzweifeln.
Wenn ich, warum auch immer, diesen Ordner gelöscht hätte, würde doch zumindes Easy Recovery den Ordner finden. Des Prog hat alles gefunden was ich in letzter Zeit gelöscht habe, nur eben nicht den Ordner.

Was soll ich denn jetzt machen?????

mfg Ben

halllo_fireball
2003-12-03, 20:07:09
Ein einzelner Ordner verschwindet nicht einfach so spurlos.Ist jetzt eigentlich mehr Platz auf deiner Platte?

Jan :-)

Ben_Kenobi
2003-12-03, 20:46:24
puh meinesachtens ja!

ned mal easy recovery findet was...


mfg

halllo_fireball
2003-12-03, 21:18:29
Hört sich aber mehr als seltsam an :-/

Jan :-)

Maggus
2003-12-05, 22:08:33
getdataback kannste auch mal versuchen

MacGyver
2003-12-05, 22:31:27
Der Nickolaus sammelt schon Geschenke ein :jumping:

Ben_Kenobi
2003-12-06, 09:02:57
lol, sauwitzig...

naja, kann ich jett auch nix mehr machen...

trotzdem danke.

mfg Ben