PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 xt temperatur auslesen


Rino
2003-12-03, 21:01:19
Ich suche nach einem Tool womit ich die Temperatur der Grafikkarte auslesen kann. Es soll ja eins im Lieferumfang enthalten sein aber ich findes es nicht. Wenn eins dabie ist kann mir jemand sagen wie es heist und wo es steckt*G*??

Method Man
2003-12-03, 21:16:54
kan man bei den graks überhaupt die temp auslesen??

Rino
2003-12-03, 21:26:25
Woran kann man denn sonst erkennen ob sie zu heiß wird?

JuNkEE
2003-12-03, 21:46:47
Original geschrieben von Method Man
kan man bei den graks überhaupt die temp auslesen??
Natürlich! Also meine Gf4 konnte das.

Method Man
2003-12-03, 22:14:55
ja das weis ich auch, dass man bei machnen die Temp auslesen kann.

Die meisten FX können das ja.

Aber ich meine geht das bei den 9800XT's??

|k®ø¥
2003-12-04, 00:56:57
die xts haben eine temp-diode drinne, da der treiber die temp ausliest für das overdrive feature und die von haus aus genutzte lüftersteuerung! so sieht das layout von ati aus! also müsste es ja möglich sein, die temp auszulesen! aber wie, das frage ich mich auch die ganze zeit und würde es auch gern auslesen wollen!