PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU "Highway 1" Drag-Times


PoWLe
2003-12-03, 20:42:29
Ich wollte hier mal so einen mehr oder weniger "Wettbewerb" starten, damit man nicht nur im "Zeigt eure Wagen" - Thread sein Wagen zeigen kann, sondern ihn hier auch unter Beweis stellen kann.

Dazu habe ich mir so überlegt, dass die "Highway 1" - Strecke am besten dazu geeignet ist die Power unserer Wagen zu vergleichen.
Fahrt am besten ohne Gegenverkehr, denn wir wollen ja die reine Leisung vergleichen und bei Gegenverkehr muss man je nachdem ausweichen und verliert Zeit dann ist es nicht mehr vergleichbar!
Bitte macht die Zeiten im SinglePlayer unter Quickrace und nicht online, weil man weiss ja von Problemen die in der Demo waren, Cheatings usw. und das ist ja nicht so toll. Ich weiss nicht ob es diese Probs immer noch gibt, spiele nicht online, hab nur Modem :(

Schreibt euren Wagen, die Zeit und Topspeed hin und hängt wenn möglich auch ein Bild dran, denn sonst könnte man ja hier Schwachsinn posten und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ja, ich weiss man kann auch locker Bilder faken, aber ich glaub man kann der Community glauben schenken das sowas nicht gemacht wird, was bringt es einem auch?

Dazu könnt ihr ja nochmal ein Link zum Pic des gefahrenen Wagens posten, aber nicht nochmal extra über die Postanhängung Pic einfügen, das belastet nur unnötig den Server, denn wir können uns ja auch alle Wagen unter dem dazugehörigen Thread angucken!

Dann fang ich mal an!

Wagen: Peugeot 206
Zeit: 20,79 Sek.
Topspeed: 355,20 KM/h

Peugeot 206 Vorne (http://mitglied.lycos.de/g2003rulez/Peugeot_206_Vorne.jpg)
Peugeot 206 Seite (http://mitglied.lycos.de/g2003rulez/Peugeot_206_Seite.jpg)
Peugeot 206 Hinten (http://mitglied.lycos.de/g2003rulez/Peugeot_206_Hinten.jpg)



Danke fürs mitmachen!

PoWLe
2003-12-03, 20:44:32
Achja, noch Pic:

Gast
2003-12-03, 20:49:59
Original geschrieben von PoWLe
spiele nicht online, hab nur Modem :(


Ich habe auch nur ein Modem, kann aber trotzdem online spielen, es geht sogar sehr gut.

Benutze das online nach Update suchen und installiere den Patch 3,9 MB groß, und dann probier es aus.

PoWLe
2003-12-03, 20:51:04
Original geschrieben von Gast
Ich habe auch nur ein Modem, kann aber trotzdem online spielen, es geht sogar sehr gut.

Benutze das online nach Update suchen und installiere den Patch 3,9 MB groß, und dann probier es aus.

Echt?

Werd ich mal probieren...

Dr.Doom
2003-12-03, 21:35:37
Original geschrieben von PoWLe
Topspeed: 355,20 KM/hDein Bild sagt was anderes. ;)

Baxx
2003-12-03, 21:37:30
Original geschrieben von Dr.Doom
Dein Bild sagt was anderes. ;)

Muß ja nicht im gleichen Rennen gewesen sein ;) .

PoWLe
2003-12-03, 22:32:24
Original geschrieben von Baxx
Muß ja nicht im gleichen Rennen gewesen sein ;) .

Genau ;)

Gevexx
2003-12-03, 22:42:17
Hab bei der strecke mal 20,07 geschafft hab leider kein beweißfoto :(

Wagen: Mazda RX-7
Topspeed: keine ahnung
Zeit: 20,07 Sek.

Dr.Doom
2003-12-03, 22:59:24
Original geschrieben von Baxx
Muß ja nicht im gleichen Rennen gewesen sein ;) . Und zweimal genau die selbe Endzeit (0:20:79)? Nicht übel. ;)

Gast
2003-12-04, 18:37:34
Original geschrieben von PoWLe
Echt?

Werd ich mal probieren...

Und?
Haut hin mit Modem, erzähl mal wies dir gefällt.

Ich hab mit GTI 21,98 Sec. gepackt.

Stirling
2003-12-04, 18:55:56
Mit MX-5 (alle Rennen durch), 20,50sek auf Highway 1, leider noch kein Beweisfoto, folgt aber noch...
Die Zeit ist übrigends im Singleplayermode gefahren worden.

Gast
2003-12-04, 19:04:40
irgendwie sind die bilder immer zu gross die ich anhängen will...!?!

PoWLe
2003-12-04, 19:44:39
Original geschrieben von Gast
irgendwie sind die bilder immer zu gross die ich anhängen will...!?!

Mach jpg und veränder auflösung mit ACDsee

WEGA
2003-12-04, 19:46:26
Hi, hat jemand ne lister aller vefügbaren autos in nfsu ?

RC-Fanatiker
2003-12-04, 20:22:41
Original geschrieben von WEGA
Hi, hat jemand ne lister aller vefügbaren autos in nfsu ?

Bitte schön ----->>>>>KLICK (http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/components/generic_frame.jsp?src=all_carlist) <<<<<-----

WEGA
2003-12-04, 20:37:43
so wenig ? :-(

Huhn
2003-12-04, 22:04:06
car:skyline
time:20.79
speed:369.79km/h ;D nach dem ich über die linie gefahren bin ist der motor hochgegangen

Gast
2003-12-06, 22:15:15
Darf man denn Windschatten ausnutzen?

Nedo
2003-12-06, 22:33:22
Original geschrieben von Huhn
car:skyline
time:20.79
speed:369.79km/h ;D nach dem ich über die linie gefahren bin ist der motor hochgegangen
nur 369 km/h? oooh :D

Meine Bestzeit:
http://mitglied.lycos.de/svendrzisga/zeit.JPG
Topspeed war bei mir 375 km/h, hab kein screeni, aknn ich aber noch nacholen, das schaff ich nochma ;)

Alles mitm RX-7 :)

suns shadow hat mitm skyline schon 388 geschafft, muss auhc mal probieren!

(del676)
2003-12-08, 08:27:54
http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=4&id=296586

lol die ersten auswirkungen von NFSU
... allerdings is 110km/h vmax ned grad berauschend

k-wax
2003-12-09, 15:59:21
moin,
also ich denke der mazda rx-7 ist der beste drag-wagen,denn nur mit dem schaff ich zeiten unter 20.00 sek.(konkret 19.30sek)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-09, 19:41:49
ich schaff nur 20,33 ;(

allerdings nach 2mal fahren mit geschlagenen 2/6 perkect shifts ^^

cu

minos5000
2003-12-10, 13:52:52
Sagt mal, benutzt ihr analoge Eingabegeräte?? Am Anfang gings noch, aer inzwischen ist es nur noch Glück, wenn ich im ersten Gang einen perfekten Schaltvorgang schaffe...

cyrix1
2003-12-10, 14:25:38
hmm ich weiss net, hab jetzt schon oft mitm skyline und dem rx-7 den highway drag gefahren, aber nie unter 24 sekunden gekommen..

was kann man denn da besser machen??

hab immer perfect geschaltet und nitro eingesetzt..

unter hard sind die aber immer schneller und bin immer letzer..
höchsgeschwindigkeit mit nitro nicht über 360kmh
was
mach ich da falsch?

cyrix1
2003-12-10, 14:26:28
und noch ne frage, ich blicks einfach net layers und eigene texturen auf mein auto zu machen, wie geht das?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-10, 14:55:54
also was meinst du mit eigene texturen?
ich versteh nicht ganz was du willst !?

zu deinem drag- problem:
hast du schonalle upgrades bzw. tippst du den boost in der beschleunigung??

cu

cyrix1
2003-12-10, 15:06:39
wie meinste?

ich hab alles upgrades und von allem das beste

ja es steht unten rechts turbo, aber was das bedeutet und wie man es einsetzt weiss ich net..

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-10, 15:14:30
Original geschrieben von cyrix1
wie meinste?

ich hab alles upgrades und von allem das beste

ja es steht unten rechts turbo, aber was das bedeutet und wie man es einsetzt weiss ich net..

'turbo' unten rechts ist (glaub ich) der turbolader
die anzeige links(grün) neben dem Drehzahlmesser ist die NOS (Boost) anzeige...
und mit der leertaste kann man den auslösen... am besten ganz schnell tippen und zwar in der Beschleunigungsphase und nicht erst am Ende :)
cu

cyrix1
2003-12-10, 15:38:48
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
'turbo' unten rechts ist (glaub ich) der turbolader
die anzeige links(grün) neben dem Drehzahlmesser ist die NOS (Boost) anzeige...
und mit der leertaste kann man den auslösen... am besten ganz schnell tippen und zwar in der Beschleunigungsphase und nicht erst am Ende :)
cu

joa das nitro setzt ich als auch ein, aber für was ist der turbo?

k-wax
2003-12-10, 16:53:53
ich spiel mit tastatur und muss immer wieder feststellen,dass jeder wagen unterschiedlich schwer leicht zu starten ist bei manchen ist die drehzahlmessernadel ganz ruhig und bei manchen sehr hibbelig. deshalb sollte man einen guten joystick haben sonst ist es wirrklich reine glückssache.