PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wg. PS Games kopieren...


Unregistered
2002-01-21, 17:59:45
Hallo, das ihr nicht öffentlich Raubkopien unterstüzt ist mir klar und auch sehr gut so.Ich programmiere selbst und weiss um die Mühen eines Programms, nichts destotrotz möchte ich meine teuren PS Spiele nicht in der Kaserne liegen lassen weshalb ich meine rechtlich mir zustehende Sicherheitskopie anfertigen möchte.
Weiterhin will ich betonen dass Raubkopien wirklich kein Kavaliersdelikt sind dessen sollte man sich bewusst sein.

Wie fertige ich also eine Kopie an? Ich verwiese auf den vorangegangenen Thread.
Danke
-<|iNSANE!|>-
P.S. iD Software ist der KING!

Major J
2002-01-21, 18:01:24
@Yomin
Das hilft aber wieder anderen die es illegal machen wollen! :D

Yomin
2002-01-21, 18:12:52
@major J

da siehst dus...

@unreg

leider keine Ahnung

Nordmann
2002-01-21, 18:20:47
Als wenn irgendeiner hier so blöd wäre und sich ne PayStation zulegen würde! *eg*

dagmundna
2002-01-21, 18:26:50
Ich würd mir zwar auch keine PS zulegn aber ich glaube mit CloneCD kann man 1:1-Kopien mache. Bin aber nicht 100% sicher.

PS: Ihr bösen, bösen Member würde ich jetz sagen, wenn wir nicht im OT wärn... :bad1:

Unregistered
2002-01-22, 16:21:21
CloneCD, kein Problem damit. Allerdsings erst auf www.elby.de checken ob dein Brenner unterstützt wird. CDMate is auch genehm

gl&hf
Unregistered