PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAAaaaaaargh morgen Bioarbeit!


huha
2003-12-03, 21:01:22
Morgen!

MOrgen schreiben wir eine gar illustre Biologiearbeit, für die ich heute erst zu lernen angefangen hab und zu deren Thema mir absolut keine sinnvollen Fragen einfallen wollen.
Es geht um Zellatmung und Phtotosynthese, inklusive diversen Zyklen etc.pp.

-huha

Nedo
2003-12-03, 21:03:04
Original geschrieben von huha
Morgen!

MOrgen schreiben wir eine gar illustre Biologiearbeit, für die ich heute erst zu lernen angefangen hab und zu deren Thema mir absolut keine sinnvollen Fragen einfallen wollen.
Es geht um Zellatmung und Phtotosynthese, inklusive diversen Zyklen etc.pp.

-huha
na denn viel spass :D
ich schreib morgen Deutsch über Sophokles' Ödipus :(
es kommt ne textstelle dran, die wir noch ncih besprochen haben. dummerweise haben wir alle hauptszenen besproche und es bleiben nur szenen übrig wo der Chor betet usw. na denn GL & HF huhu und Nedo :freak:

cyrix1
2003-12-03, 21:07:29
und ich schreib morgen mathe verdammt

blicks kein stück.. lineares wachstum, expotentiellen wachstum, potenzformeln, logarithmus das ist das thema..

ich bin ein absolut schlechter rechner, da ich seit der 7ten abgeschaltet habe in mathe und nie mehr ha's oder sonstwas gelernt habe.. tja selber schuld.. wenn man blos nur die zeit nochmal zurückdrehen könnte :/ (ich würd alles besser machen und was lernen)
jetzt fehlt mir die ganze basis und ich brauch ewig, weil ich bestimmte formeln nicht kann und hab keine routine
(hatte ne 5 in mathe im letzen zeugnis :()

na ja egal, ich versuch halt so gut wies geht die morgen zu schreiben..

bio schreiben wir übermorgen... thema: skellet, muskeln, auge
und heute haben wir englisch geschrieben.. echt wieder geile woche

Nedo
2003-12-03, 21:09:49
nächste woche schreib ich 3 arbeiten und übernächste 4->
Erdkunde->Gemeinschaftskunde->Franz->Physik

OMFG
erdkunde deswegen,w eil amn das bei uns in der 11ten wieder hat ;)

GUNDAM
2003-12-03, 21:15:15
Ich schreibt am Freitag ne Politik Arbeit. Geht um den Fall des 3. Reiches und die Gründung der BRD und DDR. Ist eigentlich ein ganz einfaches Thema. Kann nur hoffen das der Lehrer keine total hirnrissigen Fragen stellt ;D

Schnappi
2003-12-03, 21:28:42
ich schreib morgen deutsch, übern buch

daniel und esther


lesebuch, 7. Klasse...

Morbid Angel
2003-12-03, 21:52:27
LOL, 7. Klasse ist nicht schwer :)

Schreib morgen ne Sozialkunde Arbeit, bekomm eh ne 1 :)

tsaG
2003-12-03, 22:01:15
Hab heute eine Deutsch geschrieben und morgen ist die Mathe arbeit dran

huha
2003-12-03, 22:31:47
Also, mein Arbeitsplan:

Morgen Bio
Übermorgen Mathe (X-D cyrix1, ich kann deine Lage... verstehen ;D)
nächste Woche Erdkunde, Religion, Gemeinschaftskunde, Französisch-Kurztest :w00t:

und dann irgendwann noch n Englisch-Kurztest! yaaaay!

-huha

oktolyt
2003-12-04, 08:33:55
Also eure Sorgen möcht ich haben....so 'n bisschen Pillepalle da.....tsktsktsk.

Schule ist doch Erholung.

huha|schule
2003-12-04, 12:02:56
So, wir haben das Teil heute gayschrieben, war auch ziemlich... schlecht X-D

-huha

shaolin2k
2003-12-04, 14:03:35
@oktolyt
*zustimm*

{655321}-Hades
2003-12-04, 14:03:41
BOAH, und ich hab heute Philosophie verkackt!

Ich hab völlig überkoffeiniert nur Mist geschrieben!

@Gast: spar dir den Kommentar der jetzt nahe liegt :|

Nedo
2003-12-04, 14:15:41
aaarg wir haben deutsch geschrieben....
und naja... ich war echt schlecht X-D

es gibt eine szene die is echt scheisse, ham wir uns gedacht: wird schon nich drankommen
UND WAS KAM DRAN?!
genau die szene. ich hab sooo nen müll geschrieben :D

najo, s leben gayt weiter :/

cyrix1
2003-12-04, 14:50:37
@shaolin und oktolyt

tja nicht jeder ist so hochbegabt und intelligent wie ihr, und schafft die schule mit links ohne je was zu lernen;D

Lord Nikon
2003-12-04, 15:20:13
und ich darf morgen BWL schreiben

Herr.Penaten
2003-12-04, 15:22:55
und ich krieg morgen Zeugniss ;( ;( ;( ;(

Gast
2003-12-04, 15:33:50
für Biologen:

http://www.scheffel.og.bw.schule.de/faecher/science/biologie/skript_biologieleistungskurs.htm

Schnappi
2003-12-04, 15:47:12
so, hab jetzt auch *done* :D

nächste woche:

Englisch, Mathe, Französisch und Musik :chainsaw: ...

Satariel
2003-12-04, 16:24:19
hätteste dich mal früher gemeldet, wär ich vielleicht in der Lage gewesen zu helfen =)

btw, grade ne Bio Klausur mit ner glatten 2 zurück bekommen :D

Morbid Angel
2003-12-04, 17:31:33
Hab meine Sozialkunde Arbeit zurückbekommen, 39 von 37 Punkten X-D

haben danach schonwieder ne Sozialkunde Arbeit geschrieben, ich tipp mal wieder auf ne 1 :)

Satariel
2003-12-04, 17:37:05
Was ist denn Sozialkunde? Da kann man euch ja das Abi gleich schenken :asshole: ;D

oktolyt
2003-12-04, 18:14:32
Original geschrieben von cyrix1
@shaolin und oktolyt

tja nicht jeder ist so hochbegabt und intelligent wie ihr, und schafft die schule mit links ohne je was zu lernen;D

Das ist doch gar nicht der Punkt.
Warte mal ab, was im späteren Leben noch auf dich zukommt.
Arbeitstechnisch...

cyrix1
2003-12-05, 19:15:17
Original geschrieben von Gast
für Biologen:

http://www.scheffel.og.bw.schule.de/faecher/science/biologie/skript_biologieleistungskurs.htm

hehe aufm scheffel bin ich :D