PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : `nview´ mit ATI Graka?


egoexpress
2003-12-03, 22:41:47
Kann ich mit meiner 9800pro den Desktop irgendwie auf zwei Bildschirme teilen? mit meiner alten GF4Ti konnte ich das.

Der Cata. kann kann nur klonen.

greetings egoexpress

BUG
2003-12-03, 23:09:43
..funzt auch. ATI hat hierfür eine extra Software namens "Hydravision" mit der man die "Desktop´s" verwallten kann. Ich finde aber die nVidia Lösung besser & etwas einfacher. Als ich die Hydravision Software vor einiger Zeit mal ausprobiert habe (zu Radeon 8500 Zeiten), hat die Soft auch abundzu Einstellungen vergessen sobald man eine 3D Anwendung gestartet hat, k.a. ob sich das inzwichen gebessert hat.

cu
BUG

siegemaster
2003-12-03, 23:29:27
Also die Multimonitoringtreiber die im Catalyst integriert sind,sind der ablsolute Müll...

mapel110
2003-12-03, 23:48:24
Original geschrieben von BUG
k.a. ob sich das inzwichen gebessert hat.


nö ;(
bin auch völlig unzufrieden damit. allerdings gibts auch noch etliche sonstige anwendungen, die mit dual monitoring probs haben.

zb mozilla öffnet kontextmenü auf anderem monitor. :o

AlfredENeumann
2003-12-03, 23:58:33
Original geschrieben von siegemaster
Also die Multimonitoringtreiber die im Catalyst integriert sind,sind der ablsolute Müll...

Wenn du es sagst.
Also ich nutze die eigentlich fast täglich und kann mich nicht beschweren. Man muß nur damit umgehen können

egoexpress
2003-12-04, 17:11:56
werd´s mal mit ´Hydravision´ testen.

danke egoexpress