PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empires Die Neuzeit geht nicht


SODA-MAX
2003-12-03, 22:42:28
hi leute hab nen großes prop mit Empires Die Neuzeit.
Ich habe es gerade installiet aber es geht nicht. wenn ich es starte geht er rein und lädt und dann geht er ohne fehler meldung raus. was hat das zu sagen?
ich habe schon alles mögliche ausprobiert.kann mir jemand helfen?
mein system ist erst vor 2 wochen alt.

mein sys:
xp 2200+@2600
radeon 9700 catalyst 3.9
direct X 9.0b
Windoofs XP +SP1

bis bald
MG

Aqualon
2003-12-03, 22:44:39
Nimm mal die Übertaktung zurück, möglicherweise liegts daran.

Aqua

SODA-MAX
2003-12-03, 22:48:45
ich glaub net das das daran liegt. ich probiers trotzdem mal aus. aber bei nem kumpel kommt das gleiche prob und der hat nicht übertaktet.

SODA-MAX
2003-12-03, 22:58:08
so ich habe es jetzt mal ausprobiert. und es geht immer noch nicht. ich habe ihn sogar schon auf standart takt zurück genommen. weiß jemand noch ne lösung?

SODA-MAX
2003-12-03, 23:38:02
ich habe es jetzt hin bekommen. man muss die videos umnennen.
diese befinden sich unter ...Empires Die Neuzeit\Data\Movies.
danach kann man das spiel starten. aber irgentwie spinnt das menü rum. aber sonnst geht es.
viel spass beim spielen.

bis bald
MG