PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bill Gates Kontaktieren


Natnael
2003-12-03, 23:22:54
Hi at alL!

Was einer wie ich die e-mail adresse von Bill Gates rauskriegen kann?
Oder ihn einfach nur erreichen kann?
Lol vielleicht gibt es ja da einen weg !
Wer weisse!

Cadmus
2003-12-03, 23:36:53
Du willst ihn doch nicht vollspammen?
Guckst du hier: http://www.m-e-x.de/blog/archive/000055.html
X-D

Gast
2003-12-03, 23:41:17
Ich hab mal nem Kumpel ne mail geschickt in der ich den Absender fakte. Schrieb ihm als Bill Gates man habe seinen Standort ausfindig gemacht und werde sich wegen seiner illegalen Windows XP Version bei ihm melden, er solle im Land bleiben. ;D Heh aber das nur am Rande, glaube kaum das man so einfach an die email addy von Bill kommt, und auch wenn mal im web die addy irgendwo aufgetaucht ist wird er wohl nach den ersten taused Bettelmails die Adresse gewechselt haben.

Aber andererseits der Gates als Geek der hat doch früher bestimmt auch einmal in Foren gepostet.

CSX
2003-12-04, 05:48:17
Wenn der seine Mail Adresse öffentlich gekannt geben würde, wär die doch täglich überfüllt mit Post (allein schon meine Hass-mails, jedesmal wenn mir Windows wieder abgekackt ist ;D )

shaolin2k
2003-12-04, 14:01:49
...damit bill gates überhaupt notiz von dir nimmt müsstest du schon eine art longhorn alternative programmieren, seine frau schwängern oder ihm einen dicken haufen vor die tür machen!!!

mfg

Nedo
2003-12-04, 14:19:40
Original geschrieben von shaolin2k
...damit bill gates überhaupt notiz von dir nimmt müsstest du schon eine art longhorn alternative programmieren, seine frau schwängern oder ihm einen dicken haufen vor die tür machen!!!

mfg
also bitte X-D

Gast
2003-12-04, 15:39:45
Original geschrieben von CSX
Wenn der seine Mail Adresse öffentlich gekannt geben würde, wär die doch täglich überfüllt mit Post (allein schon meine Hass-mails, jedesmal wenn mir Windows wieder abgekackt ist ;D )

btw, CSX änder mal dein Erscheinungsbild ein wenig, ist ja übelst genau das selbe aus dem ich nenns jetzt mal freudigem Teilen Forum ;D

CSX
2003-12-04, 17:29:43
Original geschrieben von Gast
btw, CSX änder mal dein Erscheinungsbild ein wenig, ist ja übelst genau das selbe aus dem ich nenns jetzt mal freudigem Teilen Forum ;D

:kratz2: was hat mein Erscheinungsbild mit'm Topic oben zu tun?