PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP: Trafficvolumen richtig anzeigen


boxleitnerb
2003-12-04, 09:01:14
Die Trafficanzeige meiner DSL Verbindung fängt nach einem bestimmten Wert wieder bei 0 an. Kann ich das in der Registry irgendwie ändern?
Ich protokolliere den Traffic zwar auch mit NetStatX Live, aber das Programm holt sich wohl die Daten von Windoof, da es behauptet, mitten in der Nacht wäre ein Reboot passiert und das, obwohl der Pc seit 21hrs ständig läuft. Zum Zeitpunkt dieses angeblichen Reboots wurde wohl diese unsichtbare Grenze beim Anzeigen des Volumens überschritten.
Ich hätte halt gerne eine Übersicht am Ende des Monats über meinen Datenverkehr. Kann mir jemand von euch bitte helfen?

P.S. Es ist ja nun nicht so, dass der Platz in der Anzeige nicht ausreichen würde. Einstellige Gigabytezahlen werden ja angezeigt, aber schätzungsweise irgendwo bei 3-5GB fängts wieder von vorne an.

ne0
2003-12-04, 14:35:34
vll ist das einfach die zwangstrennung?

bist du bei t-online? und hast du zwangstrennung?

wenn nicht -> kA