PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIN 2 gecancelt?


][immy
2003-12-04, 11:06:23
auf pcgames.de (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=257880) gibt es eine news, das SIN 2 angeblich gecancelt worden ist.

Dies geht aus einem forumsbeitrag auf Shacknews.com hervor, dessen verfasser angeblich ein ritual entertainment mitarbeiter war

glaubt ihr des?

erinnert sich hier eigendlich noch jemand an SIN, das zumindest ich verdammt genial fand?

ShadowXX
2003-12-04, 11:19:26
Original geschrieben von ][immy
auf pcgames.de (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=257880) gibt es eine news, das SIN 2 angeblich gecancelt worden ist.

Dies geht aus einem forumsbeitrag auf Shacknews.com hervor, dessen verfasser angeblich ein ritual entertainment mitarbeiter war

glaubt ihr des?

erinnert sich hier eigendlich noch jemand an SIN, das zumindest ich verdammt genial fand?

Ich erinnere mich zwar an Sin, aber ich wusste nicht mal, dass es einen Nachfolger geben sollte??

J.S.Shadow

ravage
2003-12-04, 11:28:51
Von einem Nachfolger ist mir auch nichts bekannt. Sin 1 war aber wirklich genial.

Mein PC war damals blos etwas zu schlecht ;)

GillianSeed
2003-12-04, 12:11:33
Sin hatte ich damals zeitgleich mit Halflife in den händen, und ich hab mich für Sin entschieden, was ich nie bereut hab. Graphik hat mir besser gefallen als Halflife, schadensmodelle, das computerhacken hat auch fun gemacht und endlich mal ne frau als bösewicht die mir gefallen hat(genauso wie ihr luxus haus mit den einrichtungen...:D)
Und der Held war auch cool, ich mags wenn er mal das "maul" aufmacht im gegensatz zu Mr Gordon der ja nie was sagte.

Die schreiben ja das sie keinen publischer gefunden haben, weil ihnen die verwendete graphik -engine -demo nicht zusagte. Hört sich an als ob sie es 3dRealms gleichmachen müssten....

Schade eigentlich das lieber nur noch weltkriegsspiele auf den markt bringen. Ich hab die "schnauze" voll von dem einheitsbrei. Aber da fördern sie lieber das was sich eh schon immer gut verkauft (ich sag jetzt einfach mal ein grossteil der EA spiele).

ille
2003-12-04, 13:24:57
SiN gehört zu meinen absoluten lieblingsspielen!

von einem nachfolger hab ich bislang noch nix gehört, wenn er wirklich in entwicklung gewesen sein sollte und dann abgebrochen wurde find ich das wirklich schade, aber wie bereits erwähnt: der einheitsbrei verkauft sich halt und SiN ist damals ja auch nicht sogut angekommen (hauptsächlich weil die erste version ziemlich verbugt war und alle im HL-fieber waren ...)

Gast
2003-12-04, 15:46:20
http://www.shacknews.com/ja.zz?comments=29529

We were working Sin2, but there was no publisher interest in today's game market. Even have a really slick demo in a next generation technology (beyond Quake3.)
Maybe it can happen in a few years when the next round of "resurrect old game franchises" mentality resurfaces.

Until that day....

-----


Die sagen hier das sie "sogar eine nette Demo in einer next generation Engine (nach Q3) haben" also vermutlich die DoomIII Engine lizensiert. Da sich kein Publisher gefunden hat dürfte das nun auch Gleichbedeutend mit dem Vorläufigen Aus sein da so ne Engine ja nicht gerade billig ist und sie ohne Publisher ersteinmal das volle Risiko tragen.

ille
2003-12-04, 20:52:29
naja auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: SCHADE!

was mich etwas schockiert ist, dass hier kaum wer auf den betragt eingeht ;)

Crazy_Bon
2003-12-04, 23:05:11
Doom3-Engine? Halte ich für unwahrscheinlich, eher war die Quake3 Team Arena-Engine gemeint.

Kai
2003-12-04, 23:17:43
Weder noch. Es muss nicht immer ne id-Engine sein liebe Leute ;)

Crazy_Bon
2003-12-04, 23:37:18
Tradition verpflichtet. :D

Salvee
2003-12-05, 00:03:23
Sin war oberfett, und schon der Abspann machte klar, dass irgendwie eine Fortsetzung kommen könnte.
Naja, nach nunmehr über fünf Jahren hab' ich sowieso keine grossen Hoffnungen mehr gehegt :(

][immy
2003-12-05, 00:34:03
Original geschrieben von Salvee
Sin war oberfett, und schon der Abspann machte klar, dass irgendwie eine Fortsetzung kommen könnte.
Naja, nach nunmehr über fünf Jahren hab' ich sowieso keine grossen Hoffnungen mehr gehegt :(

nun, dazu kann ich nur sagen Duke Nukem Forever... nunja.. ob das jemals kommt steht auch noch nicht mals in den sternen ^^


5 jahre.. was is das schon ;) (so lange werkeln die schließlich schon mindestens an dem titel ^^)

aber es gab ja ein expansion set zu SiN, nur hab ich des leider nie durchspielen können (sin hat da so ein paar probleme mit windows 2000 und neueren systemen ^^)

Crazy_Bon
2003-12-05, 05:41:56
Damals stand ich auch vor der Entscheidung, Sin oder Half-Life kaufen, beide wurden von Magazinen mit Bestwertungen bescherrt und Sin soll´nen lustigen Multiplayerteil haben alá de_rats in CS. ;)
Doch damals war mein Geld knapp, Multiplayer eher nicht so angesagt mit einem 56K-Modem und teuren Gebühren, und ich entschied mich für Half-Life, nicht dass ich es bereut hätte. ;)

Rentner
2003-12-05, 06:56:25
Ich wusste auch nicht das da ein Sequel geplant war!
Sin war schon irgendwie witzig damals, ist bei mir nur unter die Räder gekommen da mein damaliger Rechner es nicht so recht bewältigen konnte!

Mr. Bandit
2003-12-05, 09:04:21
Ich wusste auch nicht, dass ein zweiter Teil geplant war. Umso mehr haette ich mich gefreut, wenn er tatsaechlich erschienen waere, denn SIN war ein sehr gutes Game, das ich erst vor kurzem wieder duchgespielt habe.

Schade drum. :(

ravage
2003-12-05, 09:35:49
Original geschrieben von Salvee
Naja, nach nunmehr über fünf Jahren hab' ich sowieso keine grossen Hoffnungen mehr gehegt :(
Naja zu HL2 gabs ja auch erst garnix, und dann auf einmal plazten die mit den Mega videos auf. :D

Salvee
2003-12-05, 13:12:52
Original geschrieben von ravage
Naja zu HL2 gabs ja auch erst garnix, und dann auf einmal plazten die mit den Mega videos auf. :D

Stimmt schon,die fünf Jahre wären eigentlich kein Argument im Vergleich mit HL, die zichfach höheren Einnahmen von Valve im Vergleich mit Ritual schon eher ;)

(del676)
2003-12-05, 13:20:20
war SIN nicht das erste game bei dem man das hirn vom gegner an die wand schiessen konnte :D