PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfrei verschicken?


Hacki_P3D
2003-12-04, 14:23:49
Hab meinen Dad heute beauftragt etwas für mich zu verschicken. Und zwar einen gepolsterten Umschlag, A5 Format.

Dies sollte auf Kosten des Empfängers geschehen, also unfrei. Habe bisher ein Paket unfrei verschickt, kein Prob gewesen.

Vorhin erzählt er mir, das die Post 6 Euro wollte, und falls der Umschlag nicht angenommen wird nochmal 6 Euro fällig werden. Deswegen hat er es nicht abgegeben sondern überlässt es mir (*g*)

Nunja, hab jetzt mal bei der Post folgendes gefunden:
http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=1203

Gilt unfrei jetzt nur noch für die unten aufgeführten Produkte oder wie? Was solln der Quatsch?

Hacki_P3D
2003-12-04, 15:18:10
wie es aussieht geht das nur bei Paketen?

darph
2003-12-05, 01:16:47
Jab, bei Päckchen geht es nicht.