PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Awards für GTA Vice City und Halo


[dzp]Viper
2003-12-04, 15:31:27
Ersteres kann ich ja noch verstehen :D

Aber den Award für das Beste PC spiel an Halo? :eyes: Und dazu noch an das meist erwartet PC spiel Halo2 :eyes:

Wo leben die? Haben die schon mal was von Doom3 oder Halflife 2 gehört? scheinbar nicht :D

Quelle:

PCgames (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=257981)

TheCounter
2003-12-04, 15:42:46
LoL, also auf Halo 2 können die sehr lange warten, also auf die PC Version :)

Im Q1 2004 kommt das erstmal für XBox raus. Aber ich find auch das Halo das beste Spiel 2003 ist, zumindest vom Gameplay her. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)

ShadowXX
2003-12-04, 16:42:52
Original geschrieben von TheCounter
LoL, also auf Halo 2 können die sehr lange warten, also auf die PC Version :)

Im Q1 2004 kommt das erstmal für XBox raus. Aber ich find auch das Halo das beste Spiel 2003 ist, zumindest vom Gameplay her. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)

Also vor Halo als Bestes PC-Spiel fallen mir noch ca. 100 andere Games ein...z.B. M$ Solitaire oder EGO auf einem Apple2 Emulator.

J.S.Shadow