PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer PC Spiel(e) gesucht


hacky
2003-12-04, 15:41:27
Hallo

Ich suche noch ein paar passende Spiele für den PC, da mittler weile 4 gute Rechner in meiner WG stehen.

Ich suche games in der Art wie z.B. Mario Kart & Carmageddon. Also rumfahren und und rum ballern.
Ebenfalls interessant wären Fun Ballerspiele wie z.B.
die (Lillipud) Padmaps für Q3.

Leider konnte ich kaum Spiele finden die halbwegs aktuell sind und ein derartiges Gameplay bieten.

Bitte nur Spiele empfehlen bzw. vorschlagen, die einen
"echten" Multiplayer Modus über Netzwerk unterstützen.
Es sollen auch keine reinen Race Games sein, ein bischen
rumballern und rammen wäre nicht schlecht oder halt Fun
Shooter a la Padman (Padgarden, Padkitchen etc)

Es sollten wöglichst neuere Titel sein, da alle 4 Rechner
2 GHZ CPU bzw. DX9 Grafikkarten haben....

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Neon3D
2003-12-11, 03:40:10
Hi, falls du DSL hast, unbedingt Americas Army 2.0 runterladen (americasarmy.com).
Geiles Teil und noch kostenlos. Ein paar Videos gibts bei Fileplanet.com unter "Media" zum ansehen. Die geben zumindest nen guten Einblick.
Das Game rockt. Jede freie Minute wird um EhrePunkte gefightet. Deutlich verbessert gegenüber 1.9. Ein paar Dinge sind zu beachten:
Hast du das Basic Training nicht abgeschlossen kannst du nur freie Server wie z.B. von nafsquad spielen. Wenn du dann bei so einem Server dich einloggst, solltest du vorher bei den Optionen die Mods für die Waffe einstellen, und dann im Game z.B. "L" drücken, für den Schalldämpfer und "H" um die MGs festzustellen oder den Granatwerfer zu aktivieren.
Ist das Basic Training abgeschlossen spielt man um Honor Punkte. Aber um die Special Forces Honor Server zu Spielen muß man auch das SF Training und 15 Honor Punkte drauf haben oder einfach nen freien Server besuchen zum einspielen. SF CSAR ist wie der Film Black Hawk Down gemacht. Wer den Film mochte hat hier die richtige Map. SF Pipeline oder Bridge SE sind auch cool. Einfach alle ausprobieren.

Have Fun.

Soziopath667
2003-12-11, 13:03:07
Das definitiv beste Rennspiel im Multiplayer ist eindeutig Midnight Club 2 , ich habe selten soviel Spaß gehabt im Lan . Vor allem "Capture the Flag" ist ein echtes Highlight , dazu kommen noch die aufsammelbaren Extras wie z.B. : "Eisspur legen , Lenkung verkehren , Unsichtbarkeit , ausbremsen , etc" .