PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckeln Spielen - Hilfe!


{Alone}
2003-12-04, 15:46:23
So, das wird etwas länger dauern.

Also gestern muß ich feststellen, daß BF1942 (und auch Call of Duty, aber schlimmer ist's in BF) ruckt und zuckt. Wie aus heiterm Himmel. Also in fast regelmäßigen Abständen ruckelt es, die Mouse laggt, zieht nach usw. Dabei ist es gleich ob Singleplayer oder Multiplayer (1024x768, mittlere Details, kein AA/AF, Verbindungsgeschw.: DSL. Ist auch egal ob ich auf Servern bin mit nem Ping von 60 oder 220) Und nein, mein Rechner ist eigentl. nicht zu schwachbrüstig. Nicht nur in den Anwendungen ist es so, auch im Desktop hab ich "Mouselag". Als ob irgendwas im Hintergrund wurstelt.

Folgendes hab' ich dag. unternommen:

- Aktuelle GPU, Mobo & Sound Treiber installiert.
- HDD's auf Fehler überprüft & defragmentiert.
- AdAware drüberlaufen lassen.
- AntiVir drüberlaufen lassen.
- Systemwiederherstellung genutzt. Auf den Stand vom 28. Nov. gebracht. Hat nichts genützt. Hätte gut sein können, daß ich selbst was verbockt hätte...

Letzte Möglichkeit wäre meine Maus. Ist ne MS IntelliOptical von 2000. Kann aber schlecht sein, da sie vorher auch problemlos gefunzt hat.

Mann, helft mir. :(

{Alone}
2003-12-04, 16:00:23
Ah, Thread Titel verbockt. Tolles Deutsch.

Und übertaktet ist auch nichts.

Hier mein Taskmanager:

http://people.freenet.de/Alone/task-manager.png

Und mein Sysstart:

http://people.freenet.de/Alone/Winstart.png

Mähman
2003-12-04, 22:48:36
Wirklich ein sehr guter Beschrieb. Aber was hast Du für ein System? Grafikkarte? Prozessor?

{Alone}
2003-12-04, 23:27:42
Original geschrieben von Mähman
Wirklich ein sehr guter Beschrieb. Aber was hast Du für ein System? Grafikkarte? Prozessor?

Ahoi, eine Antwort.

Hab' nen XP2400+ und eine GF4-Ti4400.

Tjo, 'ne Ersatzmaus hab' ich nicht, sonst könnt ich ausprobieren ob's an der liegt.


Edit: Hab se grad auffen USB umgestöpselt, da wollt se gar nich mehr. Wieder auffen PS/2 -->jetzt sind die Macken weg. Und ich war kurz vor format c: