PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Breed SP demo (200MB)


[dzp]Viper
2003-12-04, 15:49:13
Es gibt auf www.gamershell.com eine neue Breeddemo!

Sie soll 2(!!!) Stunden lang sein!

Wenn ich mir die letzten Screens ansehe, so hat sich ja viel getan in sachen grafik - hoffentlich auch in sachen gameplay :)

*saug*

MechWOLLIer
2003-12-04, 15:55:12
mhm, gamershell.conm geht irgendwie nicht. Haste vielleicht einen Direktlink?

[dzp]Viper
2003-12-04, 16:04:48
Original geschrieben von MechWOLLIer
mhm, gamershell.conm geht irgendwie nicht. Haste vielleicht einen Direktlink?

www.gamershell.com geht....

gibt auch keinen direktlink, da die demo gamershell exclusiv ist ;)

abaddon
2003-12-04, 16:15:46
No Mirrors available for this file at this moment.

MechWOLLIer
2003-12-04, 16:17:50
Original geschrieben von [dzp]Viper
www.gamershell.com geht....

gibt auch keinen direktlink, da die demo gamershell exclusiv ist ;)

Komisch, bei mir kommt immer nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

[dzp]Viper
2003-12-04, 16:20:04
Original geschrieben von atom.hawk
No Mirrors available for this file at this moment.

hab ich ja glück gehabt :D

Hab momentan 83%... ich berichte dann

ShadowXX
2003-12-04, 16:33:48
Original geschrieben von [dzp]Viper
hab ich ja glück gehabt :D

Hab momentan 83%... ich berichte dann

Bei mir auch keine Probleme...Mirrors gibts da momentan 4 oder 5.

Ziehe auch gerade mit 32KB......

J.S.Shadow

Gast
2003-12-04, 16:44:06
bre*gähn*ed.. naja das game ist eh gestorben für mich, nach der *megarofl* demo und den noch viel besseren verschiebungen die ein dauerzustand sind bei dem game hat es für mich noch weniger anreiz als der liebe duke never ever.

Gast
2003-12-04, 16:44:37
ich meine übringens die erste demo...

ShadowXX
2003-12-04, 16:46:46
Original geschrieben von Gast
bre*gähn*ed.. naja das game ist eh gestorben für mich, nach der *megarofl* demo und den noch viel besseren verschiebungen die ein dauerzustand sind bei dem game hat es für mich noch weniger anreiz als der liebe duke never ever.

Von Breed gibt es wenigstens Demos.....

Und mir persönlich hat die erste Breed-Demo mehr Spass gemacht als Halo insgesamt...

J.S.Shadow

Fin
2003-12-04, 16:47:39
Zumindest einer mehr, leider auch nicht der Schnellste.

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5808

http://www.3dgamers.com/dl/games/breed/breed_sp_demo_rev1.zip.html

abaddon
2003-12-04, 16:47:52
Edit: Jetzt sind plötzlich 4 da!!

[dzp]Viper
2003-12-04, 16:52:19
Also ich habs eben mal angetestet - grafik ist :up:

und geht selber bei 1280x1024 mit 4AA und 8 AF super flüssig :D

Movement ist ein wenig ungewohnt - halt realistisch - man hat eine art trägheit (wie in echt)
Flugphysik is auch ungewohnt realistisch (ähnlich Desert combat der Hubschrauber :D)

Alles in allem, gefällt mir die demo sehr gut.. WESENTLICH besser als die erste demo - das halbe jahr zwischen den beiden demos hat sich scheinbar bezahlt gemacht ;)

*weiter breeddemo zockt*

/edit: kann das sein, dass Breed OpenGL ist? Fraps funzt net

/edit2: is nicht gerade leicht das game :|

MechWOLLIer
2003-12-04, 17:55:29
komisch, jetzt gehts auch.

@Viper

Schalt doch mal AA/AF an und aus, dann siehste on OpenGL oder D3D

[dzp]Viper
2003-12-04, 18:01:42
Original geschrieben von MechWOLLIer
komisch, jetzt gehts auch.

@Viper

Schalt doch mal AA/AF an und aus, dann siehste on OpenGL oder D3D

es ist OpenGL

Fraps 1.9D kann keine fps in OpenGL anzeigen - Fraps2.0 aber schon ;)

LovesuckZ
2003-12-04, 18:05:36
Original geschrieben von [dzp]Viper
es ist OpenGL


War die erste Demo auch schon OpenGL?

Gast
2003-12-04, 18:31:34
Original geschrieben von [dzp]Viper
Also ich habs eben mal angetestet - grafik ist :up:

und geht selber bei 1280x1024 mit 4AA und 8 AF super flüssig :D

Movement ist ein wenig ungewohnt - halt realistisch - man hat eine art trägheit (wie in echt)
Flugphysik is auch ungewohnt realistisch (ähnlich Desert combat der Hubschrauber :D)

Alles in allem, gefällt mir die demo sehr gut.. WESENTLICH besser als die erste demo - das halbe jahr zwischen den beiden demos hat sich scheinbar bezahlt gemacht ;)

*weiter breeddemo zockt*

/edit: kann das sein, dass Breed OpenGL ist? Fraps funzt net

/edit2: is nicht gerade leicht das game :|

Grafik soll auf einmal gut sein ?
Das ganze Feeling war doch auch kagge

[dzp]Viper
2003-12-04, 18:37:33
Original geschrieben von Gast
Grafik soll auf einmal gut sein ?
Das ganze Feeling war doch auch kagge

Ist zwar nicht sonderlich detailreich, aber irgendwie stimmig
Ausserdem ist der Shooter ja in erster linie ein MP shooter und kein SP shooter - und sieh dir BF1942 an - die maps sind auch nicht gerade super detailiert - der spielspass und das mapdesign muss stimmen

1280x1024 6 AA und 8 AF

http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_breeddemo/BreedSPD%202003-12-04%2017-26-34-03.jpg

Gast
2003-12-04, 18:48:33
Ich find die Grafik überhaupt nicht gut

[dzp]Viper
2003-12-04, 18:54:11
Original geschrieben von Gast
Ich find die Grafik überhaupt nicht gut

dir gefällt halo besser :D

Gast
2003-12-04, 18:57:12
Original geschrieben von [dzp]Viper
dir gefällt halo besser :D

na Lohohogo

Kai
2003-12-04, 19:01:03
Ich muss mal saug0rn. DIe erste Demo fand ich ja nicht so prickelnd, aber ich hab ja jetzt auch mein neues System.

deekey777
2003-12-04, 21:22:08
Na ja...Die Grafik hinterläßt einen zwiespältigen Eindruck irgendwie: Die Umgebung ist hübsch, der Boden sieht gut aus, die Kämpfer mittelmässig, aber der Himmel sieht aus, ob er einfach aus OpenGLExcess gestohlen wurde und damit einfach sehr hässlich, dafür sieht die Wasseroberfläche Klasse aus.
Zu dem Spiel: Das soll ein Halo-Killer sein? Die, die bahupten, haben Halo wohl gar nicht gespielt. Breed kopiert zwar einige Elemente, aber das Spiel spielt sich sehr schlecht, die Steuerung ist ungenügend, besonders beim Fliegen. Und überhaupt ist Breed benutzerfeindlich, es gibt kein richtiges Load-/Save-Menü (als Untermenü des Hauptmenüs). Man muss zuerst eine Mission starten, um an den Speicherpunkt zu kommen. Kein Quiksave/-load, wieder auf ESC drücken und erst hier abspeichern. Vielleicht deswegen ist die Demo keine 1.0, sondern erst 0.9xx. Die Typen haben noch einiges nachzuholen.

Gast
2003-12-04, 21:26:11
Original geschrieben von ShadowXX
Von Breed gibt es wenigstens Demos.....

Und mir persönlich hat die erste Breed-Demo mehr Spass gemacht als Halo insgesamt...

J.S.Shadow

lol das breed besser als halo ist... rofl und ist ein mörder gleich toll weil er "nicht ganz so schlimm" ist wie ein kindsmörder?
halo... no comment
breed war totaler über mist... das game war mies und ich muss die neue nicht zocken um zu wissen das es wieder mist ist. selbst wenn das game jetzt einigermaßen wäre würde ich es nicht anfassen, kunden verarscht wie blöde und das auch noch mehrmals... haha die scheiss wi**r können meinetwegen in der gosse landen.

Backet
2003-12-04, 21:51:37
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von Gast
lol das breed besser als halo ist... rofl und ist ein mörder gleich toll weil er "nicht ganz so schlimm" ist wie ein kindsmörder?

Was willst du uns damit verdeutlichen? Ich versteh den Vergleich irgendwie nicht?! :kratz: :balla: :crazy: :???:

Halo ist die Enttäuschung der letzten Jahre
Breed wird um Lichtjahre besser. Aber vielleicht habt ihr alle ne spezielle Version von Halo zu Hause, das ihr das DIng so gut findet.

Weiß einer zufällig, wie ich das Intro überspringen kann?

Gast
2003-12-04, 22:16:49
damit ist gemeint das halo unterste schublade ist und breed, auch wenn es besser als halo ist, dennoch einem großer dampfenden haufen aa gleicht.

war aber auch schwer geschrieben.. *augen verdreh*

Gast
2003-12-04, 22:27:29
Halo ist schon so alt aber trotzdem schlägt es Breed um längen in allen Bereichen

MadMan2k
2003-12-04, 22:39:23
Breed mit Halo zu vergleichen ist in der tat lächerlich, denn Breed ist komplett anders: es macht Spaß!
Es ist das geworden, was Halo gerne sein wollte, nämlich ein Spiel, dass Fahrzeuge, Teamplay und große schöne Landschaften unter einen Hut bringt.

Die Steuerung finde ich überhaupt nicht schlecht, sie ist nur anders; realistisch - ebenso die Flug-/Fahrzeugphysik.

Und der Witzbold, der Breed anhand der ersten Demo beurteilt, sollte sich dringend die aktuelle besorgen, denn im Vergleich ist die erste eher sowas wie eine Alpha; grafisch wie spielerisch hat das Spiel seitdem einen riesigen Schritt nach vorne gemacht.

Denn auch ich hab Breed nach der ersten Demo, obwohl ich mit ihr durchaus Spaß hatte, eher im Mittelfeld eingeordnet...

deekey777
2003-12-04, 23:05:10
Der Vergleich zu Halo kommt von keinem der Poster in diesem Forum, sondern von PC-Zeitschriften und insbesondere von GigaGames. Ja, der Vergleich stinkt, besonders weil Halo wirklich gut ist. Aber man sollte ein fertiges Spiel mit Halo vergleichen und keine Demo. Zum Teamplay: Das soll Teamplay sein, oh bitte.

MadMan2k
2003-12-04, 23:15:34
Original geschrieben von deekey777
Der Vergleich zu Halo kommt von keinem der Poster in diesem Forum, sondern von PC-Zeitschriften und insbesondere von GigaGames. Ja, der Vergleich stinkt, besonders weil Halo wirklich gut ist. Aber man sollte ein fertiges Spiel mit Halo vergleichen und keine Demo. Zum Teanplay: Das soll Teamplay sein, oh bitte.

das beste,was es momentan in SP-Shootern gibt: die Kollegen reagieren auf deine Befehle und stehen dir zumindest nicht im Weg.

Außerdem hat es zumindest sowas wie Teamplay *aufhaloanspiel*

Fin
2003-12-04, 23:15:50
Die Demo ist echt geil, hab schon lange nichtmehr so gut gelacht.

Allein wie im "Vorspann" die Breed in Reih und Glied vor dem Panzer herlaufen. ;D
Dann hab ich es sogar geschafft irgendwie rückwärts durch die Atmosphäre zu fallen. :(
Nach der grandiosen Landung im Raketenhagel (wer zum Teufel landet bei sowas ?) hat mich direkt beim aussteigen eine eben jener Raketen im Gesicht erwischt -> Exitus. Neustart? Nee, lieber nicht -> Quit.

So machts erst richtig Spass !

:bad1:

deekey777
2003-12-04, 23:23:45
Original geschrieben von Fin
Die Demo ist echt geil, hab schon lange nichtmehr so gut gelacht.

Allein wie im "Vorspann" die Breed in Reih und Glied vor dem Panzer herlaufen. ;D
Dann hab ich es sogar geschafft irgendwie rückwärts durch die Atmosphäre zu fallen. :(
Nach der grandiosen Landung im Raketenhagel (wer zum Teufel landet bei sowas ?) hat mich direkt beim aussteigen eine eben jener Raketen im Gesicht erwischt -> Exitus. Neustart? Nee, lieber nicht -> Quit.

So machts erst richtig Spass !

:bad1:

Vor dem Landen ist es sehr empfehlenswert, zuerst die SAM-Stellungen zu zerstören, dann landest du auch in einem Stück.

Zum Teamplay in Breed: Wow, man kann den Jungs Befehle geben, das nenne ich Fortschritt! Im Ernst, Breed nur anhand der 0.9-Demo zu beurteilen, halte ich für absolut falsch, aber Halo so fertig zu machen, halte ich für absolute Ignoranz gegenüber diesem sehr gelungenen Spiel. Oder hatte da jemand nur die Demo durchgezockt?

[dzp]Viper
2003-12-04, 23:28:22
Viele sollten sich auch mal klarmachen, dass Breed vor allem für den MP bereich konzipiert ist. Der SP bereich ist nur eine nette dreingabe!

Man kann Breed garnicht mit Halo vergleichen da Halo 90% SP ist (der MP teil ist mehr als lächerlich) und Breed den hauptpunkt auf MP legt (mit bis zu 64 mann)

Man sollte Breed eher mit BF1942 vergleichen (auch wenn BF1942 keinen SP teil hat...)

Manche sollte sich erstmal über einen PC Spieletitel informieren, bevor sie games miteinander vergleichen!

Gast
2003-12-04, 23:36:50
Viper, das kannst du von unseren Konsolen Freunden doch nicht erwarte. Btw, wo ist Counter? ;D

deekey777
2003-12-04, 23:42:43
Original geschrieben von Gast
Viper, das kannst du von unseren Konsolen Freunden doch nicht erwarte. Btw, wo ist Counter? ;D

Registrier dich zuerst!

Der Hauptpunkt von Breed ist das Teamplay, dazu kommen noch 24 Missionen, viel Freiheit, Fahrzeuge und Flugzeuge,... Aber MP müsste wirklich sehr interessant werden, weil klassenbasiert.

MadMan2k
2003-12-04, 23:45:36
Original geschrieben von deekey777
Zum Teamplay in Breed: Wow, man kann den Jungs Befehle geben, das nenne ich Fortschritt! Im Ernst, Breed nur anhand der 0.9-Demo zu beurteilen, halte ich für absolut falsch, aber Halo so fertig zu machen, halte ich für absolute Ignoranz gegenüber diesem sehr gelungenen Spiel. Oder hatte da jemand nur die Demo durchgezockt?

ich habs bis zur Library durchgehalten :biggrin:

Diese 0.9 Demo lässt aber relativ tief blicken:
z.B. sieht man jetzt schon wie vielschichtig und abwechlungsreich die Einsätze sein können und wahrscheinlich auch werden, da ich bei Breed nicht von einem Vorzeigelevel, wie bei Halo, ausgehe, weil schon die erste Demo diese Qualitäten hatte.

Und was hast du eigentlich an der Team-KI auszusetzen? Die erfüllt doch wunderbar ihren Zweck - nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger und das ist doch dafür, dass sie nicht ,wie bei Halo, gescriptet ist recht ordentlich

deekey777
2003-12-04, 23:51:35
Team-KI? Darüber habe ich noch gar nichts geschrieben. Es gibt eine Team-KI in Breed? Ja, es gibt eine, besonders gefiel mir die Möglichkeit, anderen zu befehlen, mich zu heilen. Aber die Steuerung des Panzers ist zum Kotzen, da hätten die Entwickler lieber die Steuerung der Panzer in MOH:AA bzw. CoD übernehmen sollen.

[dzp]Viper
2003-12-04, 23:55:07
Original geschrieben von deekey777
Team-KI? Darüber habe ich noch gar nichts geschrieben. Es gibt eine Team-KI in Breed? Ja, es gibt eine, besonders gefiel mir die Möglichkeit, anderen zu befehlen, mich zu heilen. Aber die Steuerung des Panzers ist zum Kotzen, da hätten die Entwickler lieber die Steuerung der Panzer in MOH:AA bzw. CoD übernehmen sollen.

ist die steuerung den anderes? :kratz2:
is mir garnicht aufgefallen... bin auf anhieb damit zurechtgekommen (ganz zu schweigen von dem Ladungsschiff.. wenn man auf den Planeten geguckt hat am anfang, dachte ich immer ich treibe ab ;D ;D)

MadMan2k
2003-12-04, 23:55:55
Original geschrieben von deekey777
Team-KI? Darüber habe ich noch gar nichts geschrieben. Es gibt eine Team-KI in Breed? Ja, es gibt eine, besonders gefiel mir die Möglichkeit, anderen zu befehlen, mich zu heilen. Aber die Steuerung des Panzers ist zum Kotzen, da hätten die Entwickler lieber die Steuerung der Panzer in MOH:AA bzw. CoD übernehmen sollen.
gut, dan haben wir wohl aneinader vorbeigeredet, da ich mich etwas unklar ausgedrückt habe - ich meinte mit Teamplay die die Team-KI, da das für mich irgendwo dasselbe ist...

deekey777
2003-12-04, 23:56:31
Das Ausrichten (per Leertaste wie in MOH:AA oder CoD) des Turms fehlte mir beim Spielen sehr, dafür find ich die Feststellbremse genial! Leider gibt es diese nicht für das Landungsschiff...

Hamster
2003-12-05, 00:02:43
2 minuten breed gezoggt und abgebrochen.


eine frechheit so ein spiel als aktuell zu verkaufen. wäre das spiel 1999 rausgekommen, hätte es vielleicht grafisch beachtung gefunden. aber so? grausam.

[dzp]Viper
2003-12-05, 00:05:47
Original geschrieben von deekey777
Das Ausrichten (per Leertaste wie in MOH:AA oder CoD) des Turms fehlte mir beim Spielen sehr, dafür find ich die Feststellbremse genial! Leider gibt es diese nicht für das Landungsschiff...

achso... nagut... das is geschmackssache..

die bremse gibts auch beim Landungsschiff...

MadMan2k
2003-12-05, 00:15:34
Original geschrieben von Hamster
2 minuten breed gezoggt und abgebrochen.


eine frechheit so ein spiel als aktuell zu verkaufen. wäre das spiel 1999 rausgekommen, hätte es vielleicht grafisch beachtung gefunden. aber so? grausam.
nunja, due grafischen Stärken zeigt das Spiel nicht unbedingt auf dem Mutterschiff, von welchem du wahrscheinlich in den 2min nicht runtergekommen bist...

Hamster
2003-12-05, 00:21:11
das ingamevideo hat mir schon gereicht.

Gast
2003-12-05, 00:24:32
Original geschrieben von Hamster
2 minuten breed gezoggt und abgebrochen.


eine frechheit so ein spiel als aktuell zu verkaufen. wäre das spiel 1999 rausgekommen, hätte es vielleicht grafisch beachtung gefunden. aber so? grausam.

Genau

Da schaut ja Battlefield noch viel besser aus.......oh bitte laß bald Doom3 oder Halflife2 erscheinen

Gast
2003-12-05, 00:47:58
Original geschrieben von Gast
Genau

Da schaut ja Battlefield noch viel besser aus.......oh bitte laß bald Doom3 oder Halflife2 erscheinen

1 on 1 sind schon geniale und spannende mp-matches möglich...

TheCounter
2003-12-05, 01:24:51
Original geschrieben von Gast
Viper, das kannst du von unseren Konsolen Freunden doch nicht erwarte. Btw, wo ist Counter? ;D

Ich bin da :)

Muss aber die Demo erst ziehen, hab 11%, ich hoff mal das die Demo hier nicht so extrem schlecht ist wie die erste Demo. *Voll gespannt ist*

Mehr sag ich dazu jetzt erstmal nicht, erst muss ich mich informieren, dann kann ich auch was dazu sagen :D

mapel110
2003-12-05, 01:30:02
Original geschrieben von Hamster
2 minuten breed gezoggt und abgebrochen.


eine frechheit so ein spiel als aktuell zu verkaufen. wäre das spiel 1999 rausgekommen, hätte es vielleicht grafisch beachtung gefunden. aber so? grausam.

hehe, jo. pixelshaderwasser, ein paar lichtkegel, dazu drittklasssige texturen. einfach nur :kotz:
sowas reicht für die xbox :D

[dzp]Viper
2003-12-05, 01:43:39
Original geschrieben von mapel110
hehe, jo. pixelshaderwasser, ein paar lichtkegel, dazu drittklasssige texturen. einfach nur :kotz:
sowas reicht für die xbox :D

ihr seid einfach alle viel zu sehr verwöhnt :nono:











:D

MadMan2k
2003-12-05, 15:56:41
Original geschrieben von mapel110
hehe, jo. pixelshaderwasser, ein paar lichtkegel, dazu drittklasssige texturen. einfach nur :kotz:
sowas reicht für die xbox :D
...im Vergleich zu was? Halo?

cyrix1
2003-12-05, 17:47:32
hab die demo auch mal gespielt, und bin aber nicht so begeistert davon...
zudem so gut läufts bei mir auch net.. 1280x1024x24, alles auf full oders höchste, tripple buffering (ohne aa und af)

ich bekommt so in schlachtsituationen oft nicht mehr als 25fps :(

radi
2003-12-05, 18:33:44
Mich regen diese Idioten die hier rumbrüllen so auf ... Ich weiss nich, obs schon gesagt worden, da mir nach den ersten 1 1/2 seiten schon der Dampf aus dem krage hochgestiegen is, aber muss raus:

Idioten, wer Breed jetzt mit Halo vergleicht, da Breed noch nicht mal fertig ist, und wer so bescheuert rumbrüllt, als ob er Minderwertigkeitskomplexe hätte und dann noch nciht mal die 2. Demo gespielt hat. Ihr seid so lächerlich! :lolaway: Wenn ihr wenigstens was mit Kontext schreiben würdet, aber so nen Bullshit zu verfassen ...

Hab mal ne frühe Alpha von Breed gespielt (da wr das glaub U2-Engine?!) und fand die Grafik gut, auch jetzt der Screenshot find ich sieht gut aus. Man muss ja nich immer alles neu erfinden ;) (Bsp. CS :D ). Hab die Demo noch nciht gespielt, aber unabhängig davon fand ich Halo rotz.

abaddon
2003-12-05, 18:49:30
Also, ich hab die demo mal gezockt... falls man das so nennen kann.
1. Die performanc is für das gebotene auf gut deutsch richtig beschissen ;)
2. Das komische herumgewankel als ob die Spielfigur zu tief ins Glas geschaut hätte nervt extrem.
3. Das aufpoppen von Gegenständen etc. is auch nicht schön.
4. Das Feeling für die Waffen ist gleich null, die sounds genauso langweilig wie die videos und die synchro.
5. Die Grafik allgemein würde ich als akzeptabel beurteilen...

Ich warte lieber auf Tribes 2...

Edit: Und ja, halo war scheisse.

TheCounter
2003-12-05, 19:53:41
Hab sie jetzt auch, und die is so schlecht, die lässt sich nichtmal starten, da kommt immer nen fehler sobald er die Levels in der Konsole (bevor man ins game geht) läd.

Naja da zogg ich doch lieber Halo, das läuft wenigstens anständig und is eh besser.

radi
2003-12-05, 20:08:27
Original geschrieben von TheCounter
Hab sie jetzt auch, und die is so schlecht, die lässt sich nichtmal starten, da kommt immer nen fehler sobald er die Levels in der Konsole (bevor man ins game geht) läd.

Naja da zogg ich doch lieber Halo, das läuft wenigstens anständig und is eh besser.

das ist ja auch schon fertig (jedenfalls sagen die Entwickler das) und wird verkauft!

MadMan2k
2003-12-05, 20:13:10
Original geschrieben von TheCounter
Naja da zogg ich doch lieber Halo, das läuft wenigstens anständig und is eh besser.
jo, und ich geh ne Runde Unreal2 spielen, das ist spielerisch eh viel besser als Far Cry.

solche Aussagen regen mich einfach nur auf:
ich hab nichts dagegen, wenn ihr Breed scheisse findet - spiele sind ja Geschmackssache und keiner hat denselben Geschmack...
aber wenn wieder einer dieser "Schlaumeier" angelaufen kommt und einfach behauptet, dass irgendwas irgendwie wäre ohne es je selbst gesehen bzw. gespielt zu haben, find ich das einfach nur scheisse.

TheCounter
2003-12-05, 20:16:18
Original geschrieben von MadMan2k
aber wenn wieder einer dieser "Schlaumeier" angelaufen kommt und einfach behauptet, dass irgendwas irgendwie wäre ohne es je selbst gesehen bzw. gespielt zu haben, find ich das einfach nur scheisse.

Ich hab die erste Breed Demo gespielt, aber selbst Pacman macht da mehr Spaß.

MadMan2k
2003-12-05, 20:22:24
Original geschrieben von TheCounter
Ich hab die erste Breed Demo gespielt, aber selbst Pacman macht da mehr Spaß.
wie ich schon weiter oben geschrieben habe: seit der letzten Demo hat Breed einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht - sowohl grafisch als auch spielerisch.
Daher ist die erste Demo nun so gut wie aussagslos über das fertige Spiel. ( und ich weiß nichtmal inwieweit es die aktuelle ist )
Da du nun nur die erste gespielt hast, wäre das ungefähr so, wie wenn du von der Doomm3 Alpha ausgehend, auf die Story des ferigen Spieles schließen würdest...

radi
2003-12-05, 20:23:50
Original geschrieben von MadMan2k
wie ich schon weiter oben geschrieben habe: seit der letzten Demo hat Breed einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht - sowohl grafisch als auch spielerisch.
Daher ist die erste Demo nun so gut wie aussagslos über das fertige Spiel. ( und ich weiß nichtmal inwieweit es die aktuelle ist )
Da du nun nur die erste gespielt hast, wäre das ungefähr so, wie wenn du von der Doomm3 Alpha ausgehend, auf die Story des ferigen Spieles schließen würdest...

nich aufregen, manche lernens nie

Gast
2003-12-05, 20:31:03
Original geschrieben von MadMan2k
Breed mit Halo zu vergleichen ist in der tat lächerlich, denn Breed ist komplett anders: es macht Spaß!
Es ist das geworden, was Halo gerne sein wollte, nämlich ein Spiel, dass Fahrzeuge, Teamplay und große schöne Landschaften unter einen Hut bringt.

Die Steuerung finde ich überhaupt nicht schlecht, sie ist nur anders; realistisch - ebenso die Flug-/Fahrzeugphysik.

Und der Witzbold, der Breed anhand der ersten Demo beurteilt, sollte sich dringend die aktuelle besorgen, denn im Vergleich ist die erste eher sowas wie eine Alpha; grafisch wie spielerisch hat das Spiel seitdem einen riesigen Schritt nach vorne gemacht.

Denn auch ich hab Breed nach der ersten Demo, obwohl ich mit ihr durchaus Spaß hatte, eher im Mittelfeld eingeordnet...


nö danke... die sollen pleite gehen... *hoff*
ich lass mir viel gefallen und habe das game bis kurz nach der ersten demo aktiv verfolgt... aber irgendwann ist schluss mit lustig!

Gast
2003-12-05, 20:32:15
achso... und die erste demo war als "demo" angekündigt... nicht als alpha beta sonstwas version, aber egal lasst euch ruhig verarschen.

TheCounter
2003-12-05, 20:45:13
Original geschrieben von MadMan2k
wie ich schon weiter oben geschrieben habe: seit der letzten Demo hat Breed einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht - sowohl grafisch als auch spielerisch.
Daher ist die erste Demo nun so gut wie aussagslos über das fertige Spiel. ( und ich weiß nichtmal inwieweit es die aktuelle ist )
Da du nun nur die erste gespielt hast, wäre das ungefähr so, wie wenn du von der Doomm3 Alpha ausgehend, auf die Story des ferigen Spieles schließen würdest...

Nungut, dann sag mir mal was du davon halten würdest:

1. Demo -> Sau schlechte Performence bei schlechter Grafik, von Gameplay nichts zu sehen
2. Demo -> Läßt sich nichtmal spielen

Öhm, in wie weit hat das Game nun nen großen Sprung gemacht, ich erkenne nur das es von "Schlecht" zu "Nicht funktionsfähig" übergegangen ist. Eine Demo, egal obs nun die 1. oder die 2. ist soll einem das Spiel nahe bringen und die stärken zeigen, denn aufgrund einer Demo wird die Kaufentscheidung getroffen, nicht umsonst ist "Demo" ne abkürzung für "Demonstration".

Gast
2003-12-05, 21:30:23
Counter, du solltest bitte öfter posten. Ich vermisse richtig die klugen Aussagen, fundierte Argumente sowie grenzlose Objektivität. Es ist schön, so eine Perle der deutschen Spilephilantropen hier im Forum zu haben, ich denke, da werden mir die anderen User zustimmen. Danke, daß es dich gibt.

Hisoka
2003-12-05, 22:11:41
-_-

schön schön

alle wollen immer das hüber team based spiel mit fahrzeugen...
tribes 2 bietet das schon seit guten 2 jahren
und die grafik ist nichtmal so altbacken wie die jahrezahl vermuten lässt.

zu breed...durchwachsen...grafisch sollte mehr möglich sein. und auch wenn halo in sachen grafik auch kein überflieger war ....das gameplay war perfekt, im gegensatz zu breed.
da fehlt einem die smoothness, die waffen sind lieblos designt wurden genauso wie die spielfiguren selbst.
die vehicle sehen ganz ordentlich aus.


mit dem was breed anhand demo1 u. 2 bietet erfindet es nichts neues, und alternativen gibt es mehrere und vorallem bessere...sowohl grafisch wie gameplay technisch

deekey777
2003-12-05, 22:35:37
Habt ihr auch manchmal Soundaussetzer? Während des Schiessens oder Panzerfahrens verschwand einfach der Waffensound.
Zu der Demo: Die soll final sein? Bei dem Speicher-/Ladenmanagement? Das ist benutzerfeindlich. Und die Waffen sind beschiessen.

the_MAD_one
2003-12-05, 22:42:34
Also ich find die Demo echt gelungen, sie macht lust auf mehr. Was die Grafik angeht, ich find sie in Ordnung und sie laeuft schoen fluessig, ich hab die Demo in 1152x864x24 mit 4xAA und 8XAF sowie allen Details auf maximum gespielt.

Fin
2003-12-05, 23:22:57
Ich glaub ich kann mich mit meiner uralt Radeon8500 zu solchen Sachen nicht mehr äußern. Naja, noch ein letztes Mal: sieht Kacke aus und läuft gaaaaanz schlecht.

/me geht ans Sparschwein (vergeblich)

Eines muß man dem "Spiel" aber lassen, die Lean Funktion ist::rofl:. Wie man seinen Körper so im 90° Winkel an der Hüfte seitlich wegklappen kann, phänomenal. ;D Und da sagen manche, das Spiel würde nichts neues bringen.

MadMan2k
2003-12-05, 23:26:57
Original geschrieben von TheCounter
2. Demo -> Läßt sich nichtmal spielen

Nungut, dann sag mir mal was du davon halten würdest:

nun gut, was würde ich dazu sagen? das was ich weiß und zwar, dass sich die Demo bei mir nicht starten lässt und sonst gar nichts!

BTW: sagen dir die drei Siebe des Sokrates irgendetwas?

MadMan2k
2003-12-05, 23:37:06
Original geschrieben von Hisoka
alle wollen immer das hüber team based spiel mit fahrzeugen...
tribes 2 bietet das schon seit guten 2 jahren
und die grafik ist nichtmal so altbacken wie die jahrezahl vermuten lässt.


team based spiele gibt es schon seit Team Fortress für das selige Quake1 - um Fahrzeuge wurde das Spielprinzip AFAIK schon mit Tribes1 erweitert.

Aber darum geht es bei Breed nicht, denn Breed ist das erste Spiel welches diese Elemente sinnvoll im SP unterbringt.

TheCounter
2003-12-06, 00:02:40
Original geschrieben von MadMan2k
nun gut, was würde ich dazu sagen? das was ich weiß und zwar, dass sich die Demo bei mir nicht starten lässt und sonst gar nichts!

BTW: sagen dir die drei Siebe des Sokrates irgendetwas?

Ne sagt mir nichts.

Also ich werd mir wenns die Vollversion gibt, diese erstmal runterladen und mal sehen ob das Game funzt, und wenn ja wie es ist, dann mal gucken ob ichs kaufe (Was ich aber nicht glaube).

radi
2003-12-06, 00:28:44
Original geschrieben von TheCounter
Nungut, dann sag mir mal was du davon halten würdest:

1. Demo -> Sau schlechte Performence bei schlechter Grafik, von Gameplay nichts zu sehen
2. Demo -> Läßt sich nichtmal spielen

Öhm, in wie weit hat das Game nun nen großen Sprung gemacht, ich erkenne nur das es von "Schlecht" zu "Nicht funktionsfähig" übergegangen ist. Eine Demo, egal obs nun die 1. oder die 2. ist soll einem das Spiel nahe bringen und die stärken zeigen, denn aufgrund einer Demo wird die Kaufentscheidung getroffen, nicht umsonst ist "Demo" ne abkürzung für "Demonstration".

Bring erstmal dein System in Ordnung bevor du das auf das Spiel schiebst ...

[dzp]Viper
2003-12-06, 00:38:01
Original geschrieben von TheCounter
Ne sagt mir nichts.

Also ich werd mir wenns die Vollversion gibt, diese erstmal runterladen und mal sehen ob das Game funzt, und wenn ja wie es ist, dann mal gucken ob ichs kaufe (Was ich aber nicht glaube).

bist schon mal vorgemerkt... :rofl:

TheCounter
2003-12-06, 00:55:36
Original geschrieben von radi
Bring erstmal dein System in Ordnung bevor du das auf das Spiel schiebst ...

Mein System ist in Ordnung, alles andere funktioniert ja, das ist ja das komische.

@[dzp]Viper

Vorgermerkt für was? *g*

[dzp]Viper
2003-12-06, 02:13:26
Original geschrieben von TheCounter
@[dzp]Viper

Vorgermerkt für was? *g*

wer es immernoch nicht schnallt :bonk:

no comment

TheCounter
2003-12-06, 03:39:06
Original geschrieben von [dzp]Viper
wer es immernoch nicht schnallt :bonk:

Nö, kapier ich nicht für was ich vorgemerkt sein soll, aber egal, ist eh nicht so wichtig :)

Hisoka
2003-12-06, 11:14:51
Original geschrieben von MadMan2k
team based spiele gibt es schon seit Team Fortress für das selige Quake1 - um Fahrzeuge wurde das Spielprinzip AFAIK schon mit Tribes1 erweitert.

Aber darum geht es bei Breed nicht, denn Breed ist das erste Spiel welches diese Elemente sinnvoll im SP unterbringt.

err...tribes 1 hatte zwar fahrzeuge....machten aber relativ wenig sinn, da man selbst als heavy durch gute slide technik schneller als ein shrike war.
deshalb hat dort auch fast niemand die fahrzeuge benutzt

selbes spiel bei tribes 2 (classic)...der ladderpool enthält kaum vehicle maps weil der speed der spielfiguren schon so abartig hoch ist.
nur im standard t2 (base) machen fahrzeuge sinn, und sind vernünftig eingebunden.

betreff singleplayer...schonmal das training von t2 (sp) gespielt? dort wurden die fahrzeuge auch richtig in die missionen integriert.
das die entwickler dann den mp mode betont haben, und es nur 3 sp missionen gibt, steht auf einem anderen blatt.

genauso wurden fahrzeuge recht überzeugend in halo und chrome integriert. breed ist wirklich nichts was es wert wäre nur aufgrund seiner features gespielt zu werden

Gast
2003-12-06, 12:16:15
Original geschrieben von TheCounter
Nö, kapier ich nicht für was ich vorgemerkt sein soll, aber egal, ist eh nicht so wichtig :) Wo ihr gerade über Games on Demand diskutiert: Im Advent gibt es jeden Tag ein Gratisspiel, das man 24 h zoggen kann:
http://vision.t-online.de/visi/spie/god/

TheCounter
2003-12-06, 12:27:53
Jap, kenn ich schon, aba die meisten hab ich eh, z. B. das dass es heute gibt, Commandos 2 (Steht bei mir im Regal rum *g*).

MadMan2k
2003-12-06, 16:40:40
Original geschrieben von Hisoka
betreff singleplayer...schonmal das training von t2 (sp) gespielt? dort wurden die fahrzeuge auch richtig in die missionen integriert.
das die entwickler dann den mp mode betont haben, und es nur 3 sp missionen gibt, steht auf einem anderen blatt.

genauso wurden fahrzeuge recht überzeugend in halo und chrome integriert. breed ist wirklich nichts was es wert wäre nur aufgrund seiner features gespielt zu werden
naja, mit sinvoll meine ich nicht, dass überhaupt irgendwie Fahrzeuge vorhanden sind, sondern dass sie ins Gameplay intigriert sind, so wie in Battlezone1/2 (welches aber das Hauptaugenmerk auf Strategie legt) und jetzt auch Breed.
Bei Halo, wirken die 2 Fahrezeugabschnitte bis zum Libraray Level (danach wollte ich mir das nicht mehr antun) sehr aufgesetzt und sind nicht Gameplayrelevant (man könnte genausogut durchrennen)

Radeonator
2003-12-06, 17:13:29
Also mir hat die Demo gut gefallen, Probleme gabs null, die Waffen sind kewl, die Fahrzeuge rocken!!!

Wer Probleme damit hat, sollte vielleicht mal sein Sys sauber aufsetzen (lassen ?( ) . Ist nicht böse gemeint, sondern als Rat!

deekey777
2004-01-28, 23:23:19
Breed wurde in der aktuellen PCGames wortwörtlich zerriessen!

Metzler
2004-01-28, 23:52:33
Kenn zwar die aktuelle PC-Games nicht, aber nachdem ich grad die Demo angespielt habe, würde ich es voll verstehen.....

PH4Real
2004-01-29, 01:11:38
Fand die Demo auch nicht sonderlich prickelnd... vielleicht hätte es im Co-op noch Spass gemacht, aber so :(

Aber kann mir mal jemand sagen, wieviel Punkte genau Breed in der PC Games bekommen hat?

LovesuckZ
2004-01-29, 08:51:09
Original geschrieben von PH4Real
Aber kann mir mal jemand sagen, wieviel Punkte genau Breed in der PC Games bekommen hat?

Weniger als Halo *eg*

62%.

Backet
2004-01-29, 10:12:20
Original geschrieben von LovesuckZ
Weniger als Halo *eg*

62%.


:krank:

The Dude
2004-01-29, 10:57:44
Nochmal zur Wertung 62%:

Hier ein Auszug aus dem Meinungskasten von C. Müller von der aktuellen PC Games:

(Zitat) "...ganz furchtbar aber, das das alles von den wirklich haarsträubenden Logik-, Design- und Programmier-Fehlern zunichte gemacht wird. Teilweise konnte ich wirklich nur ungläubig vor dem Monitor sitzen, wenn zum Beispiel die Wegfindung der KI-Charaktere wieder versagt hat oder ich eine Mission neu starten musste, da gescriptete Ereignisse nicht ausgelöst wurden. Ich hoffe, dass CDV noch Zeit und Geld in einen Patch investiert, denn dann würde ich gut und gerne 20 Spielspaßpunkte addieren. Bisher bin ich einfach nur enttäuscht."

[dzp]Viper
2004-01-29, 11:10:47
wie hoch ist die wertung im MP? Breed ist ja vor allem auf MP ausgelegt....
eigentlich müsste die wertung da ja höher sein, da es die mängel aus dem SP dort nicht gibt...

Iceman346
2004-01-29, 11:27:49
Original geschrieben von [dzp]Viper
wie hoch ist die wertung im MP? Breed ist ja vor allem auf MP ausgelegt....
eigentlich müsste die wertung da ja höher sein, da es die mängel aus dem SP dort nicht gibt...

Afaik 61%

The Dude
2004-01-29, 11:32:12
Original geschrieben von [dzp]Viper
wie hoch ist die wertung im MP? Breed ist ja vor allem auf MP ausgelegt....
eigentlich müsste die wertung da ja höher sein, da es die mängel aus dem SP dort nicht gibt...

Naja: 61%
Ist komisch, wird wohl doch noch irgendwelche anderen Mängel geben. Habe den kompletten Test allerdings noch nicht durchgelesen, weshalb ich nix weiteres dazu sagen kann.

Iceman346
2004-01-29, 12:53:16
Original geschrieben von [dzp]Viper
wie hoch ist die wertung im MP? Breed ist ja vor allem auf MP ausgelegt....
eigentlich müsste die wertung da ja höher sein, da es die mängel aus dem SP dort nicht gibt...

Laut einem Statement von der PCG heute (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=276641 ) fehlen im MP sowohl der Assault als auch der King of the Hill und der Coop Modus. Und das sowohl in der Englischen als auch in der Deutschen Gold Version.

[dzp]Viper
2004-01-29, 13:06:21
Original geschrieben von Iceman346
Laut einem Statement von der PCG heute (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=276641 ) fehlen im MP sowohl der Assault als auch der King of the Hill und der Coop Modus. Und das sowohl in der Englischen als auch in der Deutschen Gold Version.

AUTSCH

Dann ist es verständlich