PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prog für Online-Banking gesucht!


Das gute A
2003-12-04, 15:49:27
Mosche!

Mache schon länger Online-Banking, bisher aber immer über den Browser (bin bei der Sparkasse). Das ist auf Dauer nervig.

Wollte jetzt mal fragen, obs vielleicht ne gute Free- oder Shareware gibt für sowas? Soll nötigste Funktionen wie ÜBerweisung, Umsatzabfrage, terminierte Überweisung, Dauerauftrag, etc... enthalten, das reicht eigentlich.

"Star Money" ist mir schon zu komplex, gibts was simpleres, was auch problemlos mit nem Router klarkommt??

Danke für eure Antworten!
Gruß

Das gute A
2003-12-04, 22:50:22
Keiner nen Tipp??

Gast
2003-12-05, 00:49:18
t-online software?!

Quantar
2003-12-05, 08:59:39
Starmoney in Verbindung mit HBCI-Codierung ist das derzeit sicherste Bankingmodell.

Das gute A
2003-12-05, 09:10:08
Funzt das Star Money auch gut mit PIN/TAN ? Keiner Sicherheitsfrage, sondern nur reine Info..

Gruß

Modulor
2003-12-05, 09:20:36
Original geschrieben von Das_gute_A
Funzt das Star Money auch gut mit PIN/TAN ? Keiner Sicherheitsfrage, sondern nur reine Info..


Ja.
Aber Chipkarte ist natürlich um einiges schneller und komfortabler.

junior-klammer
2003-12-05, 10:24:54
http://www.sfirm.de/ <-- Sfirm (nutze es nicht)weiß aber das es von vielen genutzt wird.

junior-klammer
2003-12-05, 10:25:48
Original geschrieben von Quallala
Starmoney in Verbindung mit HBCI-Codierung ist das derzeit sicherste Bankingmodell.
aber nur wenns nicht die Diskettenversion ist..ansonsten stimmts schon.