PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marilyn Manson - Grotesk Burlesk Tour '03


cozmo
2003-12-04, 16:02:55
Holla Manson-Interessierte !!

Wer war alles am Konzert und wo?
Ich erwischte ihn im Hallenstadion in Zürich. Es war kein besonders gutes Konzert, aber Marilyn Manson mal live gesehen zu haben war schon ziemlich nett =8)
Zu Beginn boten sie etwas schwache Performance, doch die Atmospähre stieg stetig an bis sie bei "Irresponsible Hate Anthem" (letzer Song des Konzerts) überdimensional Ausmasse annahm.. oder so =8)

Ich hatte es mir eindrücklicher vorgestellt, muss aber zugeben, dass mir das Konzert ungewöhnlich lange in der Magengegend hängen blieb ^^


edit:
Damit meine ich, dass so ein Konzert nunmal einfach abfärbt und im Unterbewusstsein so oder so seine Spuren hinterlässt.

MeManiac
2003-12-04, 17:37:32
Ich hab ihn in Dortmund gesehen. War schon das dritte mal das ich ihn gesehen hab und ich fands wie immer geil. Schade ist nur, das er in Europa anscheinend immer eine abgespeckte Version seiner Schau bietet und alle Konzerte immer nen bißchen kurz ausfallen. 36,50€ ist für nur knapp eine Stunde nen büschen viel find ich. Mein erstes Konzert von ihm hat noch 26DM gekostet! Na ja ich werde aber sowieso immer wieder hingehen, ich steh einfach zu doll auf ihn ;D

Asaraki
2003-12-05, 11:35:03
Also mir hats gefallen (war mit Cozmo in zürich)

Es war, zugegeben, etwas kurz, aber das ist schon ok so, zumindest für mich. Eigentlich ein Manson-Konzert genau wie es mir gefallen hat, mal abgesehen davon, dass ich den GAOG-Stil weniger mag. Mir hätte es besser gefallen, wenn mehr alte Songs, in erster Linie Holy Wood, gespielt worden wären.


Aber es war ok :)