PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Potis befestigen?


t-master
2003-12-04, 17:39:33
Hmm, ich hab hier 3 Potis von Vario rumliegen, jetz weiß ich aber nicht, wie ich die am case befestigen soll. Da hats mal so ne Frontblende gegeben, die schon vergefertigte Löcher hatte, die find ich aber nirgendwo mehr! Wie kann ich das also selber machen?
Hab das Compucase LX 6AU !

halllo_fireball
2003-12-04, 17:47:45
Ich würd mal sagen ne Frontblende nehmen - 3 Löcher reimachen und die Teile festmachen (mit Heißkleber oÄ). Löcher aber nicht mit ner schnelldrehenden Bohrmaschiene machen - sonst schmilzt das Plastik weg.

Jan :-)

t-master
2003-12-04, 19:02:54
Hmm, geht das wirklich? In gebogenes Plastik Löcher machen? Bricht das dann nicht?

halllo_fireball
2003-12-04, 19:27:12
Solange noch genug übrig bleibt von der Blende, du also keine Riesenlöcher machst ist alles iO. Außerdem sind die Blenden eigentlich relativ stabil...

Jna :-)

tsaG
2003-12-09, 15:26:41
warum festkleben?

geforce
2003-12-09, 16:34:23
Original geschrieben von tsaG
warum festkleben?

Damit die eigentlichen Regler nicht mitdrehen!

@Topic: Bohr dir Löcher und alles sollte so sein wie du es willst! ;)

tsaG
2003-12-09, 17:25:03
? Ich musste meine Potis nochnie kleben

t-master
2003-12-09, 20:11:14
Ääm, wo soll ich die eigentlich hinkleben? An die Blende oder was?
Tut mir leid wenn ich blöd frag, aber mach sowas zum ersten Mal

tsaG
2003-12-09, 20:12:47
normaler weise ist bei den Potis noch so eine Mutter bei, der poti wird durch das Loch gesteckt und die Mutter auf der anderen Seite Festgezogen, und fertig isset, nix mit kleben ;)