PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafische Oberfläche von XP ändern


Gast
2003-12-04, 18:48:15
Ich hab ein kleines Problem mit der grafischen Oberfläche von Windows XP.
Und zwar wenn ich über Systemsteuerung auf die Benutzerkonten doppelclicke öffnet sich ein Fenster das mir Benutzernamen mit den blöden Bildern like Windows XP anzeigt.
Auch kann man da nur den Kontotyp zwischen Administrator und eingeschränkter User ändern.

Wie bekomm ich mein schlichtes Windows 2000 Bedienungsfeld her.

Hab schon alles auf Windows klassic gestellt, Den Design Dienst deaktiviert und die Art der Benutzeranmeldung auf Windows 2000 Art aktiviert.

Es sieht auch alles wie Windows 2000 aus blos nicht die Oberfläche von den Benutzerkonten. Was ziemlich blöd ist will ja schliesslich den User die Rechte geben die ich mag und nicht Windows XP.

Danke schonmal.

Sephiroth
2003-12-04, 18:51:08
Unter "Verwaltung->Computerverwaltung" gibt es, wie bei Win2k, auch die Möglichkeit die Benutzerkonten und Gruppen zu bearbeiten. Das wird sicherlich das sein, was du gesucht hast.

Gast
2003-12-04, 18:59:43
Nein die kenn ich.
Ich hab es in der Arbeit ja auch so das wenn ich auf Benutzerkonten geh ich sofort das schlichte Graue Windows Wenster bekomm.
Nur weiss ich nicht mehr was ich eingestellt habe um das zu erreichen :)