PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook-Grafik?


der nette max
2003-12-04, 20:07:41
Grüsse,

Die Überlegung mir ein Notebook zuzulegen wird nur noch durch die Tatsache gehemmt, welche Grafikkarte für ein
aktuelles Notebook wohl die Beste wäre.

Vielleicht habt ihr da den absolut heissen Tip, bzw. wisst welche Karte aktuelle Benchmarks anführt.

Und wenn einer von euch etwas mehr Zeit als ich zur Verfügung hat, dann könnte er mir nach Möglichkeit eine aktuelle Auflistung der quasi Top10 posten....

beste Grüsse

Henry
2003-12-04, 20:52:35
ich rate einfach mal: du willst zoggn ohne ende?

dann einzige wahl:
ati radeon 9000er oder 9600er
einzige in ansätzen vorhandene konkurrenz:
geforce4 oder 5650 oder so:kratz:

is aber nicht wirklich konkurrenzfähig hat auch die schlechteren stromsparfunktionen. aber da können dir sicher die freaks hier mehr erzählen;)