PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fick dich und Halts Maul Onkel Ficker=>South Park


Schnappi
2003-12-04, 20:25:31
Wie findet ihr den?

Ich absolut geil!
genauso wie TIMMY

-[AR]-D_Disco
2003-12-04, 21:15:46
Der Film war ne beleidigung genau wie der Song.:stareup:
echt sooooo schlecht gemacht und soooooo schweine teuer im Kino.Ich hasse diesen Film

DeusExMachina
2003-12-04, 21:31:54
auf Deutsch kann ich dem Film nicht viel abgewinne, auf englisch find ich ihn genial. Die Songs sind um Längen besser etc.

patermatrix
2003-12-04, 23:34:00
Original geschrieben von DeusExMachina
auf Deutsch kann ich dem Film nicht viel abgewinne, auf englisch find ich ihn genial. Die Songs sind um Längen besser etc.

Und das Übelste der dt. Synchro: Einer der Jungs (Stan oder Kyle, is zu lange her... :D) hatte nen anderen Sprecher als in der TV-Serie! AAAAAAAAH! :-(

Aber die Songs sind im Englischen wirklich um Klassen besser, besonders "Blame Canada", welches ich auf Deutsch eine mittlere Katastrophe finde.

ilPatrino
2003-12-05, 00:21:17
Original geschrieben von DeusExMachina
auf Deutsch kann ich dem Film nicht viel abgewinne, auf englisch find ich ihn genial. Die Songs sind um Längen besser etc.

stimmt, die art von humor läßt sich schwer übersetzen, die sprüche verlieren ihren biß. obiger song ist so lala, aber der film (und die serie) ist mittlerweile ein klassiker

in dem sinne

Major J
2003-12-05, 06:09:30
Natürlich ist so ein Schrott immer gleich genial. :|

Shao-Domi
2003-12-05, 10:29:25
Original geschrieben von Major J
Natˆ¢rlich ist so ein Schrott immer gleich genial. :| Und natˆ¢rlich ist etwas was man nicht versteht immer gleich Schrott :|

Major J
2003-12-05, 12:46:09
Original geschrieben von Shao-Domi
Und natˆ¢rlich ist etwas was man nicht versteht immer gleich Schrott :| Ja, und "nicht verstanden" ist gleich alles was Schrott ist.

Die Sache ist das es daran nix zu verstehen gibt... Schrott!

patermatrix
2003-12-05, 17:24:42
Original geschrieben von Major J
Ja, und "nicht verstanden" ist gleich alles was Schrott ist.

Die Sache ist das es daran nix zu verstehen gibt... Schrott!

Und was bringt dich zu so einer intoleranten Meinung? :eyes: :|

Über den Humor und die Gewalt lässt sich streiten, jedoch nur, wenn man auch Argumente liefert. Nur "Schrott" sagt 1. nicht viel aus und 2. zeugt es nicht gerade von vorhandener Diskussionsfähigkeit.

Major J
2003-12-05, 17:45:15
Ist meine Meinung die ich hier kund getan habe, mehr nicht. Viel mehr fällt mir halt dazu nicht ein.... Habe es angeschaut und für Schrott befunden. Da ist nichts geniales oder lustiges dran.

cYcRus
2003-12-05, 20:36:29
Den Film habe ich nur auf englisch gesehn, fande ihn ziemlich lustig. Das er auf deutsch nicht so toll ist kann ich mir vorstellen :bäh:
Timmy rulez! ;D

Das gute A
2003-12-05, 20:43:39
Fand den Film eigentlich richtig klasse, auch auf deutsch... versteht sich von selbst, dass er im Original noch um einiges besser ist.

@ Major J: Keiner muss den Film gut finden, daher sei auch deine Meinung hier willkommen ;) Denke, dass dieser Art von "Humor" nunmal nicht jedem zusagt, ebenso findet ja auch nicht jeder einen gewissen Stefan Raab lustig (ich allerdings schon ;) ).

Grüße

Herr.Penaten
2003-12-07, 22:53:17
Ich find den ganz gut ;(

NeLKe
2003-12-08, 12:54:10
Original geschrieben von Herr.Penaten
Ich find den ganz gut ;(
h3h3 Das erste mal dne film lachflash gehabt alter so derb!!!11111weisst noch ?

Tobe1701
2003-12-08, 21:35:02
Ich liebe zwar SP aber dem Film kann ich wenig abgewinnen, es wird mir einfach zu viel gesungen, ich hasse dieses Musicalmist. Einzig erinnerungswürdige Szene: Bringt MIR BILL GATES!

tsaG
2003-12-08, 21:41:52
Original geschrieben von NeLKe
h3h3 Das erste mal dne film lachflash gehabt alter so derb!!!11111weisst noch ?

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen Unterhaltung

Das gute A
2003-12-08, 23:36:08
Original geschrieben von tsaG
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen Unterhaltung

Ey samma, produzier mich nich! Ich kann mich auch so derb krass artikudingsdumsen, verstehse?



;)