PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RADEON 8500LE voltmod


Cpl. Dwayne Hicks
2003-12-04, 21:40:10
tach!

wo gibts denn da noch infos im netz?

wäre dankbar für antworten.

0711
2003-12-04, 22:56:59
Original geschrieben von Odai Hussein
tach!

wo gibts denn da noch infos im netz?

wäre dankbar für antworten. was suchstn?

den lummeligen voltmod (bleistift) oder per widerstand?

per widerstand kannst du entweder die widerstände vom bleistift mod nehmen eben nicht...
zu finden ist ne anleitung zum beispiel wenn du oben mal in die sticky übersicht reinklickst...voila sie haben den thread gefunden, das wäre z.B. [url=http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9081[/url]der hier für bleistift mod (den man als vernünftig verlöteten umbasteln kann)...ansonsten gibts im web (seite ist mir grad entfallen, könnte aber von rage sein...oder verdammt, wer macht nochmal die extrem overclocking berichte?!) auch den "richtigen" widerstands mod...musst aber selbst suchen weil ich grad kein bock hab (extrem overclocking 8500.... solltest eingeben, dann wird au was ausgespuckt...oder eben den thread von hier

0711
2003-12-04, 23:04:52
da ich grad gut gelaunt war...diesen artikel mein ich mit "vernünftig" (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9081)

Cpl. Dwayne Hicks
2003-12-05, 00:41:24
den per widerstand meinte ich.
was muss denn das für einer sein?

mein kumpel ist elektriker, hat also nen lötkolben usw....

0711
2003-12-05, 10:56:48
Original geschrieben von Odai Hussein
den per widerstand meinte ich.
was muss denn das für einer sein?

mein kumpel ist elektriker, hat also nen lötkolben usw.... ja welchen mit...

bei der bleistift methode (also wenn man das mit widerstand macht) musst du nachmesen und dann nen entsprechenden widerstand wählen oder eben poti und rumregeln (schutzwiderstand sollte aber rein)....
bei dem von xbit ist alles aufgeführt was de brauchst und erfordert auch kein nachmessen...nur mehr lötarbeit, für faule (wie mich) ist der erste weg zu bevorzugen


naja lötkolben oder nicht, ich habs mit nem "standard" lötkolben gemacht die man aus der schule findet