PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volari V8 Duo Highres-Bilder?


huha
2003-12-04, 22:36:17
Morgen!

Gibt's irgendwo hochauflösende Bilder dieser Grafikkarte?
Hat da jemand was für mich? Das Teil sieht nämlich irgendwie interessant aus, leider gibt's immer nur so winzige Briefmarkenbildchen ;(

-huha

dildo4u
2003-12-04, 22:46:05
http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=247960&entity_id=-1&image_id=376080&page=1

Omnicron
2003-12-04, 23:58:08
Original geschrieben von dildo4u
http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=247960&entity_id=-1&image_id=376080&page=1

Also die Lüfterschaufeln sind irgendwie merkwürdig geformt.

Und die Übersetzung der Treiber ist auch genial, wahrscheinlich per google translator, wollte schon immer mal die Uhrzeit meiner Graka einstellen. ;D

Tyler_Durden
2003-12-05, 13:34:56
Die Übersetzung rockt echt.......muahahaha........XGI halt! Und jetzt haben die noch Prbs mit zu großer Hitzenetwicklung!

Tigerchen
2003-12-05, 17:07:32
Original geschrieben von Tyler_Durden
Die Übersetzung rockt echt.......muahahaha........XGI halt! Und jetzt haben die noch Prbs mit zu großer Hitzenetwicklung!


Die Übersetzung stammt nicht zufällig von dir?:biggrin:

Asuka
2003-12-05, 23:50:15
Original geschrieben von dildo4u
http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=247960&entity_id=-1&image_id=376080&page=1 "Speicher Uhrzeit" und "Mechanismus Uhrzeit"? :lolaway:
wohl eher keine Übersetzung per Maschine, die hätte wenigstens "Memory" richtig übersetzt ;D
Offenbar haben sie hier "Heiteres Wörterraten" gemacht :freak:
Da es aber dann zu einer Überschreitung der Uhrzeit kam, hatten Sie keine Zeit mehr, "Lock clock generator" zu übersetzen :-( Deshalb laßt uns doch mal hier Vorschläge für die Übersetzung sammeln, den besten schicken wir dann an XGI! Muß aber zur restlichen Übersetzung passen. Ich fang mal an:
"Schloß Uhrzeit Ersteller" ;D

huha
2003-12-06, 00:37:32
Ich wäre ja für "Verschluss Uhrzeit Ersteller" X-D
Die Treiber sind schon göttlich, aber irgendwie befriedigen mich die Bilder noch nicht wirklich. Gibt's nicht irgendwie noch mehr Bilder, vielleicht auch von der Rückseite?

-huha

[VFV_Spitfire]
2003-12-07, 11:14:58
Auch wenn die Treiber wirkliche ein Brüller sind muss ich XGI meinen Respekt aussprechen. Die Karte kann immerhin noch mit Beta-Treibern mit den Großen, Ati und Nvidia, mithalten, die ja schon viel länger im Geschäft sind. Hoffe mal, dass die noch an den Treibern feilen.

Tigerchen
2003-12-07, 11:30:38
Original geschrieben von [VFV_Spitfire]
Auch wenn die Treiber wirkliche ein Brüller sind muss ich XGI meinen Respekt aussprechen. Die Karte kann immerhin noch mit Beta-Treibern mit den Großen, Ati und Nvidia, mithalten, die ja schon viel länger im Geschäft sind. Hoffe mal, dass die noch an den Treibern feilen.

Wo kann die Karte denn mithalten außer beim Aquamark und UT2003?
XGI ist in keinster Weise konkurrenzfähig.

Endorphine
2003-12-07, 11:38:20
Original geschrieben von Tigerchen

Wo kann die Karte denn mithalten außer beim Aquamark und UT2003?
XGI ist in keinster Weise konkurrenzfähig. Das steht doch noch gar nicht fest, die Treiberentwicklung ist doch noch vollkommen am Anfang. Mehr Konkurrenz wäre wichtig für den ganzen Markt. Warum das neue Produkt jetzt schon zerreden, wo Leonidas noch keinen Test darüber geschrieben hat? ;(

Tyler_Durden
2003-12-07, 13:14:44
Kann mir auch nicht recht vorstellen, dass XGI mit der neuen Karte was gegen die 2 Großen wird ausrichten können!
Denke mal, dass die jetztigen Treiber auf 3dmarks optimiert sind und in Spielen eher nicht so toll sein wird!

Asuka
2003-12-08, 22:04:49
Neue kreative Treiberstilblüten:
http://www.hardware-tweaker.de/HTML/Home_4/Overclocking/Artikel_Teil1/XGI_Volari__duo_V8Ultra_Part1/anzeige-modus-1.jpg

Man kann jetzt eine "Nebenvorrichtung unter Strom setzen", und ein Knopf hat die einladende Aufschrift "ittlung der Vorrichtungen anzei" ;D

Tomi
2003-12-09, 12:20:42
Original geschrieben von Asuka
Neue kreative Treiberstilblüten:
http://www.hardware-tweaker.de/HTML/Home_4/Overclocking/Artikel_Teil1/XGI_Volari__duo_V8Ultra_Part1/anzeige-modus-1.jpg

Man kann jetzt eine "Nebenvorrichtung unter Strom setzen", und ein Knopf hat die einladende Aufschrift "ittlung der Vorrichtungen anzei" ;D

Hab mir mal den ganzen Test durchgelesen. Also mir tun die Käufer dieser Karte zumindest im Moment leid. Die haben in dem Test ja mit dem angeblichen final Treiber getestet, was der "leistet" ist u.a. im Fazit nachzulesen. Noch unprofessioneller kann man kaum einen Grafikkarten Launch angehen. Sowohl in Bezug auf Leistung aber auch Stabilität und Kompatibilität. Ich bin auch für Konkurrenz, aber das was XGI da im Moment besonders in Sachen Treiber abliefert ist hanebüchen hoch 10.

Gast
2003-12-09, 19:44:51
Es gibt kein Cheat beim Volari.
Hardware Tweaker hat gesagt :

Die Volari hat keine Cheats für 3D Mark : ich habe versucht, die Name der Program 3dmark.exe zu ändern, und die Volari hat die selbe 3D Punkte...

Das kann ich auch bestätigen. Eine Änderung des Namens, der hin und wieder schon mal nVIDIA Treiber zur Verzweiflung bringt, sorgt bei XGI für keine Veränderung

Tigerchen
2003-12-09, 20:29:19
Hardwaretweaker hat auch gesagt daß Max Payne unspielbar ist.
Na ja.Von SIS hab ich auch nichts Gescheites erwartet.Deren "Beschleuniger" waren schon immer ein schlechter Witz.