PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL und ICQ und DFÜ ?


Unregistered
2001-04-05, 16:22:56
Also ich habe mir jetzt ne AOL-Schülerflat zugelegt und da wollte ich mal fragen warum ich nicht mit ICQ chaten kann und ist es möglich das ding so einstellen das er mit dem IE ins netz geht und nicht mit diesem beschissenen AOL-Fu*K ?

Und was sind die einstllungen für DFÜ ? der name und das Kennwort und die nummer 01914 gehen nämlich nicht !!!!!

Da laber er etwas von einem Kennwortfehler 691 oder so obwohl es das kennwort ist bitte helft mir !!!!!!

Danke

mailto: muellcontainer@gmx.at

StefanV
2001-04-05, 18:41:45
AOL?

Ich hab eigentlich generell etwas gegen die Amis...

Für viele Online Spiele Brauchst du aber einen 2. Anbieter, da das nicht immer mit dem AOL-Spezifischem Protokoll Funktioniert (Die Telekom hält sich übrigens sehr Penibel an die Standards-Deswegen kannst du auch keine AOL-Verbindung mit Linux hinkriegen...)

Wenn du ins Indernet willst, dann bist du auf die AOL-Software angewiesen...

Zitrone
2001-04-05, 22:31:50
Ich fürchte fast, dass dir niemand wird helfen können. AOL ist das Hinterletzte und da dürfte sich kein erfahrener User mit abgeben und entsprechend auskennen.

Die Software macht nur Zicken, wenn es darum geht seine Entscheidungsfreiheit und Herrschaft über seinen eigenen Rechner wiederzugewinnen. Volksverarschung mit Penetranz !!! Hilft wohl nur den Mist zu deinstallieren oder besser die HDD zu formatieren.

ow
2001-04-06, 00:09:35
Habe keinerlei AOL-Probleme (v. 4/5).

DFÜ geht nicht, da proprietäres Protokoll.

Browser funktionieren alle. Spiele auch.

Savant
2001-04-07, 12:31:36
Jo danek leute für eure Antworten ich habe es mittlerweile hin bekommen jetzt geht einfach alles ! auch Online spielen

Woran lag es auf der CD gab es nur 3.0 für winNT und nach der installation der 6.0 geht nun endlich alles !