PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern ist Meister, aber...


Andre
2001-05-19, 17:39:14
ich hätte es den Schalkern mehr gegönnt, vor allem weil ich selber aus dem Ruhrpott komme.
So spannend war es noch nie, erst gewinnt Schalke 5:3, dann schiesst der HSV das 1:0 und in der letzten gottverdammten Minute gleicht Bayern aus, dass gibts doch gar nicht.
Man was wäre bei uns hier losgewesen, wenn Schalke gewonnen hätte...
Aber dafür verliert Bayern das Champions-League Finale :)

007
2001-05-19, 17:54:06
@ Valencia


Zieht den Bayern die Lederhosen aus, lederhosen aus, lederhosen aus...:lol: :rofl: !!!! Bayer loooooosssst ab!!!

Wißt ihr wie sie dann abzihen?? Als der da: :sulkoff:

StefanV
2001-05-19, 18:05:21
So'n mist aber auch...

Heute ist ein schlimmer Tag...

Frank
2001-05-19, 18:09:30
Ist doch jedes Jahr das selbe. Soviel Dusel wie Bayern hat...
Interessiert eh keine Sau mehr dieser komische Sport, wo alle den Ball nachrennen und wenn mal jemand verliert, der Rest der gewinnenden Manschaft gleich mal weggefault wird.

007
2001-05-19, 18:21:18
hehe

Chief o Hara
2001-05-19, 22:28:48
:smash: ZIEHT DEN BAYERN DIE FRAUEN AUS DEM BETT, DIE FRAUEN AUS DEM BETT :smash:

Naja Fußball juckt mich net so

Nefilim
2001-05-19, 22:41:24
... nix "aber"...! :D

Bayern ist zu Recht Meister geworden und wird auch die Champions League gewinnen! So einfach ist das!

Die anderen waren einfach zu doof, wer 3 Spieltage vor Schluss Tabellenführer ist und sagt, dass die Bayern Meister werden, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden!

Amarok
2001-05-19, 23:48:20
Was ist "Bayern" ????????? ;-)


Amarok

Leonidas
2001-05-20, 00:28:18
Mich ärgert, das hier dauernd die falschen gewinnen. New York ist in der ersten Runde rausgeflogen, buhuhuhuhuuh ...

Andre
2001-05-20, 01:11:47
Stimmt, Coulthard (oder besser Ken) hat da letzte F1-Rennen am A1-Ring gewonnen, noch mehr bbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh !!!!

007
2001-05-20, 08:47:43
Mich kotzts an..., Bayern müsste mal in der Englischen Liga spielen da würden sie gegen Manu oder so gnadenlos mal so richtig untergehen :lol: :rofl: :|

Nefilim
2001-05-20, 11:22:18
ManU, ManU, das sagt mir doch was... ist das nicht die Mannschaft, die gegen Bayern in der Champions League 2 mal verloren hat und deshalb rausgeflogen ist? :D :D :D

007
2001-05-20, 11:48:02
Ist das nicht die Manschaft gegen die sie in den letzten Minuten vor zwei jahren im Champions League Finale geflogen sind?!!?!? :lol: :rofl:

Nefilim
2001-05-20, 11:53:37
Das hast Du schön gesagt: vor 2 Jahren (es war einmal...), und es war EIN Spiel!

Dieses Jahr hat Bayern ZWEI mal gewonnen und es gab kein ManU Dusel! :D

007
2001-05-20, 11:56:44
Bayern hat im internationalen Geschäft auf die dauer keine Chance und dabei bleib ich!!

Nefilim
2001-05-20, 12:02:31
Hm, das sagen alle seit Jahren, dabei ist Bayern eine der erfogreichsten Mannschaften im europäischen Geschäft (zumindest in den letzten 2 Jahren)!

Wenn man mal bedenkt, welche Summen die Italiener und Spanier für Spieler ausgeben (L. Figo für 116 Mio zu Real - wo war er eigentlich im Halbfinale?), dann muss man die Leistung der Bayern schon respektieren!

007
2001-05-20, 12:05:29
Des ja, aber die richtigen Stars kann sich Bayern erstens nicht leisten und zweitens wollen die richtigen Stars auch gar nicht zu Bayern weil sie im Internationalen Vergleich bei weitem nicht so viel an Gehalt zaheln wie so manch andere Verein....

Nefilim
2001-05-20, 12:06:36
Richtig! Deswegen ist es umso bemerkenswerter, dass Bayern immer so weit kommt!!!

007
2001-05-20, 12:09:33
Bayern looooooooooooooooooosssssssssssssssttttttttttttt aaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Und dabei bleibts........................!!!!!!!!!!!!

Klar????

Wahrscheinlich net, aba auch egal..

Nefilim
2001-05-20, 12:13:22
Dabei bleibt's auch nicht :D

Bayern gewinnt die CL! :)

Sag mal 007, wird das hier ein privater Kleinkrieg zwischen uns? ;) :D

007
2001-05-20, 12:16:45
Auf jeden Fall ziehst du den kürzeren*g*!!!

Ich hab dir grad ne unterschriebene Kriegserklärung zukommen lassen*g*

Nefilim
2001-05-20, 12:20:19
Aha, jetzt wird's elektrisch! Ich nehme deine Kriegserklärung an :D

Zieh Dich schon mal warm an ;)

007
2001-05-20, 12:37:42
ja ja, ich hab schon so manchen Krieg gewonnen*g*

Nefilim
2001-05-20, 12:48:37
...vielleicht den Kartoffelkrieg,aber ansonsten wohl keinen ;) :D

Susi
2001-05-20, 18:11:20
Dann mach ich mal mit am Bürgerkrieg !!!
Von wegen hätte ein anderer Verein die Meisterschaft verdient.
Bayern hat sich ganz klar am Anfang der Saison seine Ziele
gezeigt, die Meisterschaft zu gewinnen. Alle anderen
Mannschaften haben nur rumgedruckst und wer dann auch schon
so früh den Champagner öffnet, isch halt selber Schuld.

Zum Thema Championsleague kann man denn doch wieder sagen,
dass wenn es jemand verdient :D dann die Bayern, weil die
doch vor 2 Jahren so unglücklich verloren haben ;(

Leonidas
2001-05-20, 18:23:39
Ich hätte es Schalke gegönnt, keine Frage. Aber wer in der 90. ein Gegentor bekommt und dann sich nochmal aufrafft und dies nochmal umbiegt - was soll man da dagegen sagen? Niemals aufgeben und immer weiterkämpfen - wenn so die Nationalmannschaft spielen würde, wären wir kein Mittelmaß.

Nefilim
2001-05-20, 18:29:19
Originally posted by Leonidas
Niemals aufgeben und immer weiterkämpfen - wenn so die Nationalmannschaft spielen würde, wären wir kein Mittelmaß.

Dazu fällt mir ein witziges Zitat ein:

Ottmar Hitzfeld hat mal in einem Interview gesagt: "Wenn alle Spieler so motiviert wären, wie Oliver Kahn, dann wäre das gefährlich für die Mannschaft" :D :D :D

Frank
2001-05-20, 21:56:18
Zumindest sind die Bayern so "motiviert", dass wenn sie am Verlieren sind, und sehen : da ist einer besser, gleich mal rumgefault wird was das Zeug hält. Ich erinnere nur an Dortmund. Der arme Tscheche oder wo der herkommt. So hoft wie der weggebolzt wurde...

Das Bayern die Meisterschaft geholt hat, hat einen Grund: Sie hamm einfach zu viel DUSEL.

Andre
2001-05-20, 22:41:51
Da hast Du vollkommen Recht, trotzdem sind sie natürlich eine gute Mannschaft, aber ich hasse es, wenn es so langweilig ist und jedes Jahr diegleiche Mannschaft den Titel holt.
Und die Arroganz mancher Bayern-Spieler (z.B. der Janker-Bolzen) geht mir gelinde gesagt tierisch auf den Zeiger...

Nefilim
2001-05-21, 00:30:20
Na ja, "Langeweile" kann man das ja nicht nennen, was die letzten zwei Jahre gelaufen ist :D ... allerdings ist es jetzt definitiv nicht mehr zu toppen! (Denke ich, dachte ich aber letztes Jahr auch schon;))

Lor
2001-05-21, 01:52:23
Wenn ich auch ma was dazu sagen darf....HANSA ROSTOCKs Klassenerhalt hat sich nicht erst am letzten Spieltag entschieden...*freu*:):):)

Leonidas
2001-05-21, 09:55:41
Jo @ Lor. Und Energie ist auch wieder mit dabei. Yeah!

Susi
2001-05-21, 12:18:49
Ich denke, dass wäre doch nochmal zu toppen, wenn sie dann auchnoch mal wieder :D den Weltpokal nach der Championsleague gewinnen. :D :D

Frank
2001-05-21, 14:37:52
Um gleich dabei zu bleiben...

Gegen wen hat Bayern verloren? Rostock, Cottbus, Magdeburg...

Leonidas
2001-05-21, 15:23:00
LOOOOOOOOOOOOOOOL ... es ist nun einmal eine besondere Freude ...

Nefilim
2001-05-21, 16:22:56
... das nennt man wohl "Entwicklungshilfe Ost" ;) :D :D

007
2001-05-21, 20:18:39
hehe



@Nefilim

Ich überlege mir ob ich irgendwas gegen die Bayern in meine Signatur setze*g*...

...du weißt schon wegen unserem kleinen Privatkrieg...

StefanV
2001-05-21, 20:39:44
Leo, mußtest du das erwähnen...

Der SC Magdeburg ist deutscher Meister geworden!!:...(

Und nicht Flensburg-Handewitt...

Aber da gab es mal das Szenario, daß der THW Kiel 3 mal in Folge Deutscher Meister wurde...

Die Besten Manschaften sind die Schleswig-Holsteiner!!!

Wenigstens eine Sache, die wir können...

Der VFB Lübeck ist ja wieder abgestiegen (haben die nicht auch schonmal Bayern geschlagen?)

Jedenfalls gucke ich Fußball schon seit einiger Zeit nicht mehr...

Das ist doch nur Langweilig, die Spielen 90 min und meistens Passiert eh nichts aufregendes...

Und so oft gibt es dabei keine 'Action'...

Da schaue ich mir doch lieber Formel 1 an (Aus welchem Land kommen die meisten Fahrer? RICHTIG Deutschland!)...

007
2001-05-21, 20:43:27
Ich zieh mir so ziehmlich alle Autorennen rein, egal ob Rally, Formel1 , Indy oder sontwas....

Lor
2001-05-21, 22:19:31
Da kommt für mich nur erstrangig F1 und abundzu auch mal DTM(STW??) auf die Leinwand!
Und natürlich drück ich bei jedem GP nicht M.Schumi die Daumen sondern Ralf...auch wenn er nur Bayerngrütze fährt...*grummel*

StefanV
2001-05-21, 23:34:44
Originally posted by Lor
Da kommt für mich nur erstrangig F1 und abundzu auch mal DTM(STW??) auf die Leinwand!
Und natürlich drück ich bei jedem GP nicht M.Schumi die Daumen sondern Ralf...auch wenn er nur Bayerngrütze fährt...*grummel*

WER drückt denn noch Michael die Daumen, seit Ralf im BMW siegen könnte???

Ich auch nicht mehr...

Allerdings muß man um Weltmeister zu werden ersteinmal im Ziel ankommen...

Jensk22
2001-05-22, 00:04:01
Jaja Bayern ist der beste Verein ... von wegen die Deutsche Meisterschaft hat man denen ja regelrecht geschenkt. Auf jeden Fall hat der Schiri der das Lederhosenderby angepfiffen hat, bestimmt einen neuen BMW nach dem Spiel gekriegt. Die C-L werden die auch noch als nette dreingabe gewinnen(erkaufen). Ehrlich gesagt hätte ich die Deutsche Meisterschaft dem FC Schalke eher gegönnt. Naja ich hoffe das es nächste saison klappt...*eg*

Mfg Jens

Nefilim
2001-05-22, 01:01:33
@ 007:

Nächste Saison wird Schalke BESTIMMT Meister!

Waldmeister vielleicht!

Oder Jägermeister!

Aber mit Sicherheit nicht Deutscher Fußballmeister!

:D


Was ist eigentlich mit deiner Signatur? Immer noch nichts gegen Bayern drin!

Was ist mit unserem Privatkriegchen?

Machst Du schon einen Rückzieher? ;)

Den kürzesten Krieg aller Zeiten konntest Du leider nicht mehr unterbieten; der war nämlich 1896 zwischen England und Sansibar und dauerte ganze 38 Minuten... :D

007
2001-05-22, 07:10:07
@Nefilim


Das ist taktik, ich bin kein Rambo Kriegsführer;D!!

Wegen der Signatur, weiß noch net genau wa sich da reinschreiben will!

Nefilim
2001-05-22, 12:03:06
@ 007:

Seit wann ist ein 007 ein Taktiker ???


Der fällt doch immer mit der Tür in's Haus, bzw. in's Bett! ;) :D

Nefilim
2001-05-22, 17:08:56
Oha, 007 fährt heftige Signaturen auf!!!!!

Na warte nur, sobald ich wieder zurück bin, ziehe ich nach :D :D :D

007
2001-05-22, 17:44:49
Originally posted by Nefilim
@ 007:

Seit wann ist ein 007 ein Taktiker ???


Der fällt doch immer mit der Tür in's Haus, bzw. in's Bett!



Frechheit, ich bin um Längen seriöser als der richtige 007!

Kingpin
2001-05-23, 09:57:24
Hi all,

Bayern ist Meister - na und?? Die anderen Titelaspiranten
wollten doch die Schüssel nicht - und einer mußte sie ja nehmen - oder??? Und wenn Schalke gegen Stuttgart!!!! am vorletzten Tag den Sieg verbeutelt - gegen Stuttgart !!!-
<rofl> dann kann´s nur Bayern richten.
Ich mag halt die Bayern, ausser vielleicht Beckenbauer, Hoeness, Elber, Zickler, natürlich Janker, das....( Anstand verbietet mir das Wort zu schreiben),Kahn den Gestörten, Saliham......... und den Rest der Truppe. Aber Sepp Maier mag ich - aber der spielt ja nicht mehr......
Und Schalke - ?? Gäb´s einen Preis für die Deppen der Liga -
die würden ihn bekommen. Verlieren gegen Stuttgart ( 90.Min)
<rofl,rofl ... ich kann gar nicht mehr aufhören)und lassen sich die Meisterschaft in der 93 Min.!!!!!! nehmen.
Also ehrlich - da hätte ja der VfR Heilbronn ( Synonym für so ziemlich die schlechteste Fußballmannschaft in der 5. (Ober)Liga die Meisterschaft verdient. <lor, rofl, ich werd nicht mehr, aua, mein Zwerchfell.....>
Na ja - Berti ist nicht mehr, Toppi ( O Gott neeeeee) solls bei Lever richten? Da fürchte ich - ist mangels Konkurrenz
die nächste Bayern-Meisterschaft vorhersehbar.
So long, Kingpin