PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler in BF1942/FH


Gast
2003-12-05, 03:46:29
Hallo

hat jemand von Euch eine ATI R9500/9700/9800 Graka und spielt BF1942 + FH 0.5e + FAN Mappack?

Ich habe bei der Map "Nancy" folgendes Problem:

Auf dieser Map sind eigenartige Grafikfehler...

Ich sehe bei den Texturen auf dem Boden lila und rote Vierecke, nicht überall aber schon recht häufig, ich kann darauf rumlaufen und sie sind immer an der gleichen Stelle. Besonders wenn ich als Axis in Spiel gehe und in der Mitte der Map joine, da wo viel Wiese und eine Brücke über den Fluß ist. Das sieht echt dumm aus.

Ich habe jetzt alle Maps ausprobiert, nur in dieser Map sehe ich diese Vierecke.

Ich habe dann einfach mal während des Spiels die Textur Quality von 100% auf 20% gesetzt und das Prob. war nicht mehr vorhanden.

Die Details sind auf Max. bei 1024x768x32 + 2xAA +16xAF
Karte ist eine Radeon 9500pro 128MB.

Hatte bisher noch keine Probleme. Als Treiber setze ich den 3.7 ein.

Könnte das bitte einer mal testen? Wäre super. Ich hoffe es liegt an der Map und nicht an meiner Graka, die ist noch nicht alt und soll noch min. ein Jahr halten.

Gast
2003-12-05, 14:48:36
*push