PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele fallen euch spontan zu gutem Force Feedback Pad Support ein


Gast
2003-12-05, 04:53:33
Würd mich mal interessieren, mein Logitech Pad kommt bald ;D

Gast
2003-12-05, 15:02:54
Nicht so viele auf einmal ;D

ShadowXX
2003-12-05, 15:11:42
Original geschrieben von Gast
Würd mich mal interessieren, mein Logitech Pad kommt bald ;D

Kommt darauf an, was du unter "gut" verstehst...
Unterstüzen tut das Pad alle Games die FF unterstützen....so wenige sind das gar nicht (fast jedes Rennspiel..machmal auch Sportgames).

Der FF Effekt ist natürlich nicht so doll wie bei einem Lenkrad...merken tut man allerdings meistens was.

Ob man das allerdings auch noch nach einer gewissen Zeit merken möchte, ist eine andere Sache...ich habs meistens aus (was allerdings auch am Battreiverbrauch des FF beim Cordless Wingman liegt...)

J.S.Shadow

radi
2003-12-05, 18:17:02
Beat 'em Up / Eishockey oder Fussball, dann beim Grätschen :D

Argo Zero
2003-12-05, 19:05:45
Need For Speed Reihe lässt sich auch gut damit zocken.