PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler lässt sich nicht befestigen


Hacki_P3D
2003-12-05, 09:56:18
Sers Leute

mein Kumpel hat sich jetzt den Noiseblocker Gladiator für seinen P4 2.4Ghz gekauft. Ist auch alles bestens, bis auf die Tatsache das man den Kühler nicht am MB befestigen kann.

Diese schwarze Plastikteil um den Sockel herum ist nicht kompatibel zum Kühler: Hier mal ein Bild (http://hackbard.virtualave.net/p4.jpg)

Und so sollte es eigentlich aussehen: klick mal (http://www.teccentral.de/reviews/cooler/noiseblocker/gladiator_p4a_silent/mont2.jpg)


Bekommt man das Teil auch einzeln?


Danke und Grüße,
Hacki

bubi
2003-12-05, 10:27:25
Das Rentition Modul ist das was dein Kumpel braucht.

Ich meine bei KM Elektronik oder Alternate gabs die mal einzeln.

Wenn du dort nichts findest, ich hätte eventuell noch eins (nagelneu von meinem P4P800 Deluxe).

MacGyver
2003-12-05, 20:37:12
Dat Dingen heißt Retention- Modul :motz: