PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Lenkrad??


IndianaJones
2003-12-05, 11:12:23
Nachdem mein Microsoft Sidewinder FF. Wheel den Geist aufgegeben hat, suche ich einen Ersatz. Leider produziert ja Microsoft keine Pads und Lenkräder mehr.
Welches FF. Lenkrad mit USB Anschluß könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es u.U. noch irgendwo das Microsoft Sidewinder?

Kartenspieler
2003-12-05, 18:44:14
Original geschrieben von IndianaJones
Nachdem mein Microsoft Sidewinder FF. Wheel den Geist aufgegeben hat, suche ich einen Ersatz. Leider produziert ja Microsoft keine Pads und Lenkräder mehr.
Welches FF. Lenkrad mit USB Anschluß könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es u.U. noch irgendwo das Microsoft Sidewinder?

Ich habe das Logitech Momo Forcefeedback Lenkrad und bin durchaus sehr zufrieden mit dem Teil. Hat gute FF Effekte, eine einfache aber gute Befestigung und auch sonst hochwertige Verarbeitung! Alles natürlich imo.

Wenn du unbedingt ein Microsoft willst kannst du ja mal bei Ebay nachschauen.

minos5000
2003-12-05, 18:52:31
Das Thrustmaster FF Pro hat damals im Test noch besser abgeschnitten als das Momo und kostet auch nur ~ 75 €.

Argo Zero
2003-12-05, 19:09:09
Original geschrieben von minos5000
Das Thrustmaster FF Pro hat damals im Test noch besser abgeschnitten als das Momo und kostet auch nur ~ 75 €.

Welchem Test?

Okampa
2003-12-06, 04:21:20
Das würd ich auch gerne wissen. . .

Lenkradempfehlung? Augen links !
(MOMO)

Gruß

Okampa