PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Thermaltake Xaser III


J.Freeze
2003-12-05, 11:24:48
Hallo zusammen!

Ich habe das Thermaltake Xaser III Gehäuse (blau, metall) und komm partout nicht drauf, wofür folgende Dinger sein sollen:

Auf der Seite befindet sich ja das Plastikpanel mit 2 Gehäuselüftern, das man ja auch abnehmen kann. Auf der rechten Seite des Platikpanels sind 3 Plastikstifte, die durch Raster halten mit Softbumpern nach außen.

Nur was ist deren Zweck? Das Platikpanel sitzt doch fest, für was sollte ich da Abstandshalter zur Gehäuseseite brauchen? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die dazu da sein sollen? Ich stehe da voll auf dem Schlauch.

Ich kann auch ein Bild machen, wenns sichs einer nicht vorstellen kann, aber Besitzer des Gehäuses dürften wissen, was ich meine. :)

Undertaker
2003-12-05, 14:05:20
dann las sie doch einfach weg, oder wo liegt das Problem?
Gegenfrage: Bei meinem Xaser funzt die HDD-LED net, obwohl alles richtig auf dem Mainboard steckt und keine äußerlichen Schäden sichtbar sind, und eine LED eigentlich auch ziemlich unkaputtbar ist :-( Ideen?

J.Freeze
2003-12-05, 14:18:59
Das Problem liegt daran, dass ich gern gewusst hätte, für was diese Plastikstifte denn da sein soll(t)en. Das weiß ich eben nicht und das Handbuch gibt auch keine Info darüber preis. EDIT Ist ungefähr so, wie wenn du am Auto ein viertes Pedal hast, dann fragst dich auch, für was. ;D

Dein LED-Prob: Steck es mal andersrum an (LEDs haben auch Polung), wenn es dann noch nicht funktioniert, liegts entweder am MoBo-Anschluß oder der LED.

halllo_fireball
2003-12-05, 14:57:37
LEDs sind ziemlich unkaputtbar, können aber auch kaputtgehen. Falls es beim umstecken immer noch nicht funzt schließ sie mal als PowerLED an. Wenn sie dann funzt liegt's wohl am Mabo.

Jan :-)

Undertaker
2003-12-06, 11:19:49
jo, umstecken hat geholfen, danke!!!