PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giants Geforce Patch


Gast
2003-12-05, 12:49:11
Hallo,

Ich bin auf der suche nach dem Patch der Giants für die Geforc Optimiert... es gab ja bei gewissen Grafikkarten eine Geforce Optimierte Giants Version mit... und soviel ich mitbekommen habe wurde dann ein Patch für die normale Version nachgereicht. Aber wo finde ich diesen Patch?

Hucke
2003-12-05, 13:16:29
Den Patch gibts hier:
http://s88894241.onlinehome.us/index.php?file=2

Exxtreme
2003-12-05, 13:34:35
Läuft Giants mit dem GF3-Patch auch auf einer R9700?

Raff
2003-12-05, 14:18:52
"Adds bumpmapping, weather effects, sky reflections, and new textures for newer video cards."

Cool, ich wusste gar nicht, dass so ein Patch existiert *saug* :)

MfG
Raff

Gast
2003-12-05, 14:20:19
Original geschrieben von Exxtreme
Läuft Giants mit dem GF3-Patch auch auf einer R9700?

ja

Raff
2004-02-23, 00:36:31
So, ich habe das Game nun auch, genauso wie den oben verlinkten Patch. Das Blöde ist: Beim Laden eines Spielstandes meckert das Game rum, dass zig Texturen fehlen. :| Was mache ich falsch? Habe es sowohl mit der Ursprungs- als auch mit der Version 1.4 probiert. Wer weiß Rat?

€dit: So, das ist mir nun echt zu hoch ... Nach dem 3. Installieren gehts ... :???: Tut mir Leid, dass ich den Thread ausgegraben habe.

MfG,
Raff

MadMan2k
2004-02-23, 02:45:34
Original geschrieben von Raff
€dit: So, das ist mir nun echt zu hoch ... Nach dem 3. Installieren gehts ... :???: Tut mir Leid, dass ich den Thread ausgegraben habe.


du musst die *.bat Datei ausführen, sonst werden die Texturen nicht nach tga konvertiert und das Spiel findet sie nicht...