PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnauze gestrichen voll

Marcel
2002-01-22, 00:45:28
Gibt es denn wirklich auf der ganzen weiten Welt keinen gescheiten Browser mehr?

Der Netscape taucht seit '98 nicht mehr, der IE kommt mit diesem Forum nicht klar und hat auch seine Macken, wie z.B. windowstate=ws_normal bei neuen Fenstern und einer beschissenen Favoriten-Verwaltung, außerdem kann er immer noch kein Bier aus'm Keller holen, der Opera war noch nie wirklich gut, irgendwas lief damit immer nicht, und der Mozilla ist nicht mal auf diesem PC installiert. Wenn er es wäre, würde er mehr Ressourcen fressen, als ich auf diesem zugemüllten PC hier habe, und 'ne halbe Stunde zum Laden brauchen (kann mir die Schnellstarttechnik nicht leisten, habe nur 256MB, und die brauche ich weißgott für Anderes). War der Navigator 3.01 SILBER wirklich der letzte brauchbare Browser?
VERF**KTE SCHE**E!!!!!!
*regfürchterlichauf*

Grummel,
Marcel

P.S. Datt geilste is der Netsceip Kommnuin'nkater 4.78 hier. Nach dem Starten nimmta ne halbe Minute Anlauf, dann fängt er an, den Speicher zuzumüllen. KOMPLETT. Datt bedeutet, bei 256MB phys + 160MB swap habe ich bis zu 414MB belegt, trotz Memload. Tröstlich nur, dassa beim Beenden auch wieder aufräumt...

Marcel
2002-01-22, 00:58:03
Ich vergaß, den Opera 6 zu würdigen.
Mistteil!
Ich habe mir immer 'nen Opera 5.13 gewünscht, bzw. weitere Verfeinerungen, die immer besser laufen, bis hin zum 5.34.29347c4 Release 5.224 (wie MySQL 3.23), aber nein, die werfen eine Rotzkarre auf'n Markt, die 'ne Ewigkeit zum Starten braucht und schlechter läuft als der Vorgänger. Microsoft lässt grüßen.

ICH FAHR JETZT NACH HAUSE! So, das habt Ihr davon! Pöh!

RainerR.
2002-01-22, 08:06:49
Ich weiß echt nicht was Du hast, ich bin hier aus der Fa. (der Rechner hier hat 128MB Ram) mit dem IE6 drin und habe keine Probleme. Von zuhause aus funktioniert es mit dem IE5 bzw. 5.5 genauso problemlos und in meinem Weiterbildungskurs habe ich mit dem Opera6 Zugriff und kann nicht meckern... (ach ja, aus Testzwecken habe ich aus der Firma auch schon mit dem Navigator 6.2.1 hier rumgestöbert und damit ebenfalls keine Probleme feststellen können) Also ich versteh nicht ganz wo Dein Problem liegt...

Captain America
2002-01-22, 09:18:26
Hmmm also IE 6, NC 6 und Opera 6 laufen alle gut bei mir, könnte es sein dass du dein OS wechseln solltest? :)

piepre
2002-01-22, 12:47:45
opera 6 funzt bei mir anstrein, ie6 benutze ich immer nur dann wenn mal einer nicht fähig war einen venünftigen html code zu benutzen...

Marcel
2002-01-22, 12:58:48
Originally posted by RainerR.
[...]mit dem IE6 drin und habe keine Probleme. Von zuhause aus funktioniert es mit dem IE5 bzw. 5.5 genauso problemlos[...]

*schulterzuck* bei mir lief's gestern Abend nicht. Ansonsten gibt es beim IE einfach ein paar Dinge, die mich Nerven. Das Anlegen von neuen Favoriten, neue Fenster werden nicht maximiert geöffnet (sollte das Töölchen IEmax endlich mal installieren), neue Fenster laden dieselbe Seite, ... eben ein Microsoft-Produkt. Die sind in Sachen Usability nie wirklich durchdacht.

Originally posted by Captain America
[...]könnte es sein dass du dein OS wechseln solltest? :)

Definitiv. Es handelt sich um 'ne völlg ausgenudelte Win98-Installation.
Da ein neues OS draufzuhauen, dauert lange, vor allem, bis ich die ganzen Entwicklungswerkzeuge wieder am Laufen habe. Und genau das ist das Problem. Ich arbeite nur ein paar Stunden die Woche, da würde das Neuinstallieren gleich etliche Tage dauern. Scheidet erstmal aus.

Gruß,
Marcel

Nordmann
2002-01-22, 15:36:18
Also ich hatte auch noch nie Probleme mit dem IE6. Genau so wenig wie mit denen davor.