PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6014 treiber über windows update


ZonK
2002-01-22, 09:15:48
man bekommt jetzt wohl den 6014er treiber wenn man in xp das windows update macht.

VoodooJack
2002-01-22, 13:11:05
Hoffentlich ist mir CyberStoner (rage3d) nicht böse, weil ich hier seinen Link für die 6014-Treiber poste.

Es sollen WHQL-Treiber sein. Aufgepasst, es ist eine CAB-Datei! Ich selbst habe sie gerade heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Später mehr.

http://briefcase.yahoo.com/bc/cybershouse/lst?.dir=/xp6014

VoodooJack
2002-01-22, 15:52:58
Diese 6014/6015 sind definitiv nicht meine Sache. Und überhaupt habe ich jetzt meine Nase voll von leaked Treibern. Reine Zeitverschwendung. Nicht dass sie sich nicht installieren ließen oder dass sie nicht funktionierten, aber irgend ein Manko haben sie halt immer. Obigen Treibern verzeihe ich zum Beispiel nicht, dass die Leistung in Wolfenstein gleich um 20% im Vergleich zu den 3286ern fiel. Bin reumütig zu den 3286ern zuückgekehrt. "Da weiß man, was man hat."

Kurze Zusammenfassung:
- ich installierte sie über Gerätemanager/Grafikkarte/Treiber aktualisieren, ich verwies dabei auf ein vorher angelegtes Verzeichnis
- heißen 6015
- sind von der Firma PowerColor
- sind tatsächlich WHQL geprüft
- das Control Panel ist a la 6011

Man könnte sie also als WHQL-6011-Treiber bezeichnen.