PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p4 3,2 + board


Gast
2003-12-05, 13:37:26
hallo :)
möchte einen p4 3,2 + gutes board -
welche schlagt ihr vor ? sollte rot oder schwarz sein (wegen optik) :))
wird meist zum spielen benutzt - preis nicht so wichtig -
(und welchen speicher am besten dazu ?)
dank euch :)

VoodooJack
2003-12-05, 15:15:18
Das ist jetzt kein Vorschlag, sondern ein Erfahrungsbericht.

Mein ASUS P4C800 Deluxe Board schnurrt seit einem halben Jahr wie ein zufriedenes Kätzchen. Null Problemo. Vom ersten Tag an am Kingston HyperX PC3500 Speicher den VDIMM auf 2.85 V, Timings auf 2-3-2-5 und FSB auf 220 Mhz gestellt und so im Dauerbetrieb seit einem halben Jahr am Laufen.

Da mir die Farbe des Mainboards egal war und ich seitdem nicht mehr rumbasteln musste, weiß ich nicht genau, welche Farbe mein Board hat. Also schwarz ist es auf keinen Fall (hehe).

Kakarot
2003-12-05, 15:35:47
Original geschrieben von VoodooJack
Da mir die Farbe des Mainboards egal war und ich seitdem nicht mehr rumbasteln musste, weiß ich nicht genau, welche Farbe mein Board hat. Also schwarz ist es auf keinen Fall (hehe).
Ist son gelb-gold Mix...

schwarz: Abit IC7(-G)/Max3

Micron
2003-12-05, 18:15:01
Original geschrieben von Kakarot
Ist son gelb-gold Mix...

schwarz: Abit IC7(-G)/Max3

Dafür sind die Boards rotzig ;)

Gast
2003-12-05, 20:56:19
begründung ? spammer!