PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : onboard-firewire defekt? (asus p4c800 del.)


joez
2003-12-05, 14:21:49
hallo
habe mir vor 4 monaten das asus p4c800 del. gekauft, wenn ich an den onboard-firewire-anschluß meinen digi-camcorder (canon mv 5i) anschliesse und die aufnahme capturen möchte, friert das bild nach wenigen sekunden ein, wenn ich den firewire-anschluß meines chieftech-gehäuses verwende funktioniert das capturen ohne probleme. mein händler hat am telefon gemeint dass es auch vom angeschlossenen gerät abhängt ob der onboard-firewire funkt, und ich kann es natürlich prüfen lassen, wenn der anschluß nicht defekt ist wird die überprüfung natürlich verrechnet. nun meine frage: da der chieftech-anschluß ja auch vom board gesteuert wird müssten doch entweder beide anschlüsse (onboard und gehäuse) funken oder eben nicht funken, wenn aber nur der onboard nicht funktioniert lässt das auf ein defektes board schliessen, oder irre ich mich?
danke im voraus für eure antworten!!!