PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie warm wird eine FeForce 4ti 4200 - reicht ein Titan auf 5 oder 7v


Gast
2003-12-05, 14:24:15
Hallo

Auf meiner GeForce 4ti (Gainward) läuft momentan der Titan TTC-CUV2AB

auf 12V. Das ist mir zu laut!


Kann ich den ohne Angst auf 7v oder sogar 5v laufen lassen?

Wie warm wird eine Ti4200? Wieviel Verlustleistung?

Gast
2003-12-05, 17:26:07
*push*

x4ce
2003-12-05, 18:35:15
hi,

ich hab nen thermaltake kupfer kühler drauf, läuft auch bei 5V und geht ohne probleme. hab sogar mal 3 std. (beim zocken) vergessen, den stecker anzustecken, auch nix passiert. wenns zu warm wird, bekommste halt bildfehler oder der rechner steht. ansonsten sollte nix passieren.

gruss x

ironMonkey
2003-12-05, 18:45:52
Ich hatte mir als mir mein Crystal Orb auf den Sack ging nen Slotlüfter von Thermaltake eingebaut( der ist sehr leise und drückt die wärme Luft aus dem gehäuse), direkt unter die Karte und das hat sehr gut funktioniert, den Lüfter vom Orb hatte ich ausgebaut, also auf 5 oder 7Volt solltze reichen, wenn du OC'en willst musst du den aber Voll laufen lassen.



Gruß

Gast
2003-12-06, 14:00:57
*push*