PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hätte jemand lust von euch mit mit zusammen ein review ....


Liszca
2003-12-05, 17:04:27
Also, habe hier zwei boards für den athlon 64,

einmal das soyo k8usa mit ali chipsatz,
und dann noch das ecs 755-a mit sis 755-a chipsatz.

ich habe selbst noch nie ein review geschrieben, und ich würde es auch nicht alleine hinbekommen, weil ich mich einfach nicht gescheit in worte fassen kann.

Bitte hilf mir jemand, weil das waere sicher sowas wie exclusiv für 3dcenter.de

oder wurden diese boards schonmal zusammen getested!?

Liszca
2003-12-05, 20:47:10
werde die beiden boards trotzdem mal durchbenchen! vielleicht hat ja doch jamand bock drauf!

ironMonkey
2003-12-05, 21:29:07
Bei diesen Reviews muss aber mehr wie nur ein Benchmark stehen: Ausstattung, Handhabung, verständliche Anleitung, Platzmangel. Halt alles was ein Board ausmacht und das Fazit sollte für die breite Menge verständlich sein( warum/wieso/weshalb). Was viele nicht testen ist der Service des Herstellers, oder muss man eine Kostenpflichtige Hotline anrufen und und und, weil das legt sich auch im Kaufpreispreis des Boards nieder, wenn das Board etwas langsamer ist aber der Service 1A dann ist auch ein höherer Kaufpreis gerechtfertigt. Es gibt halt schon zuviele oberflächliche Tests..........




Gruß

Liszca
2003-12-05, 21:34:56
wenn noch mehr tipps zusammen kommen versuche ich es vielleicht doch alleine!

Liszca
2003-12-05, 21:45:11
Falls sich jemand noch unschlüssing ist:

Der Rechner wird mit wasser gekühlt!

es wird doch wohl jemand in offenbug und umgebung geben, der vielleicht sogar bock dazu hat, würde das ganze noch ein wenig vereinfachen!