PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : russisch-deutsch-online-übersetzer gesucht


[Bi]n ein Hoeness
2003-12-05, 17:16:27
ich brauch nen onlineübersetzer um nen testbericht über ne neue a4techmaus (http://www.ixbt.com/peripheral/a4tech-rp680.shtml) aus dem russischen zu übersetzen
ich hatte zwar in der schule ein jahr russisch aber dafür reichts dann doch nicht ganz :)
ich hab auch schon einen (http://www.translate.ru/text.asp?lang=de) mit google gefunden, aber der kann maximal 2-3 zeilen gleichzeitig übersetzen und das ist bei dem langen text doch sehr mühselig
danke im voraus

DocEW
2003-12-05, 19:29:47
http://babelfish.altavista.com/

Kann aber nur nach Englisch...

[Bi]n ein Hoeness
2003-12-05, 19:33:45
geil, danke, hät ich aber irgendwie selbst drauf kommen sollen/müssen. mensch mensch, ich werd alt, jetzt fällt mir schon nicht einmal mehr babelfish ein

DocEW
2003-12-05, 19:43:38
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
geil, danke, hät ich aber irgendwie selbst drauf kommen sollen/müssen. mensch mensch, ich werd alt, jetzt fällt mir schon nicht einmal mehr babelfish ein
Jo, den gibt's schon was länger... ;)

harkpabst_meliantrop
2003-12-07, 03:04:17
Oder man nimmt gleich den russisch/deutschen Prompt Online Übersetzter (http://www.online-translator.com/srvurl.asp?lang=de), die alte Cookie-Schleuder.

Dabei kommt dann das raus: :D
http://www.online-translator.com/url/tran_url.asp?lang=de&url=http%3A%2F%2Fwww.ixbt.com%2Fperipheral%2Fa4tech-rp680.shtml&direction=rg&template=General&cp1=NO&cp2=NO&autotranslate=on&transliterate=on&psubmit2.x=37&psubmit2.y=12